★★★★★
auf 79010 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr gutes Produkt
Drei gute
1. Ordnung und ein Produkt fehlt
Eines der Produkte in meiner Verpackung war unversiegelt, es lief überall aus. Nachdem ich mich beim Kundendienst beschwert hatte, wurde ich nie wieder kontaktiert. Sehr enttäuscht zu wissen, dass die Produkte einen gewissen Wert haben!
Paket wegen des Zustellers nicht erhalten, keine Antwort vom Kundendienst trotz 3 Erinnerungs-E-Mails und zur erneuten Zahlung der Lieferkosten verpflichtet, um seine Bestellung zu erhalten. 3 Monate, um seine Bestellung zu erhalten, und keine kommerzielle Geste.
Ich habe nur jedes dritte Produkt erhalten!
Bien
Die Maske verbrannte meine Wangenhaut ....
Schlecht
Super-2-Produkte, nur das trocknet meine Hände mit der Seife sehr stark ab.
??
Sehr glücklich
Enttäuscht. Die Ziegenmilchseife verbrannte meine Haut und trocknete sie aus. Und die kostbare Creme spendet nicht sehr gut Feuchtigkeit, um die Seife auszugleichen. Über den Preis bin ich sehr enttäuscht. Vermeiden Sie
Es hat mir die Haut verbrannt...
Exorbitanter Preis für mehr als mittelmäßige Ergebnisse.
Ich habe mehrere Anfragen wegen eines Problems mit einem Gutscheincode gesendet, der nicht funktioniert hat! Ich habe angerufen und eine Voicemail-Nachricht hinterlassen und habe immer noch keine Rückmeldung! Die Produkte sind großartig, aber die Sav gibt es nicht! Sehr enttäuscht
Ich bin mit meinen Produkten nicht zufrieden.
Bestellung nicht erhalten und immer noch keine Nachricht vom Kundendienst 1 Woche nach Kontaktaufnahme.
Statt eines ganzen Peeling-Sets erhielt ich nur eine Seife, 2 Seifen und eine ölfreie Creme.
Neustart in Ihrer Abteilung durchgeführt. Bestellen Sie zwei Ziegenmilchseifen und erhalten Sie nur eine. Bis heute keine Antwort, was bedeutet, dass ich, wenn ich keine Antwort bekomme, keine gute Werbung für Sie machen kann.
Die Pumpflasche mit der ölfreien Creme funktioniert nicht Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Neuigkeiten !!!!
Produkte, die Knöpfe geben
Ich habe meine zerbrochene Sahne mit Glassplittern drin, aber ich habe nie eine Gegenleistung von ihnen bekommen.
Ich habe eine Verpackung zerrissen und einige Produkte geöffnet und in die Schachtel verschüttet.
Kein Paket erhalten
Paket, das ohne Vorwarnung an der falschen Relaisstelle eingegangen ist, verpflichtet, die Versandkosten erneut zu bezahlen.
Diese Seife hat mir mehr Pickel beschert als alles andere. Ich glaube nicht, dass es schrecklich ist. Wie machen es Reality-Show-Leute, wenn sie Product Placement auf einem betrügerischen Produkt betreiben? Zu enttäuscht wünschte ich wirklich, ich würde es nicht empfehlen.
Ich habe über einen Monat auf diesen verdammten Befehl gewartet! Trotz der Tatsache, dass ich versucht habe, sie zu kontaktieren, um herauszufinden, wohin es ging! Ich habe sie immer noch nicht erhalten! Das ist inakzeptabel!
Paket Tage später erhalten
Ich kaufte eine Partie von zwei Seifen, einem Peeling und einer Behandlung, und das Peeling wurde vor dem Gebrauch geöffnet. Ich finde es angesichts des Preises und der Qualität der Produkte skandalös, außerdem hat mir der Kundendienst damals keine Sättigung gebracht, und ich bin sehr unzufrieden.
Ich empfehle nicht, weil NICHT ERHALTEN
Zwei Abstriche, wenn ich nur eine Bestellung aufgegeben habe. Keine Rückgabe aufgrund des Nachweises der beiden Proben. Ich werde es nicht noch einmal empfehlen.
Ich bin enttäuscht, trockene Haut, rote Flecken sind aufgetreten. Ich habe versucht, die Marke zu kontaktieren, aber keine Neuigkeiten... Wirklich sehr enttäuscht über den Preis.
Für den Preis finde ich, dass sowohl die Verpackung als auch die Aufmachung der Seife eine etwas sorgfältigere Verpackung verdienen würde, zumindest eine Schachtel.
Lieferung zu lang!
Meine Haut ist völlig ausgetrocknet, aber ich befolge die Gebrauchsanweisung.
Diese Behandlung verschlimmerte meine Pickel und trocknete mein Gesicht aus. Ich empfehle es nicht.
Mein Gutscheincode wurde an der Kasse storniert, und es wurde eine Rückerstattung vereinbart, die ich zwei Wochen später immer noch nicht erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung seit über einem Monat nicht mehr erhalten. Seit ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich nichts mehr von ihnen gehört, obwohl ich viele E-Mails an
Ich habe meine Bestellung seit über einem Monat nicht mehr erhalten. Seit ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich nichts mehr von ihnen gehört, obwohl ich viele E-Mails an