8.6/10
★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen NEXUS 6-Lautsprecher für mein Motorola-Smartphone gekauft. Auf der Website steht nicht, für welche Art von Smartphone er gedacht ist, und da ich mich nicht auskenne, dachte ich, dass der Lautsprecher für alle Nexus6-Geräte gilt. Der Reparateur hat mein Handy auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Glücklicherweise hat er mir nichts berechnet. Also nicht zufrieden

User icon
Danielle J.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das falsche Teil erhalten und warte auf meine Rückerstattung!

User icon
Damien F.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Diesmal ungültig, da die in der Bemerkung angegebene Adressänderung nicht berücksichtigt wurde!

User icon
Michel C.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Paket kam kaputt an. Toll, er ist nutzlos.

User icon
Sibylle H.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist eine echte Katastrophe!!! für einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung als "auf Lager" gekennzeichnet war, musste ich 2 Monate vor der Lieferung warten. Ich habe 3 Neustarts gemacht und beim dritten Neustart fragt mich die Website, ob ich die Bestellung stornieren möchte und ich antworte "ja, erstatte mir", aber das Paket wird am selben Tag versandt, nie wieder.

User icon
Claude D.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Großartige 3 Monate für 3 Schrauben und 4 Schlittschuhe großartige Leistung

User icon
Bernard G.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wie viele Dinge war Macmaniack früher besser! Ich habe Bildschirme bestellt, die nie angekommen sind. Ich träume von einer Zeit, in der der Kundendienst zuvorkommend war, anstatt einem die Schuld zu geben, in der Probleme und Lieferungen innerhalb von höchstens 48 Stunden erledigt wurden. Nach Jahren treuer Dienste und als Pressesprecher dieses Unternehmens ist es wie bei Capri: Es ist vorbei. Kurz gesagt, der Macmaniack von gestern ist nicht mehr und wird mindestens einen Kunden weniger haben!

User icon
Alexandre C.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

IPhone-Schale kaputt erhalten, ich habe die Firma mit Foto kontaktiert. Keine Antwort

User icon
Michel R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hello,

Thank you for your comment!

We notice that you have not yet contacted our team about this matter: please do not hesitate to write to us at [email protected] so that we can offer you a return of the part!

We wish you a very nice day and remain at your disposal if necessary.

Sincerely,
The Macmaniack.fr Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Akku für das iPhone 5S bestellt, der 2 Tage lang funktioniert hat und nun nicht mehr lädt? Ich weiß, dass die 1. Ladung nicht den ganzen Tag gereicht hat Frage: was mache ich damit? Bekomme ich eine Rückerstattung oder schicken Sie mir ein anderes Gerät? Vielen Dank für die Beantwortung

User icon
Georges G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hello Georges,

Thank you for your message and we are sorry to hear about this information.

However, the Guaranteed Reviews Society is not a customer support 😉

Do not hesitate to contact our team directly at [email protected] with a photo of the battery in question so that we can work together on this part.

We remain available if needed, do not hesitate.

Sincerely,
The SOSav.fr Team
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung und dem Foto überein. Ich habe eine Heckscheibe für mein iPhone bestellt und eine gehärtete Frontscheibe erhalten. Der Verkäufer wollte nach Zusendung aller Bilder, die den Fehler beweisen, nichts mehr wissen. Ich bin nicht glücklich

User icon
Christelle B.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Taste funktioniert nicht

User icon
Maxime D.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Liefertermin nicht eingehalten Keine Antwort auf meine E-Mail. Nicht vorhandener Service Erstes und letztes Mal mit Ihnen

User icon
Stefano S.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe erwartet, die Ware innerhalb von 48 Stunden zu erhalten, aber am Ende habe ich 2 Wochen gewartet, weil ich eine E-Mail geschickt habe, aber ich habe nichts von ihnen gehört, und natürlich konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.

