8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Zufrieden wie im Internet abgebildet Gut gemachte Lieferung
Reviewer icon
Madeleine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
SEHR SCHÖNES MÖBELSTÜCK SEHR GUT VERPACKT NICHTS ZU SAGEN ALLES WAR PERFEKT ICH EMPFEHLE DIE SEITE
Reviewer icon
Marie Claire D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nüchtern und sehr gute Lieferung
Reviewer icon
Gilles Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service und die ausgezeichnete Qualität des Produkts bedanken. Der einzige Nachteil ist, dass die Matratze unter das Kopfteil geht, so dass, um das Bett zu machen, müssen Sie die Matratze herausziehen...
Reviewer icon
Fanny F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das Paket heute erhalten und habe es noch nicht ausgepackt, danke abientot
Reviewer icon
Karima M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Tisch
Reviewer icon
Jimmy (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie abgebildet
Reviewer icon
Robert C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis, es ist sehr modern und sieht solide aus (wir werden mit der Zeit sehen). Ich bin mir nicht sicher, wie man es benutzt, aber die Anleitung ist nicht vollständig und nicht detailliert genug! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis.
Reviewer icon
Rodolphe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kein Problem
Reviewer icon
Elodie (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
GUTE SEITE
Reviewer icon
Floriane (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top nichts zu sagen
Reviewer icon
Marc L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Monique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Seriöse Website
Reviewer icon
Mame Sophie (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, die Bestellung wurde empfangen und ich konnte einen Termin mit dem Kurier vereinbaren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Reviewer icon
Véronique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe eine Aline-Konsole bestellt und sie 5 Tage später erhalten. Im Moment kommunizieren wir per E-Mail, ich warte auf den nächsten Schritt..... Mit freundlichen Grüßen, A.Marie Radelet
Reviewer icon
Anne Marie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, Möbel noch nicht montiert.
Reviewer icon
Jonathan B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung und Produkt entspricht den Spezifikationen
Reviewer icon
Williams H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht den Spezifikationen Schnelle und zuverlässige Lieferung Effizienter und professioneller Kundenservice (schnelle Reaktion) Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Fabrice B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekter Auftrag!
Reviewer icon
Severine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top nichts zu sagen
Reviewer icon
Marc (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2019 
Übersetzte Rezension