/10
★★★★★
auf 66467 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 66467 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Die Kartons kommen nie pünktlich an oder es fehlen immer Produkte. Ich werde sie nicht mehr empfehlen. Und ich rate dringend davon ab, weil ich so enttäuscht bin. Ich wage es, auf eine kommerzielle Geste von ihnen zu hoffen.
Laura D.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Produkt. E-Mails nicht beantworten...
Sonya C.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nul
Dounia B.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur 1 von 2 bestellten Produkten erhalten und der Service sagt mir, dass ich beide erhalten habe .... Ich empfehle nicht
Bouchra I.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich verstehe, dass Sie ein großes Problem mit der Lieferung haben.
Lisa T.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19.01.2019 eine Bestellung aufgegeben, wir sind jetzt am 31.01.2019 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe vor etwa einer Woche ein Ausrufezeichen geschickt, dass ich von niemand anderem eine Antwort erhalten habe !!! Ich fühle mich abgezockt, ausgeraubt! Ich habe meine Bestellung nicht und ich habe kein Geld! Ich finde das inakzeptabel! Ich habe versucht, die auf der Website angegebene Nummer anzurufen, aber ich habe niemanden am anderen Ende der Leitung! Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe mich auf diesen Auftrag gefreut, meine Freude ist verdorben!
Imene S.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Nach mehrmaligem Austausch nach der Rücksendung meiner Bestellung war ich nicht zufrieden. Ich musste die Sendung ohne jede kommerzielle Geste zurückzahlen. Enttäuschend
Sabrina K.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Alexandra M.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach 2 Monaten immer noch nicht das Paket erhalten
Amélie L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2018
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Gesichtspackungen getestet und ich habe Nebenwirkungen, entgegen allem, was Sie versprechen. Nach einigen Wochen der Anwendung bemerkte ich trockene Haut und auch das Auftreten kleiner roter Pickel und ein brennendes Gefühl. Produkte von sehr schlechter Qualität
Soumya E.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Transparenz, wenn es um die Bestandteile des Produkts geht (ich habe per E-Mail nach der INCI-Zutatenliste gefragt und nie eine Antwort erhalten), diese Liste sollte auf der Website sichtbar sein, es ist eine gesetzliche Verpflichtung...
Elsa A.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Lieferung, die bei mir zu Hause geplant war und die schließlich an einem Relaispunkt in einer anderen Stadt landete! Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der davon nichts wissen wollte! Kein Respekt, auch nicht respektlos!
Elodie C.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Völlig lahmes Erdbeergestrüpp mit dem weißen Zeug darin, das höllisch wehtut.... Hygiene sollte kleine Schachteln zumindest aus Karton oder Schachteln machen, die wir kaufen, weil wir wirklich nicht wissen, wohin damit..... Ansonsten ist die Ziegenmilch-Maskenseife sehr gut, aber die Hygienefrage ist immer die gleiche. Und für das Peeling sehr gut, aber machen Sie nicht das ganze Gesicht, weil es im Gesicht nach unten klebt... Nur an der Nase oder an den Stellen mit schwarzer Faust zu machen!
Sophie N.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich weiß nicht, warum mein ICH ein Kribbeln im Gesicht hatte, als ich es auftrug, so dass mein Gesicht mit roter Plaque bedeckt war.
Sara O.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst hat nie auf mich reagiert.
Severine S.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo. Sehr enttäuscht über den Kundendienst. Nach einer Zustellung in einer Relaisstation (dem Postamt meiner Stadt) konnte ich mein Paket leider nicht rechtzeitig zurückerhalten. Es ging zurück an den Absender Pinup-secret madresse eine Mail mit einem Link zur erneuten Zahlung der Versandkosten Ich bat um eine Rückerstattung t meiner Bestellung es wurde abgelehnt Ich finde es unzulässig.
Sabrina K.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2018
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt, das mir ein Max an Pickeln verpasst hat!
Elodie I.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung angeblich angeboten zu meinem Haus und schließlich Paket in einem Relais-Punkt offen an diesem Morgen so tjr nicht erholt! Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben. Ich wusste, dass das Paket auf dem Postamt lag, da ich sonst keine Informationen habe. Ich bin sehr enttäuscht!
Katia A.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist für Bestellungen ungültig. Sie wählen ein Postamt in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes, und das Postamt in der Nähe Ihres Wohnortes wird schließlich ausgewählt. Kein Hinweis auf der Rechnung!! es ist einfach das sms collissimo, das den Hinweis gibt.zu schade, denn die Produkte sind großartig.
Beatrice G.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe bei Ihnen eine Serie gekauft und ich bin sehr, sehr enttäuscht, weil ich viele verrückte Leute gesehen habe, die Ihre Produkte teilen und dass meine Haut dadurch so trocken und dehydriert wird ...
Ines B.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension