★★★★★
auf 12081 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
-
Meine Produkte waren abgelaufen. Es waren ätherische Öle.
Ich habe keine Verbesserung gefunden
Sehr kurzes Verbrauchsdatum und wenn man fragt, die Bestellung zurückzusenden, sind die Kosten zu unseren Lasten. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Keine Wirkung
Keine Anleitung zur Einnahme der Behandlung, nur Flaschen, der Wechsel zu lange, ich rate davon ab
Negative Erfahrung, Paket ist nie angekommen, wahrscheinlich verloren, erst nach 4 Mahnungen wurde mir das Geld zurückerstattet.
Ich habe dreimal Probleme mit der Bestellung gehabt.
Die Produkte kamen mit kleinen Gläsern darin an. Daher habe ich es vorgezogen, sie nicht zu verwenden, obwohl es wahr ist, dass es eine Folie gab und alles, aber es waren viele, also hatte ich sie im Herzen geschüttelt, weil ich das Paket in meinem Auto geöffnet habe und ich es auf der Straße geschüttelt habe. Und als ich nach Hause kam, waren noch einige übrig, ich habe ein Foto an den Kundenservice geschickt, aber sie haben mir einen Rabattcode gegeben, angesichts des Preises, den ich bezahlt habe, gleicht das nicht aus.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Naja
Nicht so gut
Nicht im gewählten Looker erhalten, sondern in einem anderen Vorort abgegeben
Das Paket wurde mir nicht an die angegebene Adresse geliefert und ist zurückgekommen. Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Ich bin mit Ihren Produkten zufrieden.
Nein, denn meine Bestellung sollte im selben Mondial Relay umgeschickt werden und gestern wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket nach Chatou geschickt wurde, obwohl ich die Adresse der ersten Lieferung erneut angegeben habe und man meine E-Mail nicht berücksichtigt hat!! Ich denke, ich werde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen, da der Versand über Mondial Relay für mich nicht geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen
Es ist das erste Mal, dass ich bei Nutrimea bestelle und das letzte. Ich konnte mein Paket nicht rechtzeitig abholen, da ich zwischenzeitlich ins Ausland gegangen bin. Das Paket wurde also ohne weitere Informationen an den Absender zurückgeschickt. Ich habe sie zweimal kontaktiert, um ihnen die Situation zu erklären und entweder eine Rückerstattung oder eine erneute Sendung des Pakets zu erhalten. Und ich habe bis heute keine Rückmeldung von ihnen erhalten. Funkstille. Ich habe alle Beweise für die Nachverfolgbarkeit des Pakets, das tatsächlich an Nutrimea zurückgeschickt wurde. Es ist jetzt ein Monat her, dass das Paket zurückgeschickt wurde, ohne dass ich eine Rückerstattung erhalten habe. Ihr Unprofessionalismus ist inakzeptabel. Ich rate dringend davon ab, auf dieser Seite zu kaufen.
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dass ich von den Rabatten profitieren konnte, im Gegensatz zu meinem Sohn..
Keine unzufriedenen Effekte
Ich habe nie erfahren, wo mein Paket geliefert wurde. Der Kundenservice hat sehr lange gebraucht, um mir zu antworten. Und hat mir nicht geholfen, mein Paket zu finden. Schließlich hatte ich kurz vor den tollen Angeboten eine Bestellung aufgegeben, für die ich beim gleichen Kundenservice gefragt habe, ob sie mir angewendet werden könnten. Meine Anfrage wurde nach den Angeboten mit einer verächtlichen Haltung behandelt. Nutrimea ist für mich vorbei.
Ich wollte den Artikel zurückgeben, aber ich habe keine Neuigkeiten. Einer der Artikel war bereits geöffnet.
Sie folgen dem Kollagen Typ 1 und 2 nicht mehr! Ehrlich gesagt, das ist nervig!!
Echt ekelhaftes Produkt und ich meine meine Worte. Unmöglich zu schlucken. Die 2 gekauften Dosen werden in den Müll wandern.
Schrecklicher Service, Paket ist nie angekommen und der Kundenservice ist nicht existent. Ich werde nie wieder auf ihrer Website kaufen!! Schande, nur Geld verschwendet.
Leider war meine Ware weg es hieß ich bekomme Ersatz leider kam nichts.
Ich habe mein Paket nicht erhalten und wurde von niemandem von Ihnen darüber informiert. Schreckliche Erfahrung. Sie haben einen Kunden verloren.
Ich habe das Produkt nie erhalten. Mir wurde das Geld zurückerstattet.
Ich bestelle oft, aber dieses Mal habe ich für fast 200 Euro bestellt. Es beinhaltete eine Aktion von 3+1, ich habe das 4. Gratisprodukt nicht erhalten. Ich habe die Anfrage gestellt, aber ich habe nie eine Rückmeldung erhalten. Ich bin sehr enttäuscht... Der Kundenservice ist nicht vorhanden, vermeiden Sie große Bestellungen, da es keine Nachverfolgung gibt...
Das Spiel, das in jeder Verpackung enthalten ist, funktioniert nicht, und ich habe um Hilfe gebeten, aber sie klären mir nichts.
Ich habe 3 Nahrungsergänzungsmittel bestellt, 1 war nicht das bestellte, ich habe 2 Mal geschrieben, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten.
Die Bestellung kam noch nicht an!
Produkte, die nichts nützen, Geld zum Fenster hinausgeworfen, ich rate vom Kauf ab
Ich habe meine Bestellung, die ich vor mehr als einem Monat aufgegeben habe, nicht erhalten. Ich habe Ihnen mehrere E-Mails geschickt, um den Grund zu erfahren, und habe nicht einmal eine Antwort erhalten.
Nach 10 Tagen nach dem Versand hatte ich nichts erhalten. Das Paket war immer noch stehen geblieben. Ich habe sie mit mehreren E-Mails kontaktiert, ohne Antwort. Nur als ich eine Beschwerde bei PayPal eingereicht habe, haben sie geantwortet und angeboten, alles erneut zu versenden. Ich habe auch zugestimmt, aber dann haben sie nicht versendet und wieder nicht geantwortet. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt.
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Ich habe keinen Nutzen oder Veränderung gehabt. Wie ein Glas Wasser trinken.
Ich habe mit Abholung an einem Loker gekauft. Ich konnte meinen Kauf nicht rechtzeitig abholen und habe stattdessen um eine Rückerstattung der Artikel gebeten, da ich sie mit erheblichen Rabatten gekauft hatte. Aber mir wurde das Geld zurückgegeben.
Ich habe etwa 5 Artikel (Nutrimea Gominolas sueño) gekauft. Das Haltbarkeitsdatum für alle ist 10/2025. Ich war sehr enttäuscht, ein so kurzes Haltbarkeitsdatum zu sehen. Daher habe ich Geld verschwendet, da ich sie vor dem Haltbarkeitsdatum nicht verwenden kann.
Ich mochte den Geschmack von Eistee überhaupt nicht, der keinen Geschmack hat und viel zu süß und chemisch ist…
Paket ist bis heute nicht gekommen. Trotz mehrerer Emails keine Antwort und das Geld ist weg. Ich kann leider nur davor warnen dort zu bestellen! Nicht seriös!