8.5/10
★★★★☆
auf 3691 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Qualitätsprodukt, einfach zu montieren, Lieferung schneller als erwartet, angenehmer Lieferant.
Reviewer icon
David F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Gentile cliente,

La ringraziamo per aver trovato il tempo di lasciare una recensione positiva sul nostro sito http://www.meublerdesign.com. Siamo lieti di sapere che è rimasto soddisfatto della qualità del nostro prodotto e della facilità di montaggio.

Inoltre, siamo lieti che il nostro servizio di consegna sia stato più veloce del previsto e che la persona incaricata della consegna sia stata gentile. Noi di Meubler Design ci impegniamo a garantire tempi di consegna rapidi e affidabili, fornendo al contempo un servizio clienti eccezionale in ogni fase dell'ordine.

Ci auguriamo che continuiate ad apprezzare i nostri prodotti e il nostro servizio e che ci auguriamo di potervi servire ancora in futuro.

Cordiali saluti,
Il team di progettazione Meubler



5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Dean A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles lief reibungslos und die Möbel sind elegant und funktional
Reviewer icon
Carine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Meine Bestellung von zwei Nachttischen kam sehr schnell und in perfektem Zustand an.
Reviewer icon
Jean Pierre R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Erfahrung, Bestellung wie vereinbart innerhalb von 4 Tagen geliefert, Artikel entspricht meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Nathalie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kleine Probleme mit meiner Bestellung, aber der Kundenservice war top und hat das Problem schnell gelöst. MeublerDesign ist zuverlässig und professionell.
Reviewer icon
Jessica N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle diese Plattform sehr
Reviewer icon
Lydie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
MeublerDesign hat meine Erwartungen erfüllt. Auswahl und Qualität stimmen.
Reviewer icon
Shirly A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Elegante und moderne Möbel. Ich bin begeistert von meiner Erfahrung.
Reviewer icon
Frederique G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite. Bestellung am Freitag aufgegeben Lieferung am nächsten Donnerstag
Reviewer icon
Sylvia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Tisch sehr gut verpackt sehr schnelle Lieferung ich bin mit dieser Firma zufrieden ich werde sie ohne Probleme weiterempfehlen.
Reviewer icon
Jocelyne P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dem Produkt, sowohl mit der Bestellung als auch mit der Lieferung.
Reviewer icon
Daniel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe.
Reviewer icon
Cecilia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Möbelstück, das meinen Erwartungen entspricht
Reviewer icon
Dimitri V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein Paket, das auf dem Weg verloren ging, aber der Kundenservice war sehr effizient und organisierte eine neue Lieferung. Letztendlich hat alles gut geklappt. Vielen Dank, MöbelDesign.
Reviewer icon
Vanessa H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell
Reviewer icon
Jerome D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Positive Erfahrung mit MeublerDesign. Ich würde es ohne zu zögern wiederholen.
Reviewer icon
Natacha S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Reviewer icon
Marie Noelle S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
👏
Reviewer icon
Bibiche M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Patrick B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension