★★★★★
auf 8671 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Lampe funktioniert nicht
Sehr enttäuscht
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Geen bezorging binnen 24 uur, waar wel voor betaald is. DHL hat eine Nachricht erhalten, dass ein Verzicht auf die Rückerstattung der Abholkosten über den Absender möglich ist. Der Anbieter weist darauf hin, dass er selbst schuld ist und auf E-Mails nicht reagieren kann. Es ist auch nicht möglich, die Kosten telefonisch zu begleichen, da die Kommunikation und der Service sehr schlecht sind.
Es sieht billig aus. Ich bin nicht zufrieden.
Gelieferte Ware zwar zeitnah angekommen aber defekt ! Somit nicht noch mal wieder !
Habe mit meinem Enkel diese Lampe bestellt und ihm als Geschenk am Heilig Abend übergeben, leider eine große Enttäuschung die bestellte Lampe war nicht in erwartete Bestellung drin. Eine ähnliche Lampe ohne integrierten Wecker kahm zum Vorschein zur Enttäuschung meines Enkels. Wir werden sie zurückgeben und den Preis zurück verlangen
Leider Ist die Scheibe zerkratzt angekommen. Das war gedacht als Weihnachtsgeschenk. Aber so kann ich es nicht verschenken
Na 1 Woche is het al kapot
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben.Habe denn Artikel erhalten,jedoch kaputt.Bei meiner Anfrage wurde daraufhin nicht geantwortet
Es wurde keine Lampe geliefert, sondern nur eine Schachtel mit Batterien. Keine Antwort auf die E-Mail.
Schrecklich !!!!! Sie antworten nicht mehr, wenn Sie ein Problem mit dem Artikel haben!!! Paket schlecht resultiert die Plakette gebrochen!! Ich bin jetzt versuchen, meine Zahlung zu bestreiten !! Weil sie nicht geben ein F####
😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Schlecht!! Falsche Ware geliefert ! Nach etlichen emails kam immer noch KEINE Antwort zurück ! Sehr sehr Unprofessionell
Ich bestelle nie wieder dort
Anderes Produkt als bestellt geliefert.
Kaputt geliefert, Verkäufer reagiert nicht auf Emails
Ich habe eine E-Mail am Tag des Erhalts des Pakets bis heute immer noch keine Antwort, noch eine Rückerstattung zahlen 3 Geschenkbox erhalten nur 1 einzige!
Leider sieht das Produkt auf Bildern viel besser aus als in Wirklichkeit. Die Qualität ist auch schlecht und billig.
Ich habe die richtigen Sockel nicht erhalten!, Aber die Fotoplatten sind sehr schön ich warte auf die Rücksendung der richtigen Sockel.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Заказала с часами !!! Прислали самую дешёвую, заплатила 55 евро ,а прислали за 40 . Попросила назад деньги ,не прислали , обман просто . Не заказывайте ничего у них ...
Ich habe mein Bild immer noch nicht!
Empfing die Platte in gutem Zustand. Aber die Halterung ist defekt. Und bis heute gibt es keine Antwort auf meine E-Mail...
Verspätete Bestellung es war 24 Stunden markiert, Paket kaputt
We hope that your new lamp will satisfy you and we would be grateful for a comment on your opinion.
We remain at your disposal at [email protected] .
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Krijg geen reactie!!! Eerder besteld, en toen verliep alles goed. Kort geleden weer besteld. Kreeg geen order nummer maar wel betaald. Ik heb pictyourlamp meerdere malen gemaild, maar helaas geen reactie. Dit had ik niet van ze verwacht.
Zum Kotzen
Plaatje beschadigd. Nog steeds heen en weer aan het mailen. Nu voor de 2de keer weer foto's sturen. Deshalb hoffe ich, dass es noch nicht zu Ende ist.
Sehr enttäuscht viel zu teuer durch das Produkt ein echtes Gadget
Ich habe 2 Artikel bestellt und nichts erhalten ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas erhalte
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Es war nicht das, was ich dachte
Ich bin sehr enttäuscht!! Der teure 24 Stunden-Lieferservice kam erst mit 3 Tagen Verspätung an, mein Name war falsch geschrieben, das Motiv seitenverkehrt, meine Reklamationen blieben unbeantwortet.
Die Plexiglasplatte hatte nicht die richtige Größe, ich musste sie auf die richtige Größe zuschneiden lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Sollte Ihre Lampe einen Defekt aufweisen, werden wir sie umgehend nachproduzieren.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected].
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Keinerlei Rückmeldung auf meine Mails. Wollte was zurück schicken aber keiner reagiert darauf. Nie wieder werde ich bei euch was kaufen
Sehr zerkratzt und billige qualität habe für 50€ mehr erwartet
Paket erhalten kaputt, sehr enttäuscht
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Nicht zufrieden habe schon 2 maul wegen einer Reklamation geschickt da beim Sockel die Ladebuchse kaputt ist und um Ersatz gebeten leider keine Rückantwort erhalten nicht kundenfreundlich
Das Ergebnis ist eine absolute Katastrophe und eine Frechheit, hat mit den Fotos Ihrer Webseite nichts identisches. Sie werben mit Premium Qualität und Top Design diese sind aber keineswegs zu erkennen. Welcher qualifizierte Designer hier am Werk war ist mir ein Rätsel. Das Einzige was bei der Auslieferung qualitativ etwas hochwertiger ist, das ist der Sockel wobei man auch hier nicht den Preis vergessen darf. Ich fordere Sie auf eine vernünftig Arbeit auszuliefen!
Das Glas war völlig überladen mit Krassen. Dit was een cadeau en vind het zeer teleurstellend hoe ik dit heb moeten afleveren. Vandaar 1 ster.
Paket ist nicht angekommen
Schrecklicher Service, haben die letzten 2 Bestellungen falsch gemacht und antworten nicht auf meine E-Mails, um das Problem zu beheben...sehr schlecht.
Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen. Angeblich hat dpd zugestellt, kam aber nie bei mir an. Der Verkäufer hat leider auf mein Anliegen bislang nicht reagiert. Ich habe bei Geld zurück gefordert, aber nichts mehr frhört…🤷♀️ Aktuell bin ich unzufrieden. Hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung und mein Geld.