8.5/10
★★★★☆
auf 3687 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Entspricht der Beschreibung, ich hätte erwartet, dass es made in china ist ....auch wenn es nicht in der Beschreibung steht dann zögern Sie bitte nicht, es zu melden, bitte.
Reviewer icon
Gérald I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Paket kam pünktlich an.innerhalb einer Woche.
Reviewer icon
Eniade A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hyper content
Reviewer icon
Yannick M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Spediteur. Und zufrieden mit meiner Bestellung, die den Erwartungen entsprach. Ich empfehle es weiter!
Reviewer icon
Sylvain M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefonat, das ich mit dem Herrn hatte, der mir geholfen hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Véronique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ein leichter Schlag auf das Tischbein. Aber sehr ernst und die Leute sind sehr bemüht, Sie zufrieden zu stellen.
Reviewer icon
Dusan D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine schnelle Lieferung, sehr nette Zusteller und ein Produkt, das meinen Erwartungen entspricht und einen schönen Effekt erzeugt.
Reviewer icon
Sonia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt. Fehler bei der Lieferung, aber schnell behoben
Reviewer icon
Awa D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange ich warten musste, bis sie ankam. Ich habe die Lieferung nicht erhalten. Es war zwischen 13 und 16 Uhr, aber sie kamen um 12:30 Uhr an, also haben sie es vor der Tür stehen lassen und ich kam um 13 Uhr an und alles war da. Die Stühle sind für Leute, die nicht zu korpulent sind. Sie nehmen nicht viel Platz weg, was gut zu dem passt, was ich gesucht habe ☺️ Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Martinaise N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Lieferung und schnelle Antworten auf meine Nachrichten Danke.
Reviewer icon
Raoul V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein unglaublicher Service Ich empfehle es sehr, nicht zu vergessen die schnelle Lieferung
Reviewer icon
Audray B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Bett Julio in Weiß wurde schnell geliefert, gute Kommunikation seitens des Unternehmens, relativ korrekte Montage. Allerdings gibt es drei Abstriche: Erstens sind die vier grauen Plastikfüße völlig schrecklich und stören die Ästhetik (in der Beschreibung des Bettes auf der Website werden die Füße nicht erwähnt, was sehr schade ist, denn wir hätten gezögert, da wir modernere und hochwertigere kaufen müssen. Und um unsere neu gekaufte Matratze der Marke Emma zu befestigen, mussten wir den Pfosten am Kopfende des Bettes abschrauben und höher setzen, da er sonst nicht passte, obwohl die Maße in der Beschreibung gut waren. Also gemischte Meinung und ich hoffe, dass der Kundendienst etwas wegen der Füße unternimmt..... Fortsetzung folgt.
Reviewer icon
Stephanie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Hayet B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
5/5 Wunderschönes Bett entspricht genau dem, was ich wollte. Service des Zustellers nikel
Reviewer icon
Nassera K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden eine gute Pflanze
Reviewer icon
Abdel Hafid M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Mourad B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung kam am gewünschten Tag an. Ich habe meine Bestellung erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Reviewer icon
Sylvaincia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zählen
Reviewer icon
Lionel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
Reviewer icon
Nadia E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut danke
Reviewer icon
Louis Emmanuel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023 
Übersetzte Rezension