User icon
Anthony M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der Service ist mies. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich meine Ware erhalten habe und ich musste zweimal für den Versand bezahlen. Laut der Website sind alle Produkte auf Lager, aber das ist nicht der Fall. Dann ist es vergriffen, dann ist es. Sie machen einen Fehler beim Versand, aber sie schieben die Verantwortung auf den Käufer. Es ist wirklich eine Schande. Ich werde nie wieder bei Macmanick bestellen

User icon
Robin G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung war ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte

User icon
Martine G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nach wochenlanger Geduld, die ich angesichts der aktuellen Situation weitgehend nachvollziehen kann, wird meine Bestellung nicht eingelöst und es ist keine Sendungsverfolgung in meinem Kundenbereich verfügbar. Nach vielen Diskussionen wird mir gesagt, dass das Paket geliefert wird ... Es ist nichts. Ich werde aufgefordert, eine Ehrenurkunde und eine Kopie meines Personalausweises vorzulegen, um einen Rechtsstreit einzuleiten. Da ich keine Fortschritte sehe, wende ich mich erneut an den Kundendienst, der sich verpflichtet, das Produkt innerhalb von 5 Tagen in die Lieferung zu geben ... Da sich nichts ändert, rufe ich zurück und lasse mir das Material schicken (etwa zwei Monate nach der Bestellung). Ich gebe dieser Website vielleicht eine Chance, aber ich würde sie nicht empfehlen.

User icon
Wilfried G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nie erhalten

User icon
Samantha F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Samantha, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Wir stellen jedoch fest, dass unser Team Ihnen bereits die Kosten für die Bestellung, die vom Spediteur verlegt wurde, erstattet hat. Wir sind erleichtert, dass Ihr Anliegen seit letzter Woche gelöst ist. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf wieder zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Woche später erhielt ich eine Nachricht, in der ich aufgefordert wurde, den Bildschirm zur Überprüfung einzusenden. Seit 1 Woche ist das Telefon meiner Mutter unbrauchbar. Der Bildschirm ist ein Geburtstagsgeschenk, ich kann es ein vergiftetes Geschenk nennen. Denken Sie an Guss für zukünftige Einkäufe sowie an meine Verwandten und Bekannten. Zur Information: Ich bin als Handelsreisender in Südfrankreich und auf Korsika unterwegs. Ich kenne viele Kunden, die mit Handys ausgestattet sind und außerdem mit Bildschirmen, die oft vor Ort kaputt gehen, und bis jetzt habe ich für Ihre Seite geworben. Heute ist das nicht mehr der Fall und ich würde das genaue Gegenteil von dem sagen, was ich vorher gesagt habe. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht allein auf diesem Markt sind.

User icon
Marc M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Marc, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Information. Sie haben jedoch unser Team am 07. März um 22:44 Uhr kontaktiert und am 8. März, dem nächsten Tag, um 15:30 Uhr eine Antwort von uns erhalten. Die elektronischen Bauteile sind nicht sicher vor Defekten, da sie sehr empfindlich sind. Sollte sich das betreffende Bauteil tatsächlich als defekt erweisen, können mehrere Faktoren dafür verantwortlich gemacht werden. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, dies ist Ihre erste Sorge der defekten auf Ihre vielen Bestellungen SOSav.fr, und unser Team hat bereits Sie einen neuen Ersatz-Bildschirm nach diesem Vorfall geschickt, so dass alles wieder in Ordnung schnell. Unser Team wünscht Ihnen einen angenehmen Tagesausklang und steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Es stimmt, dass der Fall, den ich bestellt habe, sehr schön ist und dass die Haptik großartig ist, aber ich habe diesen Fall für meine Tochter für ein iPad Air von 2020 gekauft und der Fall ist nicht für ein iPad Air von 2020, sondern für ein iPad Air von 2017 auf der anderen Seite habe ich nirgendwo auf der Website einen Hinweis darauf gefunden, um welches iPad es sich handelt Ich habe mich noch nicht mit dem SAV der Website in Verbindung gesetzt Das Produkt wurde ziemlich schnell und gut verpackt versandt Es wäre schön, dass die Beschreibungen der Produkte ein wenig detaillierter sind, auch wenn es nur ein Fall ist

User icon
Florin F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Florin, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, diese Information zu hören. Das heißt, Sie haben keine Tasche für das iPad Air bestellt, sondern für das MacBook Air 13. Unser Team hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet seit letztem Donnerstag auf Ihre Rückmeldung, um mehr darüber zu erfahren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Information über den Status meiner Bestellung, außer auf Anfrage nach 1 Monat und nach 2 Monaten. Sehr schlechte Erfahrung.

