9.3/10
★★★★★
auf 168 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Genau die Kopfstütze, die ich schon lange gesucht habe. Bequem,praktisch
Reviewer icon
Elisabeth Marie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/0003 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bei MassMe bestellt habe. Ein reaktionsschneller operativer Service und eine qualitativ hochwertige Ausrüstung. Ich empfehle es sehr!
Reviewer icon
Thibaud(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
MassMe hat mir in meiner Genesungsphase nach einer Makula-Loch-Operation sehr geholfen. Vielen Dank für die Begleitung und die Informationen, die ich erhalten habe. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Er ist sehr reaktionsschnell, freundlich und hört mir zu.
Reviewer icon
Marie-christine(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragendes Produkt: einfach zu bedienen, stabil, praktisch und außerdem Made in France! Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit diesem Kauf, den wir wärmstens empfehlen!
Reviewer icon
Antoine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Als professionelle Masseurin fahre ich zu meinen Kunden, oft mit dem Fahrrad. Allerdings ist es unmöglich, eine Liege ohne Lastenfahrrad zu tragen. MassMe hat sich als perfekte Lösung erwiesen, die wenig kostet und viel Komfort bietet. Es ist leicht, schnell aufgestellt und verstaut und passt sich allen Situationen an: Massage im Sitzen, auf dem Bett, auf dem Boden, etc. Ich empfehle dieses qualitativ hochwertige Produkt, das zudem in Frankreich hergestellt wurde, zu 100 % weiter!
Reviewer icon
Sigrid(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der ergonomischen MASSME-Kopfstütze, die ich am 17.09.22 gekauft habe und die ich nach einer Augenoperation (Vitrektomie - Makula-Loch) verwendet habe. Der Bezug aus Bambusfasern ist sehr bequem - ich empfehle diesen Artikel aufrichtig, er erleichtert die Rekonvaleszenz des Patienten erheblich und ermöglicht es, die vom Chirurgen empfohlene Position beizubehalten. Ich empfehle, diesen Artikel einige Tage vor der Operation zu kaufen, damit man sich mit den verschiedenen Positionen vertraut machen kann. Der Lieferant ist gut erreichbar und hat sehr schnell reagiert, insbesondere bei der Lieferung.
Reviewer icon
Dominique R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Als professionelle Masseurin fahre ich zu meinen Kunden, oft mit dem Fahrrad. Allerdings ist es unmöglich, eine Liege ohne Lastenfahrrad zu tragen. MassMe hat sich als perfekte Lösung erwiesen, die wenig kostet und viel Komfort bietet. Es ist leicht, schnell aufgestellt und verstaut und passt sich allen Situationen an: Massage im Sitzen, auf dem Bett, auf dem Boden usw. Ich empfehle dieses qualitativ hochwertige und in Frankreich hergestellte Produkt zu 100 % weiter!
Reviewer icon
Sigrid L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, ja, das Produkt hat mir geholfen, meinen Kopf in einer perfekten Position zu halten, vor allem nachts. Das Kissen ist perfekt und ich bereue meinen Kauf nicht. Es ist das ideale Produkt für meinen Fall und für diese Art von Operation (Vitrektomie). Ich empfehle dieses Kissen allen meinen Freunden. Wie immer kann der Preis ein Hindernis für den Kauf sein, aber das Produkt ist von sehr guter Qualität, vielleicht ist das der Grund dafür... herzlichen Dank!
Reviewer icon
Claude J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Person, für die ich es gekauft habe, sagte mir, dass es ihre Fähigkeit, die Behandlung zu befolgen, die ohne dieses Gerät extrem schmerzhaft war, völlig verändert hat! Also enorme Zufriedenheit und ich bin im Nachhinein schockiert, dass die Ärzte es nicht empfehlen. Ich habe Ihre Lösung im Internet gefunden, weil ich sehr besorgt über die Schmerzen war, die die Person empfand. Also bravo
Reviewer icon
Sophie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt, dank des Mass Me Kissens konnte ich nach meiner Vitrektomie wegen Makula-Loch die empfohlene Position beibehalten, was zum Erfolg des Eingriffs beigetragen hat. Die Lieferung und die Beratung durch den Hersteller entsprachen meinen Erwartungen. Ich empfehle das Mass Me Kissen wärmstens, das man auch danach zur Entlastung der Halswirbelsäule verwenden kann.
