9.3/10
★★★★★
auf 168 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität, sehr bequem, sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Josseline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zum Glück hatte ich ihn nach meiner Vitrektomie-Operation. Er hat es mir ermöglicht, den Kopf zu neigen und auf dem Bauch zu schlafen, wie es empfohlen wurde. Ohne ihn wäre alles viel schwieriger und komplizierter gewesen. Ich empfehle es und benutze es noch 8 Tage nach meiner Operation.
Reviewer icon
Christel G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sie haben mir genau das geschickt, was ich auf Ihrer Website gesehen habe und es passt perfekt zu dem, was ich brauche. Sehr gutes Design der postoperativen Vorrichtung.
Reviewer icon
Juan M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und dem Kauf des Kissens, das mir nach meiner Makula-Loch-Operation an meinem linken Auge sehr geholfen hat. Ich empfehle das Kissen weiter. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Jacky M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Komfortabel nach einer Vitrektomie
Reviewer icon
Veronique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es ist besonders nützlich zum Schlafen
Reviewer icon
Miguel Ángel F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist unerlässlich, um die Position zu halten, die für die postoperative Nachsorge nach einer Vitrektomie erforderlich ist. Wir haben das MassMe sehr schnell in einer ordentlichen Verpackung erhalten, und es war sehr einfach zu montieren. Wir können dieses Gerät nur empfehlen.
Reviewer icon
Carole L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Hilfe in Anbetracht der Position, die nach einem Makuladefekt eingenommen werden muss
Reviewer icon
Monique T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr praktisch und entlastet die Halswirbelsäule
Reviewer icon
Jean Micjel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach zwei Vitrektomien wegen eines Makulalochs und der Notwendigkeit, den Kopf tagsüber und nachts mehrere Tage lang zum Boden gerichtet zu halten, kann ich bestätigen, dass dieses Kissen super bequem ist und mir geholfen hat, die Zeit nach der Operation gelassener zu überstehen. Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht und empfehle es wärmstens...
Reviewer icon
Isabelle R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt
Reviewer icon
Jacques L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erhalt innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung. So hilfreich nach einer Vitrektomie. Ich empfehle!!!
Reviewer icon
Nathalie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht der Beschreibung. Lieferung innerhalb der Frist.
Reviewer icon
Christian G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Äußerst hilfreich nach einer Vitrektomie-Operation
Reviewer icon
Ursula F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut. Produkt entspricht meinen Erwartungen
Reviewer icon
Christelle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Hilfe
Reviewer icon
Blandine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
Reviewer icon
Joseph F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, ich empfehle es sehr; ein schöner Nutzen für meine Rehabilitation
Reviewer icon
Roberto P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Puh!!! Zum Glück hat mir MassMe nach der Makula-Loch-Operation sehr geholfen! Ich frage mich sogar, wie ich die Blasenposition während der ganzen Woche Tag und Nacht hätte halten können! Vielen Dank dafür! Ich empfehle++++
Reviewer icon
Marie-anne J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Da ich eine Vitrektomie hatte, war das Kissen fünf Tage lang eine große Hilfe für mich. Ich habe meine Tage darauf verbracht, entweder auf einem Tisch liegend oder mit dem Kissen am Ende des Bettes. Das ergonomisch geformte Kissen lindert Nackenschmerzen stark und ist extrem weich.
Reviewer icon
Sylvaine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023 
Übersetzte Rezension