8.5/10
★★★★☆
auf 3687 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Reviewer icon
Valentin L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt ist genau wie beworben - pünktlich geliefert.
Reviewer icon
Marie Ange G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Glaskonsole wurde in weniger als einer Woche zu mir nach Hause geliefert und war sehr gut verpackt. Sehr schöne Konsole, die Glasablage ist nur etwas kurz und sitzt etwas stramm auf den Stützen. Die Glasablage ist nur ein wenig kurz und passt sehr gut auf die Stützen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe zwei Glaskonsolen mit einer Länge von 120 cm gekauft, die ich nebeneinander stelle, das ergibt einen großen Glastisch mit einem großen transparenten Regal darunter. Es gibt Platz, um vor dem Schreibtisch zu sitzen, wenn Sie die Beine nicht übereinander schlagen. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Glasablage ein paar Zentimeter nach oben zu verschieben.
Reviewer icon
Jacqueline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Reviewer icon
Sana (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Stéphanie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke schön
Reviewer icon
Dominique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
CLEAR
Reviewer icon
Jack V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Möbel.
Reviewer icon
Jérôme M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht perfekt der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Einfach zu montieren.
Reviewer icon
Thierry P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Seriöse Website
Reviewer icon
Thomas (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt aus Sicht des Verkäufers, aber ein echter Hindernislauf für die Lieferung
Reviewer icon
Jose Pascal P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung Top Qualität
Reviewer icon
Jean Francois P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich würde nicht zögern, es zu empfehlen, wenn ich müsste, obwohl ich die Lieferung ein bisschen teuer finde, der Rest ist in Ordnung!
Reviewer icon
Sonia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Sehr professionell .
Reviewer icon
Jean-christian C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt. Sehr schöne Ästhetik. Schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Laila A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Das Produkt ist gut verpackt und die Montageanleitung ist klar genug. Lazer Jolio Bett
Reviewer icon
Jacqueline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Bettes und dem Preis. Der Lieferservice war tadellos, pünktlich erhalten, eine E-Mail zur Terminierung der Lieferung und am Tag gut empfangen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und den Leistungen von meublerdesign.
Reviewer icon
Romain V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt. Schnelle Lieferung. Und der Tisch ist wunderschön. Auch die Verpackung ist von hoher Qualität.
Reviewer icon
Marie-laure R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Matratze ist großartig
Reviewer icon
Philippe (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Zufrieden mit diesem Kauf, Lieferung in der Zeit, nichts zu beanstanden und ich empfehle diese Seite ohne zu zögern
Reviewer icon
Pascal V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2019 
Übersetzte Rezension