8.5/10
★★★★☆
auf 3691 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
Reviewer icon
Christelle B(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt und vor der Zeit geliefert. Produkt genau wie auf der Website beschrieben.
Reviewer icon
Aurelie G(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Julia M(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Bettes und dem Service. Und sehr niedriges Bett. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.
Reviewer icon
Pedro R(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Leistung
Reviewer icon
Alain B(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität gutes Produkt guter Service
Reviewer icon
Bz (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kleiner Kratzer an einem der Möbelstücke, das einzige Problem, das
Reviewer icon
Perraud(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vielen Dank für die gute Qualität.
Reviewer icon
Nadir F(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Das Bett ist von sehr guter Qualität. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Bettes und der Tatsache, dass es sehr einfach zu montieren war... vielleicht ein kleines Problem mit der Richtung des Bettgestells in der Anleitung, aber nicht etwas, das schwer zu überwinden war. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Bettes und dem Preis.
Reviewer icon
Mme M(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Seite, ein wenig lang, um die Möbel zu erhalten, aber in den Fotos bestätigt
Reviewer icon
Alfonso S(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Möbeln, sie sind sehr schön und der Transporter kam pünktlich an.
Reviewer icon
Elsa(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Produkt, das unsere Erwartungen erfüllt
Reviewer icon
Juncker(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr angenehme und effiziente Kundenbetreuung
Reviewer icon
Morgane(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe noch nicht ausgepackt, um eine Meinung abzugeben
Reviewer icon
Khadija A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit unserem Kauf, entspricht völlig der Beschreibung.
Reviewer icon
Laura (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut Ich bin mit meiner letzten Bestellung zufrieden empfehle diese Seite sehr
Reviewer icon
Lysiane T(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt organisierte Lieferung. Qualitätsprodukt. Es gibt nichts zu sagen. Alles ist perfekt.
Reviewer icon
Sth(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe noch nicht ausgepackt, um eine Meinung abzugeben
Reviewer icon
Khadija(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Toller Service. Perfektes Bett!
Reviewer icon
Cyrille(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Alles war sehr gut und problemlos. Eher geliefert als erwartet;)
Reviewer icon
Claudia D(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension