★★★★★
auf 78630 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Kartons kommen nie pünktlich an oder es fehlen immer Produkte. Ich werde sie nicht mehr empfehlen. Und ich rate dringend davon ab, weil ich so enttäuscht bin. Ich wage es, auf eine kommerzielle Geste von ihnen zu hoffen.
Es fehlt ein Produkt. E-Mails nicht beantworten...
Nul
Ich habe nur 1 von 2 bestellten Produkten erhalten und der Service sagt mir, dass ich beide erhalten habe .... Ich empfehle nicht
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich verstehe, dass Sie ein großes Problem mit der Lieferung haben.
Ich habe am 19.01.2019 eine Bestellung aufgegeben, wir sind jetzt am 31.01.2019 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe vor etwa einer Woche ein Ausrufezeichen geschickt, dass ich von niemand anderem eine Antwort erhalten habe !!! Ich fühle mich abgezockt, ausgeraubt! Ich habe meine Bestellung nicht und ich habe kein Geld! Ich finde das inakzeptabel! Ich habe versucht, die auf der Website angegebene Nummer anzurufen, aber ich habe niemanden am anderen Ende der Leitung! Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe mich auf diesen Auftrag gefreut, meine Freude ist verdorben!
Hallo Nach mehrmaligem Austausch nach der Rücksendung meiner Bestellung war ich nicht zufrieden. Ich musste die Sendung ohne jede kommerzielle Geste zurückzahlen. Enttäuschend
Perfekt
Nach 2 Monaten immer noch nicht das Paket erhalten
Ich habe Ihre Gesichtspackungen getestet und ich habe Nebenwirkungen, entgegen allem, was Sie versprechen. Nach einigen Wochen der Anwendung bemerkte ich trockene Haut und auch das Auftreten kleiner roter Pickel und ein brennendes Gefühl. Produkte von sehr schlechter Qualität
Keine Transparenz, wenn es um die Bestandteile des Produkts geht (ich habe per E-Mail nach der INCI-Zutatenliste gefragt und nie eine Antwort erhalten), diese Liste sollte auf der Website sichtbar sein, es ist eine gesetzliche Verpflichtung...
Eine Lieferung, die bei mir zu Hause geplant war und die schließlich an einem Relaispunkt in einer anderen Stadt landete! Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der davon nichts wissen wollte! Kein Respekt, auch nicht respektlos!
Völlig lahmes Erdbeergestrüpp mit dem weißen Zeug darin, das höllisch wehtut.... Hygiene sollte kleine Schachteln zumindest aus Karton oder Schachteln machen, die wir kaufen, weil wir wirklich nicht wissen, wohin damit..... Ansonsten ist die Ziegenmilch-Maskenseife sehr gut, aber die Hygienefrage ist immer die gleiche. Und für das Peeling sehr gut, aber machen Sie nicht das ganze Gesicht, weil es im Gesicht nach unten klebt... Nur an der Nase oder an den Stellen mit schwarzer Faust zu machen!
Hallo, ich weiß nicht, warum mein ICH ein Kribbeln im Gesicht hatte, als ich es auftrug, so dass mein Gesicht mit roter Plaque bedeckt war.
Der Kundendienst hat nie auf mich reagiert.
Hallo. Sehr enttäuscht über den Kundendienst. Nach einer Zustellung in einer Relaisstation (dem Postamt meiner Stadt) konnte ich mein Paket leider nicht rechtzeitig zurückerhalten. Es ging zurück an den Absender Pinup-secret madresse eine Mail mit einem Link zur erneuten Zahlung der Versandkosten Ich bat um eine Rückerstattung t meiner Bestellung es wurde abgelehnt Ich finde es unzulässig.
Produkt, das mir ein Max an Pickeln verpasst hat!
Lieferung angeblich angeboten zu meinem Haus und schließlich Paket in einem Relais-Punkt offen an diesem Morgen so tjr nicht erholt! Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben. Ich wusste, dass das Paket auf dem Postamt lag, da ich sonst keine Informationen habe. Ich bin sehr enttäuscht!
Die Website ist für Bestellungen ungültig. Sie wählen ein Postamt in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes, und das Postamt in der Nähe Ihres Wohnortes wird schließlich ausgewählt. Kein Hinweis auf der Rechnung!! es ist einfach das sms collissimo, das den Hinweis gibt.zu schade, denn die Produkte sind großartig.
Hallo, ich habe bei Ihnen eine Serie gekauft und ich bin sehr, sehr enttäuscht, weil ich viele verrückte Leute gesehen habe, die Ihre Produkte teilen und dass meine Haut dadurch so trocken und dehydriert wird ...
Die Bestellung trifft sehr spät ein, und ich habe keine kommerzielle Geste erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen und ich werde nicht mehr in meinen sozialen Netzwerken werben.
Das "Gesichtspeeling" trocknete meine Haut aus, als ich es das erste Mal benutzte, und ich hatte eine Menge Pickel im Gesicht. Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.
Erhaltenes Produkt an den Seiten beschädigt
Nicht wirksames Produkt
Sehr gutes Produkt
Drei gute
1. Ordnung und ein Produkt fehlt
Eines der Produkte in meiner Verpackung war unversiegelt, es lief überall aus. Nachdem ich mich beim Kundendienst beschwert hatte, wurde ich nie wieder kontaktiert. Sehr enttäuscht zu wissen, dass die Produkte einen gewissen Wert haben!
Paket wegen des Zustellers nicht erhalten, keine Antwort vom Kundendienst trotz 3 Erinnerungs-E-Mails und zur erneuten Zahlung der Lieferkosten verpflichtet, um seine Bestellung zu erhalten. 3 Monate, um seine Bestellung zu erhalten, und keine kommerzielle Geste.
Ich habe nur jedes dritte Produkt erhalten!
Bien
Die Maske verbrannte meine Wangenhaut ....
Schlecht
Super-2-Produkte, nur das trocknet meine Hände mit der Seife sehr stark ab.
??
Sehr glücklich
Enttäuscht. Die Ziegenmilchseife verbrannte meine Haut und trocknete sie aus. Und die kostbare Creme spendet nicht sehr gut Feuchtigkeit, um die Seife auszugleichen. Über den Preis bin ich sehr enttäuscht. Vermeiden Sie
Es hat mir die Haut verbrannt...
Exorbitanter Preis für mehr als mittelmäßige Ergebnisse.
Ich habe mehrere Anfragen wegen eines Problems mit einem Gutscheincode gesendet, der nicht funktioniert hat! Ich habe angerufen und eine Voicemail-Nachricht hinterlassen und habe immer noch keine Rückmeldung! Die Produkte sind großartig, aber die Sav gibt es nicht! Sehr enttäuscht