9.2/10
★★★★★
auf 9344 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Produkt kam lose in seinem Umschlag an, der Verschluss der Flasche hatte sich geöffnet ...
User icon
Jacques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Jacques,es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket in schlechtem Zustand erhalten haben. Es ist möglich, dass diese Schäden auf den Transport zurückzuführen sind, auf den wir nur wenig Einfluss haben.Schönen Tag,Pierre, vom Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung bis heute nicht erhalten. Sehr verärgert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es ist möglich, dass Ihr Paket von der Spedition verlegt wurde. Damit wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklich. meine bestellung ist nie angekommen
User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Paola,Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Rückerstattung oder eine kostenlose Rücksendung zu erhalten.Schönen Tag,Ihr Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zweimal habe ich versucht, Artikel bei Nutrimea zu bestellen, und beide Male habe ich sie nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung erfolgte in den falschen Briefkasten.
User icon
Muriel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Muriel, wir entschuldigen uns für dieses Liefer-/Vorbereitungsproblem.Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte das Recht auf einen Rabatt für meine zweite Bestellung, den ich nicht erhalten habe (aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Bestellung). Mir wurde nur eine Gutschrift gewährt. Ich würde es nicht weiterempfehlen und verliere das Guthaben.
User icon
Jean-paul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Jean-Paul,Sie haben einen Promotionscode erhalten, mit dem Sie 5% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung erhalten. Sie haben ihn jedoch bei Ihrem Einkauf nicht eingegeben. Daher haben wir Ihnen ausnahmsweise einen Betrag in Höhe von 5 % Ihres Einkaufs, d. h. 2,68 €, zurückerstattet. Dieser Betrag wurde normalerweise Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dieser außergewöhnlichen Geste nicht zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei Nutrimea begrüßen zu dürfen. Bis bald, Vincent - Nutrimea.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 2. April immer noch nicht erhalten und werde trotz meines Antrags auf Rückerstattung gebeten, mich zu gedulden.
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo ISABELLE, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit als üblich.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation derzeit 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Ihre Adresse verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz längerer Wartezeit tatsächlich zugestellt werden. Da Ihr Paket bereits verschickt wurde, können wir leider keine Rückerstattung vornehmen.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1 /5
★☆☆☆☆
Erstes Unternehmen diahree
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht erhalten
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation im Moment 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Ihre Adresse verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz der längeren Wartezeit tatsächlich zugestellt werden.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1 /5
★☆☆☆☆
Produkte über mehrere Tage nicht geliefert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Lieferzeit so lange gedauert hat.Leider beträgt die Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation im Moment 3 bis 4 Wochen.Ihr Paket wurde von Colissimo zur Lieferung an Sie verschickt. Leider können diese keine Lieferfristen mehr garantieren und aktualisieren die Trackings nicht mehr.Wir haben jedoch von Colissimo die Bestätigung erhalten, dass alle Pakete, die sich auf dem Transportweg befinden, trotz der längeren Wartezeit tatsächlich zugestellt werden.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag,Cordialement,Manon
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
BofUm das Produkt zu erhalten war es schwierig
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket an einen 48 km entfernten Relay-Punkt geschickt, obwohl es einen 500 m entfernten Relay-Punkt gibt. Begründung: Ihr Relay-Punkt existiert nicht mehr !!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,nach einer Überprüfung wurde Ihr Paket tatsächlich an einen anderen Relaispunkt weitergeleitet. Mondialrelay hätte Sie kontaktieren müssen, um einen anderen Relaispunkt in Ihrer Nähe zu wählen, bitte entschuldigen Sie dies. Wir haben bereits eine Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Wir werden Sie auch per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine andere Entschädigung vorzuschlagen.Schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Lieferung entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe das Produkt in den letzten zwei Wochen nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferprobleme, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Nachdem wir Ihre Bestellung nachverfolgt haben, ist es tatsächlich zu einem Fehler des Spediteurs gekommen, der Ihr Paket ohne Zustellversuch an uns zurückgeschickt hat. Nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir sofort ein neues Paket an eine Packstation geschickt, um weitere Missgeschicke zu vermeiden. Wir haben Ihnen daraufhin die gesamten Versandkosten als Entschädigung zurückerstattet. Wir haben inzwischen eine Untersuchung bei unserem Spediteur eingeleitet, um die Ursache des Problems zu klären und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein können.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde wegen Colissimo an Nutrimea zurückgeschickt, aber ich bin der Meinung, dass Nutrimea für die Dienstleister, die sie auswählen, verantwortlich ist. Die erneute Lieferung dauerte ebenfalls viel zu lange. Der einzige Pluspunkt ist die Betreuung durch die Verkaufsabteilung, die fast in Echtzeit antwortet, aber die Logistik hält nicht Schritt mit ihr. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich kein Angebot für eine Entschädigung erhalten habe. Ich hatte gehofft, dass mir zumindest die Versandkosten erstattet werden, die Nutrimea von der Post zurückfordern müsste, da sie so niedrig waren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung und Ihren Unmut über die Lieferung Ihres Pakets. Wir werden diese Information selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Als Entschädigung haben wir Ihnen die Lieferkosten zurückerstattet.Schönen Tag noch.Ihr Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für die Weihnachtszeit bestellt. Aber meine Bestellung wurde zwei Tage nach der Bestätigung storniert. Daher bin ich von der Leistung enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Christel,Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Wir hatten ein technisches Problem mit den Lagerbeständen, da eine andere Kundin das letzte Set einige Sekunden vor Ihnen bestellt hatte. Wir würden jedoch gerne mit Ihnen eine Lösung für diese Unannehmlichkeit finden. Zu welchem Zeitpunkt wäre es möglich, Sie zu erreichen? Mit freundlichen Grüßen, Sébastien - Ihr Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Non ho ricevuto il prodotto e dopo diverse email nel quale mi dicevano che lo avrebbero spedito, a distanza di un mese ancora non ho ricevuto nulla
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension