8.5/10
★★★★☆
auf 3690 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Ghenadie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Bett ist schön und wie beschrieben, und der Termin wurde eingehalten.
Reviewer icon
Francois H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lassen Sie sich Zeit für die Montage. Korrekte Lieferung.
Reviewer icon
Joel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Francine T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin.
Reviewer icon
Francoise G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Stimmt mit der Bestellung überein und ist sehr gut verpackt.
Reviewer icon
Bruno L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Einige Mängel im Montageplan, aber sonst in Ordnung
Reviewer icon
Igor M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Pünktlichkeit, Lieferverfolgung und Lieferung. Jetzt ist es an der Zeit, nach oben zu gehen ?
Reviewer icon
Olivier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel?
Reviewer icon
Mihaela R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich muss sagen, dass ich mit der Art und Weise, wie die Bestellung aufgegeben wurde und wie sie verpackt war, sehr zufrieden bin.
Reviewer icon
Bruno(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Bestellung aufgegeben wurde und wie sie verpackt war, aber der Spediteur hat mich nicht über die Lieferung informiert.
Reviewer icon
Bruno(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der einzige Nachteil ist, dass die Montageanleitung nicht sehr klar ist, so dass man lange braucht, um sie zu verstehen und manchmal macht man Fehler beim Zusammenbau. Ich dachte, die Zylinder seien verstopft; ich musste den Kundendienst kontaktieren, um mir erklären zu lassen, wie man die Verstopfung des Zylinders löst.
Reviewer icon
Hadj M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Lieferung war schnell, aber ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten und warte jetzt auf den Rest.
Reviewer icon
Marlène M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf Ich empfehle
Reviewer icon
Marie Betty E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe diese Möbel für meine Mutter bestellt, die ein fortgeschrittenes Alter hat, aber ich hoffe, dass ich in naher Zukunft wieder zu Ihnen kommen kann, um eine neue Bestellung für unser Haus zu machen. Vielen Dank Léone Gilblas Muguette Hakem ihre Tochter
Reviewer icon
Leone G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ein tolles Bett, mit einer sehr einfach zu verstehenden Füllung. Interessantes Despeomo, das zur richtigen Zeit kommt. Super schnelle Lieferung. Das Bett wirkt leider etwas wackelig für manche ehelichen Aufgaben.
Reviewer icon
Victorine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu sagen perfekt schnelle Lieferung und Möbel wie vereinbart
Reviewer icon
Patricia K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr hübsch und stilvoll kein Bedauern
Reviewer icon
Asta D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite!
Reviewer icon
Cecile(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite!
Reviewer icon
Cecile(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2019 
Übersetzte Rezension