Reviewer icon
Marie-christine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Lagerungskissen nach der Vitrektomie ist ein unverzichtbares Zubehör für die für die Rekonvaleszenz erforderliche Position mit dem Gesicht nach unten, die Sie mehr als zehn Stunden am Tag für etwa zehn Tage beibehalten sollten. Es ist bequemer als die ursprüngliche Kopfstütze eines Massagesessels. Es ermöglicht auch, die geforderte Position an einem Tisch sitzend oder auf dem Bauch liegend zu halten, wobei das Kissen für die Nacht am Bett befestigt ist. Ich empfehle dieses Zubehör und die Massme-Website wärmstens. Perfekte Bestellung und Lieferung.
Reviewer icon
Jocelyne P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt perfekt geeignet für eine Rekonvaleszenz nach meiner kürzlichen Vitrektomie. Danke für Ihre Beratung und Ihre Reaktionsfähigkeit. Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Anne-françoise C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das MassMe-Kissen hat mir in der Rekonvaleszenzphase nach der Vitrektomie sehr geholfen. Chirurgen sollten ihren Patienten dieses Kissen verschreiben, damit sie die Blasenposition auf bequeme Weise richtig beobachten können. Es ist ein Garant für den Erfolg der Operation. Der Kundendienst war einwandfrei.
Reviewer icon
Jasmine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Produkts ist sehr gut. Ich bin sehr froh, dass ich ein komplett französisches Produkt gefunden habe. Mein erster Bedarf an diesem Kissen war nach einer Netzhautoperation. Es war sehr kompliziert, seine Position in einem Kissen zu finden, und meine Nichte recherchierte, um das ideale Kissen mit Löchern zu finden, und es war die Massme, die sie ansprach. Das Kissen, das für andere Zwecke vorgesehen ist, wird mich vorerst nicht verlassen.
Reviewer icon
Patricia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Massme-Kopfstütze ist die ideale Lösung, um die Massageliege zu ersetzen! In der Regel bevorzugen meine Patienten die Bodenmassage auf einem Futon, da sie sich umhüllender und stabiler anfühlt als auf dem Tisch, und die Kopfstütze ist auch perfekt für diese Position auf dem Boden geeignet. Sie brauchen keine Massageliege mehr mit sich herumzutragen, denn Massme ist wirklich praktisch! Ich habe mir beide Varianten bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Kundendienstes, der immer ein offenes Ohr für Sie hat und Ihnen gerne weiterhilft. Das Produkt ist super und ich bereue meinen Kauf nicht. Bravo! Das ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden guten Amateur- und Profimasseur!
Reviewer icon
Pierre H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Lieferung erfolgt schnell. Das Kissen ist eine wertvolle Hilfe, um die Zeit nach der Operation zu überstehen. Unerlässlich, um eine gute Schlafposition zu halten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt wurde im letzten Moment für eine Vitrektomie bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Professionalität. Das Produkt hilft, den Nacken und die Schultern zu entspannen, um eine bessere Genesung zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist praktisch, bequem und platzsparend und kann überall hin mitgenommen werden. Ich habe es für medizinische Zwecke gekauft und beabsichtige, es für Entspannungszwecke wiederzuverwenden. Ich habe es dem Chirurgen gezeigt, der es in sein Rezept vor der Operation aufgenommen hat.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich werde Ende des Monats an einer Vitrektomie operiert ...ich habe also getestet, ob er bequem ist, aber für mich nur im Sitzen und Liegen unmöglich mit meinen Rückenproblemen ...a suivre
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021 
Übersetzte Rezension