/10
★★★★★
auf 6185 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6185 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte zwei Packungen gekauft und nach der Hälfte der ersten Packung bekam ich Bauchschmerzen und Durchfall = also habe ich aufgehört und Sie wegen einer Rückerstattung kontaktiert. Sie sagten mir: nur die ungeöffnete Packung, also per Post (da es in Belgien ist) kostete mich fast so viel wie die Packung = also wollte ich sie Ihnen nicht zurückschicken, damit Sie mir 4 Pfund zurückzahlen.
Gérard R.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Der Schlafkomplex ist möglicherweise nicht für alle Organismen geeignet; das ist bei mir tatsächlich der Fall, da er keine überzeugende Wirkung erzielt. Schade.
Pierre S.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Criatina F.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität des Service. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Produkt erhalten habe.
Chaib B.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket ... für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht. Ich bin an dieses Produkt gewöhnt .... Ich verstehe die Verzögerung nicht.
Lilou F.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Die Probiotika sind normalerweise wirksam, daher diese neue Bestellung. Allerdings hatte der Lieferant ein Problem an einem heißen Tag und lieferte um 18 Uhr (nicht klimatisierter Lieferwagen und ungekühlte Verpackung). Ich denke, dass die Probiotika (die lebende Organismen sind) in der Hitze gestorben sind (normalerweise nicht über 25°!), da es diesmal keine positive Wirkung gab. Schade, ich habe 5 Schachteln davon! Ich bin natürlich enttäuscht!
Elian R.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Coenzym q10 gekauft, ich nehme seit über einem Monat täglich 2 Kapseln und merke keine Veränderung.
Chantal T.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Leider verursachte das Produkt, das dreimal täglich eingenommen wurde, mehrere Hämatome ohne andere mögliche Ursache.
Evelyne G.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Biono-Dienstleistung
Mario T.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Schlecht
Dietee J.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Martine V.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Es funktioniert nicht
Mesack H.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
WORST EXPERIENCE EVER, PRODUCT NOT RECEIVED Ich habe am 17. September einen Artikel gekauft. Der Link zur Sendungsverfolgung in meiner E-Mail und in meinen Kontodaten zeigte an, dass die Bestellung "GESENDET" war und sich dieser Status NIE geändert hat. Wie seltsam, dachte ich. Ich schickte eine E-Mail, und man antwortete mir, dass der Artikel zwar angekommen, aber zurückgeschickt worden sei, weil ich ihn nicht abgeholt hatte. Ich schickte ihnen den Beweis, dass der Status nie aktualisiert worden war, so dass ich nicht informiert wurde, um die Ware abzuholen! Natürlich versprach Nutrimea schließlich, den Artikel zu erstatten, nicht aber die Versandkosten. TOTALER BETRUG
Gaia M.
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Anne A.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte Multivitamin bestellt und als ich es in den Warenkorb legen wollte, habe ich mich geirrt und Biotin gekauft. Nachdem ich bestätigt und bezahlt hatte, bemerkte ich meinen Fehler. Ich schickte ihnen sofort eine E-Mail, um diese Bestellung zu stornieren, und die Antwort war, dass das nicht möglich sei!
Nicole K.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung storniert, weil sie nicht mehr lieferbar war, obwohl ich auf ihrer Seite bestellen konnte.
Amarylis M.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich ein Problem bei der Erstellung des Kontos hatte und meine Daten nicht ändern konnte. Ich habe keine Gutschrift erhalten, obwohl das Paket vom Spediteur zurückgeschickt wurde.
Eric P.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit über einem Monat nicht angekommen und der Kundenservice unternimmt nichts.
Nora T.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
DAS PRODUKT HAT MICH NIE ERREICHT
Nicola N.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es erst nach dem Erhalt bemerkt, aber in aller Ruhe konnte ich feststellen, dass sich der Preis für Melatonin zwischen März und Juli verdoppelt hatte (60 Kapseln zum Preis von 120). Für diese Art von Produkt ist das einfach unverschämt. Ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein.
Charles L.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension