9.3/10
★★★★★
auf 70293 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin enttäuscht, weil die Pumpe meiner Sahne nicht funktioniert ...
Reviewer icon
Khadija B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ziegenmilch- und Rahmseife ohne Öl zweimal bestellt. Beim ersten Mal dauerte es ewig, bis das Paket ankam. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar. Beim zweiten Mal lässt die Qualität der Pumpe, durch die die Sahne herauskommt, zu wünschen übrig, denn um die richtige Menge an Sahne zu erhalten, muss ich lange drücken. Es handelt sich um gute Produkte, aber leider haben Sie, wenn Sie kein Instagrameuse sind, keinen Anspruch auf die gleiche Qualitätsdienstleistung, was schade ist! Ich empfehle die Produkte, aber nur, wenn die Leute, die bei pinup arbeiten, die Kundenseite besser managen.
Reviewer icon
Amale R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam gut an, ich hatte eine Creme, eine Seife und ein Peeling bestellt. Leider hatte ich nach nur zwei Tagen der Anwendung viele kleine Pickel im Gesicht, meine Haut wurde sehr trocken (ich habe eine sehr fettige Haut), kurz gesagt, eine Katastrophe. Ich habe mich mit dem Pinup-Geheimdienst in Verbindung gesetzt (das Positive ist, dass sie sehr reaktiv sind), und mir wurde gesagt, dass dies völlig normal sei, weil die Seife die Eigenschaft hat, alle Verunreinigungen herauszubringen, um sie zu beseitigen, aber ehrlich gesagt will ich nicht weitermachen. Meine Schwester verwendet diese Produkte jedoch, und sie hatte nicht die gleichen Reaktionen wie ich. Deshalb bekomme ich nur einen Stern. Ich denke, sie variiert je nach Hauttyp.
Reviewer icon
Dienabou K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Veränderung meiner Haut.
Reviewer icon
Leila A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist unmöglich, mit Sahne auszugehen, weil sie zu dick ist !!! Betrug
Reviewer icon
Coralie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Monaten der Anwendung war ich gezwungen, damit aufzuhören. Meine Haut ist 100 Mal besser, seit ich sie nicht mehr benutze! Wegzulaufen!
Reviewer icon
Eva P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Allergieprodukt nach 3 Tagen
Reviewer icon
Adeline H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde zweimal mit unterschiedlichen Beträgen belastet, wenn ich aufgrund eines Zahlungsfehlers ein einzelnes Produkt bestellt habe.
Reviewer icon
Julie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich finde das Produkt nicht wunderbar, wie versprochen. Ich finde, ich bekomme mehr Pickel, und mit dem Produkt, für das ich bezahlt habe, bin ich nicht zufrieden.
Reviewer icon
Sarah C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keinen Unterschied und es sind bereits 11 Tage, in denen das Produkt in Gebrauch ist. Die Einflussnehmer, die bereits mit schöner Haut werben, machen ständig Hautpflege und betrügen die Leute.
Reviewer icon
Aïcha O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gab einen Fehler bei der Zahlung. 3 Mal wurde ich abgebucht, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schließlich konnte durch das Einreichen einer Beschwerde alles korrigiert werden, und ich erhielt eine Rückerstattung.
Reviewer icon
Christine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste mein Paket auf dem Postamt abholen, weil der idiotische Postbote es nicht in meinen Briefkasten gelegt hat, obwohl es eine Seife in dem Loch ist, in das wir die Briefe legen können, und ich habe die Lieferung umsonst bezahlt.
Reviewer icon
Kelly A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin in der Tat sehr enttäuscht, dass ich meine ölfreie Creme erhalten habe, und ich kann sie nicht verwenden, weil das Drückersystem nicht funktioniert!
Reviewer icon
Brunet B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife, um alle deformiert ankommen, und ich zahlte eine Lieferung Ich war abwesend bei mir zu Hause das Paket war klein, aber im Sommer Drop off bei einem Postamt, so dass ich eine Lieferung für nichts bezahlen. Konstant kamen die Produktknöpfe heraus sowie trockene Flecken, die so noch nie zuvor gesehen wurden. LB
Reviewer icon
Linda B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Tagen der Anwendung spürbare Nebenwirkungen.
Reviewer icon
Soner Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ehrlich enttäuscht, dass es mein Haar geschädigt hat ? ich bin schon eine Woche drin, ich bin angewidert.
Reviewer icon
Hamda A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seit anderthalb Wochen teste ich die ölfreie Packung für fettige Haut und ich habe viele Pickel zusätzlich zu denen, die ich schon hatte, und ich sehe keine Besserung, meine Schönheitsfehler sind immer noch da, und ich fühle mich vrm schlecht.
Reviewer icon
Besma A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nul
Reviewer icon
Chevalier M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von den Dienstleistungen ! Ich warte immer noch auf meine Produkte, nach mehrmaligem Nachfassen durch den Kundendienst (Anruf, Post) habe ich keine Rücksendung !
Reviewer icon
Gaëlle G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich mag den Geruch ganz und gar nicht!
Reviewer icon
Sabrina M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019 
Übersetzte Rezension