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auf 26643 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es wäre eine gute Idee, die Anleitung dem Material beizulegen!
Brunnen
Habe den Akku meines Sony Xperia Z3 compact ausgetauscht. Problem bei der Zustellung: Der Zusteller sagt, dass er keinen Zugang zum Gebäude hat, benutzt nicht die Gegensprechanlage und gibt das Paket nach 3 Tagen zur Post, ohne eine Nachricht oder Warnung zu hinterlassen. Ich bin selbst ein bisschen zufällig zur Post gegangen, um mein Paket zu holen. Dann ist das Austauschverfahren unvollständig, ich musste improvisieren und andere Seiten konsultieren. Nach dem Austausch funktioniert die Kopfhörerbuchse nicht mehr 🙁 Der gelieferte Akku hält noch weniger Ladung als der 3 Jahre alte Originalakku 🙁 Ich warte auf die Rückmeldung des Kundendienstes...
Durchschnittliche Koordination zwischen Sosav und dem Carrier bezüglich des Relaispunktes. Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt und werde es sicher weiter empfehlen.
Insgesamt gut, kleiner Minuspunkt, allerdings könnten einige Ersatzteile sowohl in der Beschreibung als auch im Bild genauer beschrieben sein. Sehr gut für den Versand.
Sehr gut gemachte Seite, mit tollen Tutorials zum selber reparieren. Klare Informationen und Produkte gut nach Marke und Modell geordnet. Ich habe nur 3 Sterne vergeben, weil 2 Produkte von den 3 in meiner Bestellung defekt waren. Die SAV schickte mich sehr schnell und kostenlose Teile (mit Karambolage!) zurück. Dieses Mal funktioniert die Batterie, aber für die Rückseite, das gleiche Problem, es ist verbogen.
Schnell und funktional, aber kein neues Material?
Erwartete Verzögerung (1 bis 2 Wochen) nicht eingehalten, 2 Monate Wartezeit.
Korrekte Seite..... der Rest ist nicht so gut
Touch funktioniert nicht gut
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Irreführende Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln
Kompliziertes Rückgabeverfahren auf Kosten des Kunden
Die Ware entspricht unserer Bestellung. Ich möchte mich bei ihnen für den hervorragenden Service und die Qualität ihrer Produkte bedanken. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Service und für die hervorragende Qualität Ihrer Produkte bedanken. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Service und für die hervorragende Qualität Ihrer Produkte bedanken.
Sehr/zu lange Verzögerung beim Erhalt des Teils
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. MeRci....
Ich habe einen Kommentar darüber hinterlassen, dass es ein Bild eines mit dem Apfel gestempelten Bildschirms zeigt, was falsch ist. Meine Nachricht wurde gelöscht und ein Kommentar der nicht-vertraglichen visuellen Art wurde zu den Bildern hinzugefügt...
Die Bestellung und der Versand erfolgen pünktlich. Ich habe ein Werkzeug erhalten, das nicht das richtige war oder defekt war. Der Kundendienst war sehr entgegenkommend und ich musste mich nicht rechtfertigen, damit sie mir sofort ein Werkzeug zurückschicken. Hoffentlich wird es der richtige sein.
Interessant
Ich habe ein Tischtuch für die Vibrationstaste und die Vibrationstaste bestellt, aber nur das Tischtuch geht hoch Die Taste ist zu groß Es ist nicht das richtige Modell
Ich habe einen Bildschirm für ein Xperia Z3 compact bestellt und es wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass ich den B7000-Kleber kaufen muss. Ich habe einen Bildschirm für ein Xperia Z3 compact bestellt und es wurde nie gesagt, dass ich den B7000 Kleber kaufen muss. Ich musste eine weitere Bestellung für den Kleber aufgeben und 5 Versandkosten für eine 5er Tube bezahlen.
Es gibt nichts über das Produkt selbst zu sagen, es ist perfekt. Der einzige negative Punkt ist die monatelange Wartezeit auf die Rückseiten des Produkts. Ich weiß, es ist wahrscheinlich aus China, aber trotzdem.
Seriösere Aufträge
Ich habe gerade einen generalüberholten WII U-Player erhalten, der nicht funktioniert. Ich werde mich bei der betreffenden Abteilung erkundigen.
Sehr gute Seite und gut erklärt
Ich hätte mir gewünscht, dass man mir mehr Ratschläge gegeben hätte und mich über die Werkzeuge informiert hätte, die ich brauche, um den.piece zu wechseln.
BEI DER BESTELLUNG ....WURDE DIE ZAHLUNG NATÜRLICH GEMACHT ...DAS PRODUKT WAR IN RESTOCKING.....WARTET 15 TAGE AUF DER ANDEREN SEITE DIE POSITIVE ....ZWEI KLEINE CARAMBARS ALS GESCHENK IM PAKET ....DANKE FÜR DIE GESTE!
Lange Verzögerung
Produkt nicht verfügbar, ein Monat Wartezeit statt der angegebenen 10 bis 15 Tage, zu lang
Ich benutze es schon eine Weile, aber es ist schon eine Weile her, dass ich die Möglichkeit hatte, es zu kaufen.
Das Produkt passt nicht genau zu den Tasten, aber der Klang ist im Vergleich zum Dämpfer etwas daneben
Ich habe das Paket erhalten, es fehlte ein Schraubendreher für das iPhone X
Die Lieferzeit war zu lang und der angebotene Rabatt für den ersten Kauf wurde nicht angewendet.
Die Website ist sehr gut gemacht und erklärt wirklich gut, auch wenn perfekt ist es schwierig, gut wahrnehmen, was in Foto durch den Mangel an Qualität auch in HD genommen wird.
Meine Lieferung wurde aufgrund des Schnees verzögert, eine kleine E-Mail, die die Verzögerung erklärt, wäre nett gewesen.
Lange, lange Zeit
Gute Ressource von Material, aber Mangel an einigen tuto und Material manchmal sehr niedrig Ende
Die Bestellung wurde wie geplant geliefert, aber es ist nicht das richtige Teil.das Teil ist im Katalog, aber nicht mehr auf Lager.das Teil wird jedoch erstattet und ein Gutschein in Höhe von 10% des Betrages des Teils wird mir als gewerblicher Titel gewährt.ich bitte als gewerblicher Titel, dass mir auch die Versandkosten erstattet werden.
Ich kenne diese Seite nicht, die seriös zu sein scheint ... mein Problem ist, dass auf der Distributionsplattform ein Fehler aufgetreten ist und ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe,,,, ? also frage ich mich ...