8.5/10
★★★★☆
auf 3691 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle es sehr
Reviewer icon
Astrid D(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schön mit schönen Produkten
Reviewer icon
Nicolas(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Übersichtliche und präzise Seite für Recherche und Genauigkeit
Reviewer icon
Anne(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schönes Bett, leicht zu montieren. Das einzige Problem ist, dass die Lieferung am Fuß des Hauses ist. Angesichts des Preises sollte es im Zimmer oder zumindest im Haus sein. Mein 16-jähriger Babysitter musste darauf bestehen, dass der Zusteller die zusätzlichen Meter in Kauf nimmt und in der Eingangshalle abliefert. Er war offen gesagt sehr unangenehm. ....
Reviewer icon
Virginie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartig, nichts zu sagen, sehr zufrieden mit dem Produkt
Reviewer icon
David (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Meine Bestellung ist genau das, was ich bestellt habe.
Reviewer icon
Michelle M(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESEM PRODUKT. Das Produkt wurde in Übereinstimmung mit den Fotos auf der Website geliefert, und darüber hinaus zusammengebaut geliefert
Reviewer icon
Ponsphilippe(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragende Betreuung vom Beginn der Bestellung bis zur Auslieferung
Reviewer icon
Samuel(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schönes Bett, einfach zu montieren. Was alles verdirbt, ist die Lieferung am Fuß des Hauses. Angesichts des Preises sollte es im Zimmer oder zumindest im Haus sein. Mein 16-jähriger Babysitter musste darauf bestehen, dass der Zusteller die zusätzlichen Meter auf sich nimmt und in die Eingangshalle liefert. Er war offen gesagt sehr unangenehm. ....
Reviewer icon
Virginie(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ok, alles war perfekt, trotz eines ersten Rückschlags
Reviewer icon
Souad D(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu sagen über die Lieferung und das niedrige Bett
Reviewer icon
Tail(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Bett wurde pünktlich geliefert und es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Bei mir hat eine Lamellenspitze gefehlt, aber das ist kein Problem. Wirklich zufrieden mit meinem Kauf
Reviewer icon
Tr(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bett wie beschrieben. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit.
Reviewer icon
Magali M(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein sehr seriöser Verkäufer, erhielt Tisch in weniger als 3 Tagen. Vielen Dank für Ihre Professionalität
Reviewer icon
Nawal N(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und der schnellen Lieferung, vielen Dank!
Reviewer icon
Maria D(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Unsere Tabelle entspricht dem Auftrag. Auf der anderen Seite antwortet die Seite nicht auf Nachrichten über den Kundendienst.
Reviewer icon
Jean(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Service war bis jetzt sehr gut. Die Website ist einfach zu bedienen und bietet gute Informationen. Eine Frage nach der Bestellung wurde schnell und zufriedenstellend per E-Mail beantwortet. Mein einziger Kritikpunkt ist die Lieferzeit. Bestellt am 11. April - erwartete Lieferung Anfang Juni. Dies ist wirklich zu lang für eine Tabelle. Ich werde diesen Bericht aktualisieren, wenn der Tisch eintrifft.
Reviewer icon
Reidar(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service.
Reviewer icon
Jose H(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
GROSSES SCHNELLHEFT
Reviewer icon
David K(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war total zufrieden mit meinem Kauf auf dieser Website, ich brauchte, um sie zu kontaktieren; sehr angenehmer Telefonempfang und Problem gelöst, schnelle und sorgfältige Lieferung. Danke schön
Reviewer icon
A.marie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension