★★★★★
auf 8671 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe für den UPS-Expressversand bezahlt, der innerhalb von 24 Stunden ankommen sollte, aber das Paket kam erst nach 5 Tagen an... Ich weiß nicht, warum sie diesen Service anbieten, man bezahlt und dann dauert es länger als ein Brief. Und die zweite Meinung ist, dass das Produkt nicht die Qualität hat, die ich erwartet hatte, es sieht aus wie Chinesisch....
Die Batterie in der Fernbedienung war, als die Lampe geliefert wurde, bereits AUSGELAUFEN!
Es war beschädigt und ich habe eine E-Mail zurückgeschickt und keine Reaktion erhalten.
Expresszuschlag bezahlt und das Paket dauerte mit diesem Paketdienst zu lange. Der PaketShop macht auf wann er will und ändert seine Öffnungszeiten wie er will. Ich bin sehr verärgert 😡
Ich habe das Geschenk für meinen Sohn bestellt und das höhere Porto bezahlt, damit es am 24. Dezember ankommt. Bis heute ist nichts angekommen, und mein Sohn reist morgen ab! Es stimmt, dass die Kuriere in der Weihnachtszeit sehr beschäftigt sind, wie mir gesagt wurde, aber zum Zeitpunkt der Bestellung wurde mir die Lieferung bis zum 24. Dezember nicht zugesichert! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten!!!
𝑇𝑟𝑜𝑡𝑧 𝐸𝑥𝑝𝑟𝑒𝑠𝑠𝑣𝑒𝑟𝑠𝑎𝑛𝑑 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝐵𝑒𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡𝑒 𝐴𝑟𝑡𝑖𝑘𝑒𝑙 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛. 𝐴𝑚 22.12. 𝐵𝑒𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 2.1. . 𝑆𝑒ℎ𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑎𝑑𝑒 𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑟𝑑𝑒 𝑧𝑢𝑔𝑒𝑠𝑖𝑐ℎ𝑒𝑟𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝐴𝑟𝑡𝑖𝑘𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑊𝑒𝑖ℎ𝑛𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑛𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡!!!
Die Lieferung wurde vor Weihnachten zugesagt, aber sie wurde erst am 27. Dezember geliefert. Die Qualität des Lichts der Lampe ist gering.
Kundensupoort antwortet nicht und mir wurde eine falsche Lampe geschickt
Sie haben mir 11 Euro extra für die garantierte Zustellung innerhalb von 24 Stunden berechnet und ich habe das Paket 3 TAGE SPÄTER erhalten!!!!!
Es ist der 2. Januar und man weiß nicht, wo das Paket ist, das am 23. Dezember ankommen sollte...
Bestellung sollte zu Weihnachten bei mir sein. Bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Nichts erhalten
Ich habe einen 24-Stunden-Chronopostbrief bezahlt und das Paket 5 Tage später erhalten.
Meine Bestellung ist arravid beschädigt.
Zu lange versandzeit
Es ist schade, dass das Bild voller Kratzer war... Die Idee der Lampe ist aber schön
Lieferung kam zu spät Trott mehrzahlung
Die Qualität ist sehr minderwertig und sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern gezeigt. Das Geschenk war als Weihnachtsgeschenk gedacht und ich habe es über 1 Woche vor Weihnachten bestellt. Auf der Seite stand bis 3 Tage vor Weihnachten dass es garantiert vor Weihnachten ankommen soll. Dem war leider nicht so das Paket kam erst 6 Tage später das heißt fast 2 Wochen nach Bestellung an obwohl mit 48 Stunden shipping EU weit geworben wird. Auch auf Nachfrage an den Support gab es keine hilfreiche Antwort nur eine copy Paste Antwort dass sich die Bestellung in Produktion befindet. Selten so einen schlechten Service erlebt leider kann man keine null Sterne geben 1 Stern ist leider schon zu viel für so eine bodenlose Leistung.
Paket immer noch nicht angekommen
Basis ist nicht funktionsfähig, keine Antwort vom Verkäufer. Sockel ist nicht funktionsfähig. Konnte den Verkäufer nicht kontaktieren/keine Antwort
Habe eine Mail geschickt wo ich geschrieben habe das der Fuß von der Schildkröte defekt ist. Habe aber noch keine Antwort von ihnen bekommen. Nun steht es hier noch und konnte es nicht verschenken. Bin entäuscht.
Ich habe 6,99 Euro extra bezahlt, um es innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, außer es kam 72 Stunden später an und ich habe keine Rückerstattung für die Expresslieferung erhalten.
Nicht gut habe nicht das bekommen was ich bestellt habe.falscher sockel
Einfach nur schlecht kümmern sich um nix und beauftragen das am schlechteste Zustellungs unternehm ups am liebsten würde ich kein Stern geben aber das geht ja leider nicht
Ich habe die Lieferung zweimal verschoben, und außerdem keine Lieferung nach Hause, ich musste mich in einer Filiale stören lassen. Sehr enttäuscht von der Leistung
Ich habe mein Coli nicht erhalten!!! Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen
Ich habe die Adresse von meinem Freund bekommen, und er hat mir gesagt, dass er sich an die Adresse halten soll.
Wegen der Lieferung. Ups nicht seriös.
Das Geschenk kam kaputt an. Ich habe eine Nachricht geschickt und keine Antwort erhalten...
Ich habe eine E-Mail geschickt, in der ich ausführlich erklärt habe, was ich festgestellt habe, und die bis heute nicht beantwortet wurde.
Sehr geehrte Damen und Herren, beim Testen des Gerätes lässt sich die Beleuchtung des Schildes nicht einschalten auch nicht mit der Fernbedienung. Uhrzeit und Datum konnten eingestellt werden. Bitte um Rücknahme des defekten Basisteils und Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen Reiner Hirsch
Das war nicht das, was ich wollte, und ich bin überhaupt nicht zufrieden
Ich habe noch nie am 24. Dezember geliefert und habe noch nichts erhalten Was gebe ich morgen zu Weihnachten ???????
Leider kam die bestellte Ware defekt an, und trotz einer E-Mail gab es keine Antwort. Für das, was man dafür bezahlt, ist eine solche Reaktion unwürdig.
Ik heb een retourlabel nodig, mijn bestelling is totaal verkeerd !
Die Qualität ist wirklich schlecht. Ich habe 50 Euro für ein Produkt im Wert von 20 Euro ausgegeben. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Ich habe Ihnen mehrere Emails geschrieben und bekomme keine Antwort. Mein Artikel ist defekt
Er zit een hele lelijke kras op. Ik had het cadeau gedaan. En wordt niet op mijn mail gereageerd. Ik wil een nieuwe.
Die Lieferung wurde in einen Relais-Punkt gelegt, während ich zu Hause war, niemand kam.
Sehr enttäuscht...