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auf 78763 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Produkte sind toll, aber die Schachtel, die ich gekauft habe, war nicht mehr lieferbar.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe gerade erst mit den Produkten angefangen, also noch keine Ergebnisse, aber dennoch warte ich auf den nächsten Schritt.
Normalerweise nichts zu sagen, aber ich habe meine Creme ohne Öl erhalten der Verschluss, mit dem man die Creme herausnehmen kann, ist kaputt 😢.
Ein sehr, sehr langes und oft verschobenes Lieferrelais
Gut
Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Aber die Creme zu öffnen und darin etwas zu finden, das wie eine Wimper oder ein Haar aussieht ... bof quoi. Vorschlag des Kundendienstes: Entweder ich schicke die Creme zurück, warte noch und bekomme eine neue. Oder einen Gutscheincode für 50 %. Ich habe die Creme weggeworfen, so dass ich keine andere Wahl hatte, als erneut zu bezahlen. Ich verstehe nicht, warum man eine Creme bekommt, die für den Müll bestimmt ist .... Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie weiterempfehlen werde.
Die Maske, die ich bestellt habe, ist während der Lieferung ausgelaufen. Wie kann ich sie umtauschen?
Ich hätte gerne Proben gehabt.
Der Versand dauerte sehr lange im Vergleich zu dem, was die Website an Versand- und Lieferzeiten angibt. Unmöglich, das Paket zu verfolgen, nichts war auf dem neuesten Stand.
Seife wirklich super, aber ölfreie Creme sehr schlecht bewertet, endokriner Disruptor im UV-Filter
Ich bin sehr froh, dass ich die Ziegenmilchseife erhalten habe. Allerdings ist die Feuchtigkeitscreme überhaupt nicht für mich geeignet und brennt auf meiner Haut. Ich bin etwas enttäuscht, da ich die Marke so sehr liebe.
Ein Produkt, das geöffnet wurde, und man gibt mir 24 Stunden nach Erhalt des Pakets Zeit, ALLE Produkte zu schicken, obwohl nur ein Produkt nicht in Ordnung war (die Antwort auf meine E-Mail war 3 Tage später, also war die Frist bereits verstrichen). Der Deckel des Produkts war bei Erhalt des Pakets offen.
Nein nicht begeistert, da mir 3 Produkte aus dem Paket fehlen
Offenes Produkt
Ok
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es für gut befunden habe. Ist ihren Preis nicht wert
Ich war von der Wartezeit auf mein Paket enttäuscht. Mein Paket befand sich x Zeit im Versand. Ich musste mehrmals anrufen, um nachzuforschen, wo mein Paket geblieben ist.
Ich habe gerade erst angefangen, die Seife zu benutzen. Der Schaum ist cremig und fühlt sich nach dem Trocknen sauber an, ohne die Haut zu spannen.
Ich habe fast zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Ich wollte sie jemandem schenken, aber es war zu spät.
Das Produkt ist zufriedenstellend, der Kundenservice ist es nicht. Nach einer Bestellung habe ich versehentlich das falsche Produkt erhalten, also habe ich es gemeldet. 2 Lösungen wurden mir 2 Wochen später nach mehrmaligem Austausch angeboten: - 50% auf die nächste Bestellung - Versand eines Retourenaufklebers Ergebnis: Nach fast einem Monat habe ich immer noch nicht das Produkt, das ich bestellt habe, weil ich keine Zeit hatte, ihren Fehler zu korrigieren. Schade, dass der Kundenservice nicht top ist. Ich mag das Produkt, aber diese letzte Erfahrung hat mir nicht gefallen, ich bin mir nicht sicher, ob ich es weiterempfehlen soll.
Bestellung, die mehr als 15 Tage nach Erhalt erneut angemahnt werden musste
Ich habe 2 Seifen (Ziegenmilch) bestellt und nur 1 Seife erhalten.
Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe.
2 Wochen, um meine Produkte zu erhalten. Choronopost à Schickt mein Paket nach bab El Oued Enttäuscht
Viel zu lange Wartezeit für den Empfang
Ich wollte das Peeling testen und hatte eine allergische Reaktion Ich werde dieses Produkt niemals weiterempfehlen
Es fehlten einige Produkte. Glücklicherweise ist der Kundenservice super und meine Produkte wurden mir schließlich zugeschickt...
In meinem Paket fehlt ein Artikel
Die Seife ist perfekt 👍 Ich liebe sie, aber ich habe ein Problem mit der ölfreien Feuchtigkeitscreme, ihre Verpackung funktioniert nicht gut. Ich muss mich jedes Mal abmühen, um eine haselnussgroße Menge der Creme zu bekommen.
Nichts zu bemängeln
Mir fehlt ein Produkt und es ist immer noch nicht gelöst.
Die Seife verursachte bei mir Rötungen, Pickel und Reizungen.
Bestellung leider nur zur Hälfte erhalten
Ich habe darum gebeten, dass meine Produkte an eine Packstation in der Nähe meines Wohnortes geliefert werden. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung etwa 50 km von meinem Wohnort entfernt erfolgt sei. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice von pin up, der sich mit dem Hinweis, dass er für diesen Bereich nicht zuständig sei, von dem Problem der Lieferung distanzierte. Nachdem ich den Fehler selbst bei den Spediteuren melden musste, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket an den ursprünglich ausgewählten Standort geliefert wird. Und am Ende musste ich mein Paket in der Nachbarstadt abholen.
Ich konnte weder das Peeling noch die Maske verwenden. Sobald ich sie auf meine Haut gelegt habe, hat sie gebrannt. Ich musste sie abnehmen. Ich war scharlachrot und meine Haut brannte.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und gut erhalten. Aber es fehlten einige Artikel, also habe ich das gemeldet. Sie sagten mir, dass sie mir die vergessenen Artikel zurückschicken würden, aber ich habe sie wieder erhalten, aber es fehlt immer noch ein Artikel... enttäuscht!
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht richtig vorbereitet, es fehlte ein Produkt zu meiner Bestellung! Ich habe es bezahlt! Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte.
Zufriedenstellend, aber bei meiner Bestellung war der Pinsel dabei, den ich nicht erhalten habe.
Das bleibt teuer