9.3/10
★★★★★
auf 168 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ja, es ist bequem und funktioniert gut. Sie brauchen eine ziemlich dicke Matratze, sonst ist Ihr Kopf zu hoch, Sie sind etwas gewölbt und könnten Schmerzen im Lendenbereich bekommen.
Reviewer icon
Marie-francoise M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Übereinstimmender Kauf
Reviewer icon
Isabelle P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Gegenstand entspricht der Beschreibung und den Bildern. Die Qualität ist ebenfalls gut.
Reviewer icon
Nadine O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dieses Gerät hat mir deutlich geholfen, die Kopf-ab-Haltung so weit wie möglich einzuhalten
Reviewer icon
Veronique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr effizienter Service. Produkt, wie ich es mir für die Unterstützung nach der Operation vorgestellt habe, aber noch nicht verwendet.
Reviewer icon
Sandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe dieses Kissen nach einer Vitrektomie gekauft und würde es jedem empfehlen. Es ist ein unglaublicher Komfort. Ich habe nicht einmal Rücken- oder Nackenschmerzen gehabt, obwohl ich die Position halten musste. Vielen Dank für dieses Kissen.
Reviewer icon
Eliane C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht dem Verwendungszweck. Hilft, die richtige Position nach einer Netzhautoperation beizubehalten.
Reviewer icon
Isabelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Schaum zerfällt meiner Meinung nach etwas zu sehr. Ansonsten top .
Reviewer icon
Gérard B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Gerät für mehr Leichtigkeit bei der Rekonvaleszenz "Kopf zum Boden". Sehr guter Kontakt mit dem Lieferanten. Nach tagelangem Dauergebrauch hafteten die Klettverschlüsse nicht mehr so gut, waren aber repositionierbar. Gutes Konzept, das aufgewertet werden sollte
Reviewer icon
Yves K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfektes Kissen, das mir bei der Einhaltung des Protokolls eine große Hilfe ist. Es entlastet die Halswirbel und ermöglicht eine bequeme Ruhepause, wenn man 20 Stunden am Tag mit dem Kopf parallel zum Boden stehen muss (nach einer Vitrektomie). Ich weiß nicht, wie ich es ohne ihn geschafft hätte! Nur die Klettverschlüsse, die man ab und zu neu positionieren muss. Ich empfehle es zu 100 %. Trotz des Rezepts meines Chirurgen wird es nicht von der Krankenkasse erstattet, aber ich bereue meinen Kauf absolut nicht. Danke massMe
Reviewer icon
Corinne R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hohe Qualität
Reviewer icon
Cristina R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Einstellung mit dem Mausrad etwas schwierig
Reviewer icon
Monique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe es für eine Vitrektomie Rekonvaleszenz gekauft und die Ergebnisse sind gut nach der guten Positionierung ich bin sehr zufrieden ein kleines Bakel die Klettverschlüsse rutschen ich habe sie wieder geklebt und alles geht gut ich empfehle dieses Produkt zu 1000%.
Reviewer icon
Claudie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, ich denke, dass es nach dieser Augenoperation unerlässlich ist. Die Kopfstütze ist sehr gut gestaltet und wirksam. Das Paket kam mit einem Transportschaden an und MassMe hat mir das kaputte Teil sofort ersetzt. Zögern Sie nicht, zu bestellen;
Reviewer icon
Myriam F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Kopfstütze, die ich auf der Website Mass Me gekauft habe vielen Dank
Reviewer icon
Marie-lise C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Unentbehrliches Zubehör, das ich nur empfehlen kann. Lässt sich etwas zu leicht abklipsen.
Reviewer icon
Martine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Unerlässlich bei der Operation eines Makuladefekts. Ich frage mich sogar, warum mein Chirurg mir nichts davon erzählt hat. Ich werde das bei meinem Kontrollbesuch mit ihm besprechen.
Reviewer icon
Bernard P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Alicia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt, für absolute Ruhe nach der Operation der Netzhautablösung.
Reviewer icon
Jose A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes, effizientes und praktisches Produkt. Ich bereue meinen Kauf nicht, trotz des etwas hohen Preises.
Reviewer icon
Catherine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023 
Übersetzte Rezension