8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Paket kommt schnell und gut verpackt an
Reviewer icon
Coralie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ok
Reviewer icon
Eric D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts,
Reviewer icon
David N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dieses Produkt ist genau das Bett, das ich gesucht habe, und ich konnte es nirgendwo anders finden
Reviewer icon
Michele F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe ein Bett bestellt und alles hat gut geklappt! Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Reviewer icon
Stephen V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
CLEAR
Reviewer icon
Nezha L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Spediteur hat das Kopfteil beim Transport der Kisten kaputt gemacht, aber der Kundendienst war professionell und hat eine Lösung gefunden
Reviewer icon
Nidhal S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnellere Lieferung als erwartet (4 Wochen statt 10). Der Kundenservice und der Zusteller waren angenehm.
Reviewer icon
Myriam S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Marmor ist sogar noch schöner als auf der Website beschrieben
Reviewer icon
Aurore B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Bett ist sehr schön und von guter Qualität, aber ich bin enttäuscht mit der Hilfe und sehr enttäuscht mit der Anleitung für die Montage
Reviewer icon
Rabah L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Einfache Montage, kleiner Nachteil: Das Kopfteil greift etwas zu sehr in die Matratze ein. Wir sind mit diesem Kauf zufrieden.
Reviewer icon
Chantal N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hole meine Ware im Depot ab. Ich war zur Mittagszeit dort. Das Depot war geschlossen, aber die Leute haben nicht gezögert, mich mit einem Lächeln zu bedienen ? Ich empfehle dringend
Reviewer icon
Alexandra R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel, klar
Reviewer icon
Aurélie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Onlineshop bis auf die 4malige Zahlung, die ein echter Hindernislauf ist
Reviewer icon
Muriel E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Service bedanken.
Reviewer icon
Giovanni G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden. Die Möbel waren wie erwartet und die Lieferung war sehr schnell. Ich würde empfehlen
Reviewer icon
Mélanie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es gibt nichts zu beanstanden.
Reviewer icon
Olivia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service.
Reviewer icon
Saad Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel-Standort
Reviewer icon
Alexis G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Perfekte und schnelle Lieferung vor meinem Haus
Reviewer icon
Jason D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
Übersetzte Rezension