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auf 10229 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Gutes Produkt
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden. Allerdings ist der Kundenservice nicht existent! Ich habe zwei E-Mails geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, aber ich habe keine Antwort erhalten. Angesichts der vielen negativen Bewertungen über den Kundenservice, der nicht reagiert, glaube ich nicht, dass ich jemals wieder bei Nutrimea bestellen werde. Es ist in der Tat nicht sehr beruhigend, keine Antwort zu erhalten und nicht in der Lage zu sein, sie zu kontaktieren. Schade, denn das ist nicht sehr seriös und nicht vertrauenserweckend!
ICH HABE DIE BESTELLUNG NACH 15 TAGEN GESAMMELT, DIE PAKETSTATION HAT DIE LIEFERUNG ABGEBROCHEN UND DAS PAKET AN CHRONOPOST WEITERGELEITET, UND DAS ALLES OHNE EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGEN UND BESCHWERDEN AN DEN KUNDENSERVICE. ICH HABE DIE VIELEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN ZU DEN LIEFERPROBLEMEN IM NACHHINEIN GESEHEN.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Null Ergebnisse
Ineffizientes Produkt
Ich habe keine Verbesserung festgestellt.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Keine Ergebnisse
Nach 1 Monat Anwendung strikt keine Wirkung.
Ich hatte eine Entzündung
Die erwarteten Ergebnisse wurden nicht erreicht.
Das Produkt war abgelaufen 🙁
Die Ware wurde bezahlt und kam nie an
Ras
Das Produkt war großartig, aber der Transport und die Auftragsabwicklung waren schrecklich. Es dauerte 1 Monat, um meine Produkte zu erhalten, und warum habe ich meine eigene Forschung und kontaktiert das Transportunternehmen, sonst würde ich immer noch für sie warten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich nahm das Angebot 3 gekauft, das vierte geschenkt und das vierte war leer. Das ist Betrug. Nicht zu empfehlen!
Empfohlen !!!!
Ich wollte es abholen, aber es wurde mir nicht ausgehändigt.
Lieferung ein bisschen lang
Einige Produkte sind gut, aber es gibt große Überraschungen bezüglich der Herkunft der Zutaten, wenn man die Bestellung erhält. Man kann immer eine Rücksendung auf eigene Kosten veranlassen (Rücksendung nach Belgien, d.h. 15€). Enttäuschend dieser Mangel an Transparenz.
Ich war ein neuer Kunde ....mit einer ersten Bestellung....ich musste 4 Wochen warten, um diese erste Bestellung zu erhalten ....das ist mehr als bedauerlich und so verliert man Kunden.
Produkt zu teuer im Vergleich zu dem Preis, den ich 6 Monate zuvor bezahlt habe
Ausgezeichnet
Ich habe es dreimal hintereinander gekauft, ohne Erfolg.
Guten Tag. Anscheinend ist die Dosierung des marinen Kollagens, das ich gekauft habe, nach dem Kauf zu niedrig, um im Alltag wirklich wirksam zu sein. Ich habe ihnen geschrieben und um eine Erklärung gebeten, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Schade!
Schnelligkeit
Bestellung nie erhalten
Es wurde als geliefert gemeldet, aber ich habe nichts erhalten...
Ehrlich gesagt nicht, weil ich eine E-Mail für ein fehlendes Produkt geschickt und keine Antwort erhalten habe.
Die Bestellung ist gut angekommen. Ich habe das Produkt seit einem Monat eingenommen, vielleicht habe ich weniger Haarausfall und eine feste und elastische Haut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist sehr gut verträglich.
Mehr als 15 Tage, um mein Paket in Empfang zu nehmen, bravo!
Die Bestellung kam sehr spät an
Sehr enttäuscht von den Produkten, die ich erhalten habe Das Verfallsdatum reicht bis März 2024 Es ist zu kurz, um die 4 Flaschen zu verwenden Der Kundendienst hat es nicht geschafft, 2 Flaschen mit einem verwendbaren Verfallsdatum zurückzuschicken Das ist dramatisch.
Der Geschmack ist gut, aber ich habe leider nichts in meinen Haaren zu ändern
Das Bügeleisen funktioniert absolut nicht.
Perfekt
Das Paket wurde an einen Relais-Punkt geliefert, obwohl ich die Lieferkosten für die Lieferung nach Hause bezahlt habe. Kundenservice kontaktiert, keine Antwort
Leider kann ich nicht überprüfen, was ich nicht erhalten habe! Es gab Probleme mit dem Kurier trotz der Tatsache, dass ich eine neue Adresse gab und erhalten Pakete jeden Tag ! Schade!