8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
MeublerDesign ist zu meiner Referenzseite für die Einrichtung meines Hauses geworden. Die Produkte sind von hoher Qualität und die Seite ist leicht zu navigieren. Ich empfehle sie ohne zu zögern weiter!
Reviewer icon
Mariam C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit MeublerDesign. Alles lief reibungslos und die Möbel sind super und funktional.
Reviewer icon
Sarah V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erhalten schnell gutes Produkt
Reviewer icon
Yannick V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Praktische Website und Top-Service.
Reviewer icon
Danielle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe einen wunderschönen Teppich zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Vielen Dank!
Reviewer icon
Yasmina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. zögern Sie nicht, Bestellungen aufzugeben.
Reviewer icon
Christiane P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Gentile cliente,

La ringraziamo per la Sua recensione positiva sul nostro sito http://www.meublerdesign.com. Siamo lieti che abbia apprezzato il nostro servizio di consegna veloce.

Noi di Meubler Design ci impegniamo a fornire prodotti di alta qualità a prezzi competitivi e con un servizio clienti eccezionale. Siamo quindi lieti di sapere che il nostro impegno per la soddisfazione del cliente è stato all'altezza delle vostre aspettative.

Ci auguriamo che continuiate a essere soddisfatti dei nostri prodotti e servizi e che ci auguriamo di potervi servire ancora in futuro.

Cordiali saluti
Il team di progettazione Meubler
5/5
★★★★★
Top-Qualität und -Design.
Reviewer icon
Kheira A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Tisch ist wunderschön und sehr praktisch. Er kann vergrößert werden, um mehr Personen Platz zu bieten, und die Marmorkeramik ist sehr widerstandsfähig. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
Reviewer icon
Safa K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe ein sehr schönes Sofa erhalten, das sehr gut verpackt und transportiert wurde;; ich empfehle es zu 100% weiter.
Reviewer icon
Pascal C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Gentile cliente,

La ringraziamo per la Sua recensione positiva sul nostro sito http://www.meublerdesign.com in merito all'acquisto di un divano presso di noi. Siamo lieti di sapere che è rimasto soddisfatto della qualità del nostro prodotto, dell'imballaggio e del trasporto.

Noi di Meubler Design siamo orgogliosi di offrire prodotti di alta qualità a prezzi competitivi e di fornire un servizio clienti eccezionale. Siamo quindi lieti di sapere che siete rimasti completamente soddisfatti della vostra esperienza di acquisto con noi.

La ringraziamo per la fiducia riposta nella nostra azienda e ci auguriamo che sia completamente soddisfatto del suo nuovo divano. Ci auguriamo di poterla servire nuovamente in futuro, qualora avesse bisogno di altri mobili per la sua casa.

Cordiali saluti,
Il team di Meubler Design
5/5
★★★★★
Bestellung sorglos erhalten, Möbel einfach zu montieren
Reviewer icon
Clea C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Trotz eines kleinen Problems bei der Montage war der Kundenservice sehr reaktionsschnell und hat mir bei der Lösung des Problems geholfen. Top-Kundendienst!
Reviewer icon
Ferdinand K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualität und erschwingliche Preise.
Reviewer icon
Sylvana B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Romance 25 cm Federkernmatratze ist sehr bequem und bietet eine hervorragende Unterstützung für den Rücken. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen.
Reviewer icon
Xheneta M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfreier Service und schnelle Lieferung. Danke
Reviewer icon
Éric M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war auf der Suche nach einem Nachttisch für mein Schlafzimmer und MeublerDesign war die perfekte Lösung. Das Produkt ist von hoher Qualität und der Aufbau war schnell und einfach.
Reviewer icon
Benjamin N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine leichte Lieferverzögerung, aber der Kundenservice hat meinen Fall genau verfolgt und das Problem gelöst. Letztendlich sehr zufrieden
Reviewer icon
Jocelyne C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach nur MAGNIFIKANT!!! Ich habe es noch nicht zusammengebaut, aber es wird sich zeigen, wie stabil es ist. Ich habe alles in gutem Zustand erhalten (Lattenrost, Latten, Kopfteil, Konturen ...).
Reviewer icon
Virginie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Qualität ist hervorragend und das Design ist wunderschön. Ich liebe es, dass man es ausziehen kann, um Gäste unterzubringen, das ist so praktisch! Ich empfehle diese Website für alle Ihre Bedürfnisse nach hochwertigen Möbeln.
Reviewer icon
Brandon H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung kam ohne Sorgen an. Leicht aufzubauende und langlebige Möbel.
Reviewer icon
Mathieu N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Möbel kamen schnell, gut verpackt und in ausgezeichnetem Zustand an.
Reviewer icon
Mohamed A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023 
Übersetzte Rezension