/10
★★★★★
auf 8368 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8368 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Kratziges Plexiglas
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Betrug bei den Lieferkosten!
Claire B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lampe für Weihnachten bestellt ,die Platten passen nicht in den Sockel
Laetitia B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das beste Modell des Baumes mit 4 Fotos bestellt. Ich bin sehr enttäuscht von der Seite, ich hatte mehr erwartet, außerdem ist ein Stück des Baumes abgebrochen und ich musste es wieder zusammenkleben. Ich hoffe, dass die Person, der ich das Geschenk mache, nicht zu viel merkt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich für den Preis etwas Besseres erwartet hatte.
Sandrine L.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht zu teuer Ich hatte eine viel größere Lampe erwartet.
Françoise L.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Was die Größe der Lampe betrifft, bieten wir zwei verschiedene Formate an, ein A5-Format (das kleinere) und ein A4-Format (das größere). Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Was die Größe der Lampe betrifft, bieten wir zwei verschiedene Formate an, ein A5-Format (das kleinere) und ein A4-Format (das größere). Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Lampe bei Ankunft des Pakets sehr beschädigt
Laurence C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Fernbedienung, die der Bestellung beiliegt.
Aurélie L.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen und die Fernbedienung zurücksenden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen und die Fernbedienung zurücksenden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Das Bild auf der Website war irreführend, aber an der Rezeption wurde ich enttäuscht, weil es zu teuer und nicht schön war.
Bourhis E.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Tolle Lampe
Corinne L.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von der Website für eine Rückerstattung der Versandkosten durch Chronopost, die in eine andere Straße geliefert hat, und deshalb ist dieser wohlwollende Nachbar gekommen, um mir mein Paket zu bringen, aber 5 Tage nach dem Datum....
Karine M.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mails, denn nach einer Überprüfung haben wir Ihre Nachricht tatsächlich beantwortet und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mails, denn nach einer Überprüfung haben wir Ihre Nachricht tatsächlich beantwortet und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist kaputt angekommen und ich sehe, dass es keine Abhilfe gibt
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo Nathalie,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Im Falle eines kaputten oder beschädigten Produkts ist es durchaus möglich, eine Rückerstattung oder eine Rücksendung zu erhalten, indem Sie uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Sie werden innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Im Falle eines kaputten oder beschädigten Produkts ist es durchaus möglich, eine Rückerstattung oder eine Rücksendung zu erhalten, indem Sie uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Sie werden innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht zufrieden sein, da ich mein Paket nicht erhalten habe herzlich willkommen Frau queret
Carole Q.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Fernbedienung funktioniert nicht, keine Antwort auf E-Mails vom Kundenservice!
Sergio R.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Kaputte Ware
Jean Louis L.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Schutzfolie Fernbedienung nicht auf dem neuesten Stand Bild nicht sehr scharf Enttäuscht vom Kauf
Francis D.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte die Lampe für die Hochzeit meiner Schwester bestellt, die am Samstag, den 21. Oktober stattfand. Leider konnte ich sie ihr nicht schenken, da die Lampe nicht funktionierte. Die Lampe wurde vor dem Versand nicht getestet, ich bin sehr enttäuscht.
Maxhel G.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass das Problem nicht rechtzeitig gelöst werden konnte. Zu Ihrer Information: Unsere Sockel und Fernbedienungen sind alle funktionstüchtig. Sollten Sie dennoch Probleme haben, gewähren wir Ihnen ein Jahr Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und die Rücksendung Ihres Sockels in die Wege leiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass das Problem nicht rechtzeitig gelöst werden konnte. Zu Ihrer Information: Unsere Sockel und Fernbedienungen sind alle funktionstüchtig. Sollten Sie dennoch Probleme haben, gewähren wir Ihnen ein Jahr Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und die Rücksendung Ihres Sockels in die Wege leiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket, das nie angekommen ist.
Hervé G.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket nicht erhalten
Jordan P.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Schneller Versand einfach zu bezahlen viele wählen und es funktioniert sehr gut
Vincent B.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Keine Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren. Sehr enttäuscht
Joia L.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Fehlt die Hälfte der Lieferung.
Vincent F.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Wir erkennen jedoch an, dass es hätte vermieden werden können, wenn Ihre gesamte Bestellung von Anfang an geliefert worden wäre.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich meine Bestellung nie erhalten habe, obwohl ich gerne für einen anderen Anlass bestellt hätte.
Jessica C.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Es kann vorkommen, dass die Spediteure Probleme bei der Lieferung Ihrer Pakete haben. Wir konnten Ihre Lampe jedoch kostenlos als Geste des Handels erneut versenden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Lampe an sich zufrieden, aber enttäuscht, weil ich für die Prestige-Box bezahlt habe, die in dem Paket nicht vorhanden war.
Denis M.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
nach unserem Austausch per E-Mail haben wir es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Austausch per E-Mail haben wir es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktionierte eine Woche lang einwandfrei und als ich fragte, was ich tun könnte, wurde mir nicht angeboten, sie zu reparieren oder gar auszutauschen.
Lévi U.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe, die ich gekauft habe, ließ sich nicht einschalten, schade...
Gil W.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Fotos sind zu klein. Das obere Foto ist kaum zu sehen, weil die Beleuchtung so schlecht ist.
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nur auf dem Netz. Auf Batterie passiert nichts 🙁
Erwan S.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe hat von Anfang an nicht funktioniert... warte auf Rückruf...
Christelle F.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail [email protected], und wir werden Ihren Sockel selbstverständlich austauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail [email protected], und wir werden Ihren Sockel selbstverständlich austauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht
Tunahan K.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
Thomas G.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we tried to contact you by e-mail to know the reason of dissatisfaction but did not receive any answer from you. Do not hesitate to come back to us at [email protected] , we will try to solve your problem.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr