9.3/10
★★★★★
auf 168 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Unkompliziert und schnell geliefert. Einfach perfekt !!!
Reviewer icon
Gottfried A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023 
5/5
★★★★★
Bequemes, praktisches und benutzerfreundliches Produkt. Zuverlässige Seite und schnelle Lieferung. Ein Vertrieb in Kanada wäre vielleicht zu prüfen! Genialer Trick ... Zugang zu einem Minimum an Komfort in der Unbequemlichkeit einer erzwungenen Vitrektomie-Rekonvaleszenz. Erleichtert uns die Arbeit sehr. 5/5 für das Konzept!
Reviewer icon
Céline A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöne, weiche, bequeme Kopfstütze und sehr gut durchdachte Funktion.
Reviewer icon
Séverine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr praktisch, ich weiß nicht, wie ich es ohne sie geschafft hätte.
Reviewer icon
Rosa Marie Jeanne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tb
Reviewer icon
Valerie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach einer Vitrektomie wegen eines Makulalochs.ermöglicht es, sich tagsüber und vor allem nachts gut zu positionieren.
Reviewer icon
Alain M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach einer Vitrektomie am rechten Auge musste ich meinen Kopf mehrere Tage lang nach vorne gebeugt halten. Das Kissen war eine sehr effektive Hilfe. Ich konnte bequem auf mein iPad schauen und lesen. Außerdem brauchte ich keine Physiotherapie, um meine Halswirbelsäule zu schonen. Ich kann dieses Kissen jedem empfehlen, der sich einer solchen Operation unterziehen muss. DANKE MassMe!
Reviewer icon
Suzon A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Praktisch und bequem und sehr nützlich
Reviewer icon
Sylviane P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfektes und bequemes Produkt
Reviewer icon
Hervé H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles bestens. Schnelle zuverlässige Lieferung.
Reviewer icon
Anonymous(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2023 
5/5
★★★★★
Dieses Material ist sehr nützlich, wenn nicht sogar unerlässlich, wenn eine Person (in der Augenheilkunde) wegen eines Makuladefekts operiert wird. Bei diesem Eingriff muss man nach der Operation etwa zwei Wochen lang in Bauchlage liegen. Ich denke, dass eine Information von Augenärzten hilfreich wäre. Danke
Reviewer icon
Michel P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zum Glück hatte ich diese Unterstützung, die mir bei der Kopfhaltung, die ich einnehmen musste, sehr geholfen hat! danke!
Reviewer icon
Corinne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden, es hat mir sehr geholfen... Ich empfehle dieses Produkt sehr.
Reviewer icon
Rene G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es ist ein gutes Produkt, sehr nützlich, um an einer Person zu üben, die auf dem Bauch liegt. Es ist sehr gut geeignet, um auf einem 5 cm dicken Futon zu praktizieren, da der Kopf des Empfängers angehoben wird, was unbequem ist.
Reviewer icon
Catherine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist nicht einfach, den Kopf unten zu halten, aber es ist sehr wichtig, um die Heilung zu gewährleisten.
Reviewer icon
Nicole J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut geeignet für die Rekonvaleszenz nach einer Makulalochoperation
Reviewer icon
Mireille R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hat mir sehr geholfen, die Zeit der Blasenposition zu überstehen
Reviewer icon
Jacques L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Produkt wurde im Hinblick auf eine Augenoperation gekauft, die verschoben wurde. Das Kissen ist bequem, aber die Halterung sieht etwas zerbrechlich aus und ist schwer zu bewegen.
Reviewer icon
Véronique P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin froh, dass meine Frau, die wegen eines Makuladefekts operiert wurde, dieses Produkt bekommen hat, um zwei Wochen lang auf dem Kopf zu stehen. Ich habe das Produkt als sehr gut empfunden, weil es so gut funktioniert und die Klettverschlüsse sich ständig lösen. Ansonsten ist das Produkt sehr gut und für uns nach der Operation unverzichtbar. Der Augenchirurg kannte es nicht, aber er hatte eine sehr positive Meinung, als ich es ihm gezeigt habe.
Reviewer icon
Denis A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Absolut komfortabel und nützlich in der Blasenposition nach einer Vitrektomie
Reviewer icon
Françoise A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2023 
Übersetzte Rezension