8.5/10
★★★★☆
auf 3663 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr schönes Material, gute Qualität. Zu empfehlen
Reviewer icon
Severine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Couchtisch ist noch schöner als die Fotos auf der Möbeldesign-Website! Der Liefertermin wurde eingehalten und das Produkt war super gut verpackt und geschützt! Der Liefertermin wurde eingehalten und das Produkt war sehr gut verpackt und geschützt. Ich kann Meubler Design sehr empfehlen: Qualität / Service TOP
Reviewer icon
Elodie I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Guter Artikel. Schnelle Lieferung. Allerdings finde ich dieses Bett nicht bequem und ich konnte die Beine nicht hochlegen. Nicht einfach, Löcher zu machen...
Reviewer icon
Amel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Reviewer icon
Fabienne (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Qualität
Reviewer icon
Chahineiz B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Romain (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Guter Artikel. Schnelle Lieferung. Ich fand das Bett unbequem und ich konnte die Beine nicht hochlegen. Nicht einfach, Löcher zu machen...
Reviewer icon
Amel Lefkir (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr schnellen Service. Vielen Dank für Ihren Service.
Reviewer icon
Roger H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Materialqualität, entspricht unseren Erwartungen, Lieferzeit eingehalten, aber kleine Schwierigkeit bei der Montage aufgetreten
Reviewer icon
Christian G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr einfach zu montieren. Allerdings sehr enttäuscht mit der Lieferung! Der Zusteller war nonchalant und das Paket wurde auf dem Bürgersteig zugestellt, obwohl 10 Meter entfernt ein Unterstand war!
Reviewer icon
Clara U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnelle Lieferung gutes Produkt
Reviewer icon
Rares (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel
Reviewer icon
Karine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Qualität
Reviewer icon
Deborah (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Hallo, ich hatte zu wenig Latten zu dem Preis, den ich bezahlt habe, bin ich dabei
Reviewer icon
Dalida B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr einfach zu montieren Qualität der Herstellung geht es eine doppelte auf picage wäre mit dem top.correspond mit meinem waitings.the Lieferung nichts zu adire gut verpackt nicht ein Schock bravo mit dem Versender
Reviewer icon
Vannier Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nickel
Reviewer icon
Karine (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Produkt, aber die Montage des Bettes ist etwas kompliziert. Die Montageanleitung sollte ausführlicher sein. Mit freundlichen Grüßen Frau B.
Reviewer icon
Elisabeth B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell
Reviewer icon
Audrey T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle diese Seite.
Reviewer icon
Christian D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Bett wie auf dem Foto gezeigt sehr schön
Reviewer icon
Sarah L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019 
Übersetzte Rezension