9.7/10
★★★★★
auf 236 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Perfekt. Von der Bestellung über die Lieferzeit bis hin zur Nutzung des SUPs. Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Reviewer icon
Romain G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Material wurde schnell geliefert und der Kundendienst beantwortet schnell die Fragen, die ich hatte, um das Produkt zu benutzen. TOP
Reviewer icon
Eric S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paddle schnell angekommen. Sehr guter Kontakt am Telefon mit dem Unternehmen. Ich bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
David P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top wie immer 🙂
Reviewer icon
Stephane P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ras
Reviewer icon
Nicolas F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestätigung der Bestellung. Das Produkt entspricht dem, was ich zuvor gekauft hatte (stärkerer Rock als der Alpha 12.6).
Reviewer icon
Yann L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Keine Probleme bei der Lieferung und bequemer Kontakt mit sroka Ich empfehle 👍.
Reviewer icon
Jean Luc C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, gut geschütztes Paket
Reviewer icon
Yannick M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität, aber das Board ist vielleicht zu groß für meinen Körperbau 140l bei 78kg....
Reviewer icon
Olivier R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Hello Sir. An inflatable board needs 30 L more than a hard board. So it's as if you had a 110 L. and to start on a lake, you need a little more bedding than on the ocean or the med because the water carries less.
5/5
★★★★★
Produkt entspricht der Beschreibung. Vielen Dank an Bruno SROKA für die Zeit, die er sich am Telefon genommen hat. Der Foil 1350 HA erfüllt meine Erwartungen vollständig.
Reviewer icon
Jérémy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut!
Reviewer icon
Brice R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekter Service. Super Qualitätsprodukt mit ausgezeichneter Leistung und einem vernünftigen Preis. Danke sroka für diesen Service.
Reviewer icon
Tristan C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnelle Reaktionsfähigkeit. Sehr geschäftstüchtig. Paket ging innerhalb eines Tages von ihnen weg. Verpackung des Materials sehr gut gemacht. Material kam sauber an.
Reviewer icon
Franck R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit dem Paddle sehr zufrieden, es ist von guter Qualität und sieht vielversprechend aus ... Ich habe das Gefühl, dass der Luftdruck länger hält als bei meinem alten Paddle... Aber ich hätte mir mehr Reaktionsfähigkeit beim Handel gewünscht.
Reviewer icon
Janick V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut erhalten , schnell . Sehr gute Qualität
Reviewer icon
Olivier P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top ... sowohl in Bezug auf das Material als auch auf den Service. Vielen Dank ...
Reviewer icon
Benoit V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Verkauf: Verfügbar und gute Beratung. Logistik: Hervorragende Verpackung des Pakets und sehr gute Nachverfolgung der Lieferung.
Reviewer icon
Pierre V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit diesem Paddle.
Reviewer icon
Eric H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und Übereinstimmung mit meiner Bestellung. Der Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen.
Reviewer icon
Olivier E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mein Anfängerpaket erhalten, 5m2 Segel, 5.8 Brett und Halstuch in 1750, alles perfekt verpackt! Es ist ein echtes Vergnügen, die Ausrüstung jedes Mal aufzubauen, denn alles ist perfekt angepasst und gut durchdacht! Das Verhalten auf dem Wasser ist perfekt und schon nach der dritten Fahrt konnte ich sauber fliegen. Ich habe Bruno Sroka schon mehrmals getroffen und man merkt, dass ihm die Qualität und Leistung seiner Produkte am Herzen liegt. Zögern Sie nicht, ihn anzusprechen, er ist immer sehr hilfsbereit und hat gute Ratschläge 😜.
Reviewer icon
Fabrice R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023 
Übersetzte Rezension