★★★★★
auf 79307 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung mit einem Produkt erhalten, das ausgelaufen ist, also defekt ist. Ich habe es gemeldet und wurde gebeten, Fotos der Produkte und des Kartons zu schicken, was ich am selben Tag getan habe, aber heute ist es ruhig und es gibt keine Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen
Die Seife ist nicht mehr die gleiche Ich bestelle seit 2022, aber vor kurzem habe ich die Seife bestellt, sie ist kleiner geworden und riecht nicht mehr so gut.
Hallo, ich finde, dass diese Creme überhaupt nicht feuchtigkeitsspendend ist, sie zieht an meiner Haut. Die Seife hingegen gefällt mir sehr gut. Mit freundlichen Grüßen
Mein Paket wurde angeblich an meine Betreuerin geliefert, was aber nicht der Fall war. Ich habe mich beschwert und es wird mir immer wieder versichert, dass die Lieferung erfolgt ist.
In schlechtem Zustand erhalten Karton alles im Briefkasten zerrissen Schachtel mit kostbarer Creme zerrissen
Ich bin nicht zufrieden mit dem Peeling und der ölfreien Creme, sehr schlechte Zusammensetzung und nicht gut für die Gesundheit m. Ich bin sehr enttäuscht! Die Seife super und die Creme précieuse auch.
Ich habe bestellt, weil die Influencerin Selma in ihrer Story gesagt hat, dass kein totes Meerwasser mehr im Peeling enthalten ist, ich lese die Inhaltsstoffe und es gibt irreführende Werbung
Mir fehlt der Pinsel darin
Seit fünf Jahren bestelle ich meine Ziegenmilchseife und dieses Mal riecht sie ganz anders als sonst, ich habe das Gefühl, dass es einen Herstellungsfehler gab.
Die Produkte sind toll, aber die Schachtel, die ich gekauft habe, war nicht mehr lieferbar.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe gerade erst mit den Produkten angefangen, also noch keine Ergebnisse, aber dennoch warte ich auf den nächsten Schritt.
Normalerweise nichts zu sagen, aber ich habe meine Creme ohne Öl erhalten der Verschluss, mit dem man die Creme herausnehmen kann, ist kaputt 😢.
Ein sehr, sehr langes und oft verschobenes Lieferrelais
Gut
Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Aber die Creme zu öffnen und darin etwas zu finden, das wie eine Wimper oder ein Haar aussieht ... bof quoi. Vorschlag des Kundendienstes: Entweder ich schicke die Creme zurück, warte noch und bekomme eine neue. Oder einen Gutscheincode für 50 %. Ich habe die Creme weggeworfen, so dass ich keine andere Wahl hatte, als erneut zu bezahlen. Ich verstehe nicht, warum man eine Creme bekommt, die für den Müll bestimmt ist .... Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie weiterempfehlen werde.
Die Maske, die ich bestellt habe, ist während der Lieferung ausgelaufen. Wie kann ich sie umtauschen?
Ich hätte gerne Proben gehabt.
Der Versand dauerte sehr lange im Vergleich zu dem, was die Website an Versand- und Lieferzeiten angibt. Unmöglich, das Paket zu verfolgen, nichts war auf dem neuesten Stand.
Seife wirklich super, aber ölfreie Creme sehr schlecht bewertet, endokriner Disruptor im UV-Filter
Ich bin sehr froh, dass ich die Ziegenmilchseife erhalten habe. Allerdings ist die Feuchtigkeitscreme überhaupt nicht für mich geeignet und brennt auf meiner Haut. Ich bin etwas enttäuscht, da ich die Marke so sehr liebe.
Ein Produkt, das geöffnet wurde, und man gibt mir 24 Stunden nach Erhalt des Pakets Zeit, ALLE Produkte zu schicken, obwohl nur ein Produkt nicht in Ordnung war (die Antwort auf meine E-Mail war 3 Tage später, also war die Frist bereits verstrichen). Der Deckel des Produkts war bei Erhalt des Pakets offen.
Nein nicht begeistert, da mir 3 Produkte aus dem Paket fehlen
Offenes Produkt
Ok
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es für gut befunden habe. Ist ihren Preis nicht wert
Ich war von der Wartezeit auf mein Paket enttäuscht. Mein Paket befand sich x Zeit im Versand. Ich musste mehrmals anrufen, um nachzuforschen, wo mein Paket geblieben ist.
Ich habe gerade erst angefangen, die Seife zu benutzen. Der Schaum ist cremig und fühlt sich nach dem Trocknen sauber an, ohne die Haut zu spannen.
Ich habe fast zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Ich wollte sie jemandem schenken, aber es war zu spät.
Das Produkt ist zufriedenstellend, der Kundenservice ist es nicht. Nach einer Bestellung habe ich versehentlich das falsche Produkt erhalten, also habe ich es gemeldet. 2 Lösungen wurden mir 2 Wochen später nach mehrmaligem Austausch angeboten: - 50% auf die nächste Bestellung - Versand eines Retourenaufklebers Ergebnis: Nach fast einem Monat habe ich immer noch nicht das Produkt, das ich bestellt habe, weil ich keine Zeit hatte, ihren Fehler zu korrigieren. Schade, dass der Kundenservice nicht top ist. Ich mag das Produkt, aber diese letzte Erfahrung hat mir nicht gefallen, ich bin mir nicht sicher, ob ich es weiterempfehlen soll.
Bestellung, die mehr als 15 Tage nach Erhalt erneut angemahnt werden musste
Ich habe 2 Seifen (Ziegenmilch) bestellt und nur 1 Seife erhalten.
Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe.
2 Wochen, um meine Produkte zu erhalten. Choronopost à Schickt mein Paket nach bab El Oued Enttäuscht
Viel zu lange Wartezeit für den Empfang
Ich wollte das Peeling testen und hatte eine allergische Reaktion Ich werde dieses Produkt niemals weiterempfehlen
Es fehlten einige Produkte. Glücklicherweise ist der Kundenservice super und meine Produkte wurden mir schließlich zugeschickt...
In meinem Paket fehlt ein Artikel
Die Seife ist perfekt 👍 Ich liebe sie, aber ich habe ein Problem mit der ölfreien Feuchtigkeitscreme, ihre Verpackung funktioniert nicht gut. Ich muss mich jedes Mal abmühen, um eine haselnussgroße Menge der Creme zu bekommen.
Nichts zu bemängeln