9.4/10
★★★★★
auf 5878 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht mit Batterien, nur am Netz, ich habe es gemeldet, aber ich habe keine Rückmeldung
Reviewer icon
Noelle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett 😉.
Vielen Dank im Voraus.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Qualität des Supports
Reviewer icon
Valérie Marie O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nachdem Sie Ihren Sockel ausgetauscht haben, wäre eine Rückmeldung nett!
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Fehlender Abschluss an den Außenausschnitten. Es ist schade, denn die Gravur ist großartig!
Reviewer icon
David G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schönes Produkt
Reviewer icon
Christine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung Produkt ein wenig teuer für die Qualität Basis hält nur die Unterstützung nicht sicher Risiko des Bruchs, wenn bewegt
Reviewer icon
Valerie H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des bestellten Produkts, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurde.
Reviewer icon
Monique P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden und die Frist des Spediteurs, die zu berücksichtigen ist.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Lampe ist gut angekommen und gut gemacht. Ich setze nicht die beste Note, weil es mit Kratzern angekommen ist.
Reviewer icon
Mickaël M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, um einen Lampenaustausch vornehmen zu können.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht die Fotolampe ist hübsch und die Zeichnungen sind gut gemacht. ich habe sie schnell erhalten aber der Preis ist viel zu hoch 40euro für das was ich weiß die Lampe ist sehr klein und nicht von guter Qualität es ist wirklich übertrieben ich habe wirklich etwas besseres erwartet sehr enttäuscht ich werde nicht mehr bestellen
Reviewer icon
Jessica C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können das Format der Lampe auswählen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Nicht schlecht, aber VORSICHT, SIE WERBEN MIT DIMENSIONEN, DIE NICHTS MIT DER REALITÄT ZU VERBINDEN HABEN
Reviewer icon
Mickael K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
die Maße der Formate A4 und A5 können je nach gewähltem Modell variieren, wie auf der Website angegeben.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, dem herzförmigen Foto, aber es ist schade, dass das Licht nicht die ganze Herzform beleuchtet
Reviewer icon
Yohan V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können die Helligkeit mit der Fernbedienung ändern, wodurch die Lampe mehr oder weniger beleuchtet wird.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Nadine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe 3 Sterne wegen der Lieferung gesetzt, weil das Paket, das ich erhalten habe, in schlechtem Zustand war. Die Schachtel war offen und zerrissen. Ich würde diese Geschenkidee empfehlen, aber der Empfang des Pakets lässt etwas zu wünschen übrig. Ich würde diese Geschenkidee empfehlen, aber der Empfang des Pakets lässt mich mehr wollen.
Reviewer icon
Cécilia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten, die leider nicht in unserem Einflussbereich liegen. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass Ihnen die Lampe gefallen hat.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Der Siebdruck ist ein wenig hell und schade, dass es Plastik ist!!!
Reviewer icon
Thierry L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich habe mich über Ihr Problem informiert und kann keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie können uns unter [email protected] mit einem einfachen Foto kontaktieren, um dieses Problem mit der leichten Gravur festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung erneut zusenden.
Wir sehen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, dass das Bild in Farbe wiedergegeben wurde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Wiedergabe ist nicht realitätsgetreu 😔 Schade!!!..
Reviewer icon
Eric J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
Wie auf unserer Website angegeben, ist das Foto nicht in Farbe, sondern in Schwarz-Weiß. Es sind die LEDs, die dazu dienen, Ihre Lampe in Farbe und Licht zu verwandeln.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, es sei Glas (Kristall)
Reviewer icon
Serghei P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, nicht das, was ich erwartet habe. Nicht viel Erklärung für die Beschreibung
Reviewer icon
Audrey S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir werden uns bemühen, Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 7,90 für eine Lieferung in 48 Stunden bezahlt und die Lampe kam erst nach 7 Tagen an. Und natürlich bin ich nach dem Muttertag sehr enttäuscht von der Lieferung und habe um eine Rückerstattung der Versandkosten gebeten, aber ohne Erfolg
Reviewer icon
David H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Es kann sein, dass die Spediteure bei der Zustellung Ihrer Pakete Probleme haben, da der Muttertag bevorsteht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Sie können mehr tun der Artikel kam leider kaputt an
Reviewer icon
Ciro S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Top
Reviewer icon
Astrid P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2021 
3/5
★★★☆☆
Die angegebene Lieferzeit ist nicht korrekt warten 2 Wochen auf die Lampe hoffen, dass er zum Muttertag geliefert wird.
Reviewer icon
Martijn P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021 
Übersetzte Rezension