★★★★★
auf 8997 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ik heb een retourlabel nodig, mijn bestelling is totaal verkeerd !
Die Qualität ist wirklich schlecht. Ich habe 50 Euro für ein Produkt im Wert von 20 Euro ausgegeben. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Ich habe Ihnen mehrere Emails geschrieben und bekomme keine Antwort. Mein Artikel ist defekt
Er zit een hele lelijke kras op. Ik had het cadeau gedaan. En wordt niet op mijn mail gereageerd. Ik wil een nieuwe.
Die Lieferung wurde in einen Relais-Punkt gelegt, während ich zu Hause war, niemand kam.
Sehr enttäuscht...
PL-2418060 er ist schön, aber haben ein gebrochenes Stromkabel oder die Verbindung Basis freundliche Grüße, henri
Lampe war zerkratzt und kein Kundenservice der hilft.
Ich habe eine Lampe erhalten, die nicht die war, die ich bestellt hatte, und keine Antwort vom Kundendienst, also sehr enttäuscht von diesem Service.
Paket nicht erhalten
Absoluter Schrott, nie wieder. Akku hält maximal 15 Minuten. Billigste China Ware !! Finger weg !!!
Ich habe den Artikel in der letzten Woche gelesen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Erhielt mein Paket 13Tage statt 3-4 Tage wie erwartet
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!!!!!!!
Beschädigter Gegenstand enttäuscht
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht funktioniert... nach mehreren E-Mails keine Rücksendung
Ich habe am 5. Dezember eine Bestellung aufgegeben, ich habe die Kosten für eine Lieferung von 48 bis 72 Stunden bezahlt, ich habe sie erst am 13. Dezember erhalten, weil die Adresse unvollständig war, obwohl sie korrekt war und es keine Möglichkeit gab, die Versandkosten zurückerstattet zu bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe nicht erwartet, dass es klein ist enttäuscht
Nicht auffällig genug zu dunkel
Ich habe nicht das bekommen was ich Bestelt habe. Auf meine Anfarege was mit meiner richtigen Betellung nun ist bekomme ich keine Antwort.
Lampe mit Katzenbild bestellt und mit Hundebild bekommen
Ich habe bis jezt mein bestellung nicht erhalten!
Ich habe nicht die ganze Bestellung erhalten und habe eine Nachricht geschickt
Ich habe 3 3D-Lampen bestellt. 1 Glas war zerkratzt und ungeschützt, trotz meiner E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich. Meine Telefonnummer ist 06 24 82 43 26 oder per E-Mail [email protected]
Unzufrieden mit dem Service: Ich habe die Bestellung unvollständig erhalten, das mitbestellte und bezahlte USB-Ladegerät fehlte. Ich schreibe jetzt seit einer Woche an den Support, um darauf hinzuweisen, und niemand hat geantwortet. Vorbei. Das scheint mir nicht seriös zu sein.
Ich habe mit Zuversicht bestellt. Ich dachte, es würde ein Qualitätsprodukt kommen. Sehr teuer bezahlt. Was ankam, war billiges Glas und hatte sogar Kratzer und Risse an den Rändern. Ich habe auf der Website geschrieben, was das Problem war, aber niemand hat geantwortet, sie haben immer noch nicht geantwortet. Das ist so ein ekelhafter Service.
Leider wurden die Bilder vertauscht, obwohl richtig hochgeladen und auf meine Reklamation bekommt man keinerlei Rückmeldung.
Die erhaltene Lampe ist von sehr schlechter Qualität und wenn ich sie persönlich gesehen hätte, hätte ich sie nicht für 5 Euro gekauft. Ich habe versucht, Ihnen eine Beschwerde per E-Mail zu schicken, um den Artikel zurückzuschicken, aber das System erkennt Ihre E-Mail-Adresse nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Die Lampe kam mit Verspätung an, wurde ohne Schutzfolie verschickt und war vor allem überall verkratzt. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll, da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelt. Das muss man mit dem Brautpaar klären.
Ich habe meinen Kauf nicht erhalten
Die Lampe geht nicht an
In dem Paket fehlen die Batterien, die ich gekauft habe! Ich möchte entweder mein Geld zurückerstattet bekommen oder sie zugeschickt bekommen. Danke Godart Coppélia
Zu klein, irreführendes Foto.
Artikel nie erhalten!!!
Lamp binnen gekregen met krassen en de foto er niet mooi op.Meerdere keren contact gezocht maar helaas geen reactie zeer slecht.
Ich habe mehr für die Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt, aber ich habe sie 4 Tage nach der Bestellung erhalten, und außerdem ist das Produkt nicht durch die sogenannte Schutzfolie geschützt. Das Ergebnis ist, dass die Lampe verkratzt ist und es sieht wirklich hässlich aus.
Ich habe das Buch nicht erhalten.
Mijn lampje is stuk aangekomen, dit was om bij mijn overleden kleinzoon te zetten, heb hun meerdere keren geprobeerd te bereiken maar nooit antwoord gehad, echt jammer !
Hallo, der "Laser"-Schnitt entspricht nicht dem, was in der Beschreibung der Anzeige angekündigt wurde. Ich bin von meinem Kauf enttäuscht.
Bestellung und Versand waren reibungslos. Der Artikel war jedoch mangelhaft. Die retoure wird einem erschwert.