8.5/10
★★★★☆
auf 3691 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Superb entspricht dem Foto
Reviewer icon
Sophie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Antwort
Reviewer icon
Olivier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Schnelle Lieferung und konformes Produkt.
Reviewer icon
Sébastien E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich möchte ihnen zu ihrem Kundendienst gratulieren. Ich hatte ein Problem mit einem fehlenden Teil und das Team hat schnell reagiert, um mein Problem zu lösen.
Reviewer icon
Bouras S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kleines Problem mit dem Lagerbestand eines Artikels, aber der Kundenservice hat mich auf dem Laufenden gehalten und schnell eine Lösung gefunden. Sehr zufrieden mit MeublerDesign
Reviewer icon
Ilham S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Sofa ist bequem und lässt sich leicht in ein Bett verwandeln. Die Lieferung war ebenfalls schnell und effizient
Reviewer icon
Mya M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zuverlässige Seite für erschwingliche Designermöbel.
Reviewer icon
Melissa S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr seriöse Seite, Bestellung nach einer Woche erhalten, sehr zufrieden
Reviewer icon
Anthony G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Tisch, gute Qualität! Rechtzeitig erhalten Freundlicher Spediteur
Reviewer icon
Nathalie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Bettrahmen! Genau so, wie ich es mir erhofft hatte
Reviewer icon
Anais N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hyper-reaktiver Kundenservice. Sie haben sich um mein Anliegen gekümmert
Reviewer icon
Sandrine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung schnell bearbeitet zwei Tage nach dem Tag der Bestellung erhalten Produkt entspricht unseren Erwartungen Ich empfehle
Reviewer icon
Laurent F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schicke Möbel zu günstigen Preisen
Reviewer icon
Karim B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.
Reviewer icon
Roussat M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich empfehle die Seite weiter, sie haben sehr schöne Möbel.
Reviewer icon
Lou Balena Aline Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt (Kastenbett) kam wie angegeben pünktlich und ohne Probleme an.
Reviewer icon
Gnalen C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, das Bett ist sehr gut, es sieht widerstandsfähig und sehr schön aus Wir haben nur ein Problem mit dem Licht, zumindest die Fernbedienung funktioniert sehr gut, aber ich habe einen orangefarbenen Decoder und wenn man die Fernbedienung des Bettes betätigt, schaltet sie den Decoder ein und ändert die Kanäle Wenn Sie eine Lösung haben, bin ich dankbar.
Reviewer icon
Jean-marc P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Im Großen und Ganzen zufrieden. Die Bestellung hat einen Monat gedauert, aber ich war gewarnt. Ich war etwas überrascht, dass ich schon bei der Bestellung und nicht erst bei der Lieferung belastet wurde.
Reviewer icon
Olivier A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war auf der Suche nach einem bequemen und stilvollen Sofa für mein neues Zuhause und habe auf möbeldesign.com genau das gefunden, was ich gesucht habe. Das Sofa ist wirklich bequem und wunderschön.
Reviewer icon
Lionel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kauf/Lieferung/Installation ohne böse Überraschungen. Der Tisch sieht gut aus, aber ich habe nicht die Erfahrung, um hier zu schreiben, dass er die Zeit überdauern wird. Auf jeden Fall sieht er sehr hochwertig aus. Vielen Dank, MeublerDesign!
Reviewer icon
Damien F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022 
Übersetzte Rezension