★★★★★
auf 10498 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Lange Lieferzeit, Bestellung am 30. April, Mail von Mondial Relay am 14. Mai, in der steht, dass das Paket zu groß für die gewählte Abholstelle ist (3 Schachteln Kapseln) ... Ich musste also eine andere Abholstelle wählen, wo ich es am 16. Mai abholen konnte.
Ich hatte mehr Unterstützung nach dem Kauf erwartet
Keine Wirkung bei mir leider
Nach zwei Wochen der Kur begann ich, meine Haare händeweise zu verlieren. Ich habe aufgehört, die Gummibärchen zu nehmen und seitdem geht es mir besser.
Sehr lange Lieferzeit
überhaupt nicht zufrieden
Ich habe mich sehr geärgert, als ich die Gummibärchen genommen habe, um meinen Teint zu erhalten. Die ersten paar Male habe ich es nicht gemeldet und dann eines Tages habe ich es geahnt, also habe ich aufgehört und du bist ganz allmählich wieder normal geworden. Ja, ich hatte unglaublichen Durchfall, ich konnte eine Mahlzeit nicht aushalten, drei Stunden später lag ich auf dem Klo. Der einzige große Trost war, dass ich weder Magen- noch Darmschmerzen hatte. Ich habe letzte Woche über Amazon Prostasur gekauft, das ich seit langem verloren habe. Ich habe das Produkt in der Apotheke gekauft.
Hallo, Ich fühle keinen Nutzen.
Mein Paket nicht erhalten
Ich hatte eine Lieferung zu mir nach Hause bestellt, die sie nicht eingehalten haben. Sie haben es an ein Lager weit weg von mir geschickt.
Schlechte Lieferzeit und Kundenservice, der überarbeitet werden muss
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe das Paket, das der Bank belastet wurde, erst nach Reklamation erhalten.
Ich war nicht wirklich überzeugt und habe eine Allergie entwickelt. Etwas enttäuscht ...
Enttäuschung über die Lieferung und nicht über das Produkt
Sehr enttäuscht von dieser Bestellung. 4 Produkte mit einem Verfallsdatum bis September 2024!
Wegen eines Problems beim Zahlvorgang wollte ich die Bestellung stornieren, um von vorne zu beginnen. ABER: STORNIEREN IST NICHT MÖGLICH! SCHADE!
Für die Lieferung ok, für das Produkt ist es noch zu früh.
KEIN HÄNDLER IN MEINER REGION!!!!
Mehr als einen Monat nehme ich es und kein Gewichtsverlust
Ich habe mein Paket nie erhalten
Die bei der Bestellung angezeigte Dosierung der Globuli entspricht nicht der erhaltenen Dosierung.
Hallo ich habe mein Produkt nicht erhalten seit 11/03/2024 nicht geliefert
Werbeangebot nicht eingehalten
Gutes Produkt
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden. Allerdings ist der Kundenservice nicht existent! Ich habe zwei E-Mails geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, aber ich habe keine Antwort erhalten. Angesichts der vielen negativen Bewertungen über den Kundenservice, der nicht reagiert, glaube ich nicht, dass ich jemals wieder bei Nutrimea bestellen werde. Es ist in der Tat nicht sehr beruhigend, keine Antwort zu erhalten und nicht in der Lage zu sein, sie zu kontaktieren. Schade, denn das ist nicht sehr seriös und nicht vertrauenserweckend!
ICH HABE DIE BESTELLUNG NACH 15 TAGEN GESAMMELT, DIE PAKETSTATION HAT DIE LIEFERUNG ABGEBROCHEN UND DAS PAKET AN CHRONOPOST WEITERGELEITET, UND DAS ALLES OHNE EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGEN UND BESCHWERDEN AN DEN KUNDENSERVICE. ICH HABE DIE VIELEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN ZU DEN LIEFERPROBLEMEN IM NACHHINEIN GESEHEN.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Null Ergebnisse
Ineffizientes Produkt
Ich habe keine Verbesserung festgestellt.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Keine Ergebnisse
Nach 1 Monat Anwendung strikt keine Wirkung.
Ich hatte eine Entzündung
Die erwarteten Ergebnisse wurden nicht erreicht.
Das Produkt war abgelaufen 🙁
Die Ware wurde bezahlt und kam nie an
Ras
Das Produkt war großartig, aber der Transport und die Auftragsabwicklung waren schrecklich. Es dauerte 1 Monat, um meine Produkte zu erhalten, und warum habe ich meine eigene Forschung und kontaktiert das Transportunternehmen, sonst würde ich immer noch für sie warten.