User icon
Annette Christine H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Annette, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen nochmals, dass das für Ihre Bestellung erhaltene Teil nicht vollständig unseren Qualitätsstandards entsprochen hat und aus dem Lager entfernt wurde. Diese von unserem Team durchgeführte Qualitätsmaßnahme führt normalerweise dazu, dass eine automatische Nachricht versendet wird, und wir bedauern, dass Sie diese nicht erhalten haben. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit in Ihrem Kundenbereich überprüfen, in diesem Fall wurde tatsächlich angezeigt, dass die Bestellung auf die Wiederauffüllung wartet. Wir entschuldigen uns, wenn dieser Zustand unklar war und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Von den 8 Artikeln, die ich im Dez-20 bestellt habe, habe ich ohne große Eile auf die Lieferung gewartet. Nach einer Weile fragte ich nach, warum es nicht ankam, und mir wurde gesagt, dass der Brenner und der iPhone-Bildschirmschutz fehlen würden. Mir wurde eine Teillieferung von 6 Artikeln und der Rest (2 Artikel) in 15 Tagen angeboten. Ich brauchte es nicht, denn ich war nicht in Eile, ich konnte 15 Tage warten. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Mir wurde gesagt, dass noch 2 Artikel fehlten, die aber nicht die gleichen waren. Jetzt fehlen nur noch der linke Lautsprecher und der Akku des Macbook Pro! Der Senf steigt mir in die Nase und ich bitte um eine Teillieferung der 6 von 8 Artikeln. Letzte Woche habe ich 3 der 6! Dies ist der momentane Stand der Dinge, ich hoffe, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird!

User icon
David C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo David, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind für diese Vorfälle in der Tat unangenehm leid. Durch die Gesundheitskrise kann es bei der Wiedereinlagerung zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erleben diese genauso wie Sie, denn auch wir sind von unseren Lieferanten abhängig. Unser Team hat sich gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet mit Ungeduld auf Ihre Rückkehr, um die Situation zu klären und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Alles wird bald wieder in Ordnung sein, seien Sie versichert 🙂 Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei Bedarf selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bestellte eine Überlebensschale stattdessen erhielt ich eine andere Schale, die nichts damit zu tun hat und sehr schlechte quality.since schickte ich mehrere E-Mails der Beschwerde aber nichts jede Antwort von ihnen und ihre Telefonnummer ist unauffindbar Ehrlich gesagt nie wieder empfehle ich

User icon
Majdouline S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Majdouline, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Andererseits beantworten wir in der Regel alle gesendeten E-Mails innerhalb weniger Stunden, also sollten Sie vielleicht Ihren Spam überprüfen? Denn Sie haben am Tag nach Ihrer Anfrage unter [email protected], also genau am 19-02 um 09:37 Uhr, eine Antwort von unserem Team erhalten. Wir warten auf Ihre Rücksendung, damit wir mit der Bearbeitung dieser Anfrage beginnen können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Unwahrscheinlicher Rückgabeprozess

User icon
Rafael V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Rafael, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und es tut uns leid, wenn Ihnen die Behebung Ihres Problems durch die Zusendung dieser beiden Bilder kompliziert erschien. In diesem Fall ist es notwendig, dass wir in der Lage sind, gezielt zu ermitteln, woher das Problem kommt, um zu vermeiden, dass es erneut auftritt. Damit sichern Sie sich auch für den Fall ab, dass Sie das Produkt bei Bruch des Trägers an uns zurückschicken müssen. Zur Erinnerung: Diese Informationen sind in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben, die Sie gelesen und akzeptiert haben, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen 🙂 Unser Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und wartet auf Ihre Rückkehr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage wäre. 1 Monat bis zum Erhalt... Ich empfehle absolut nicht

User icon
Christophe L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Christophe, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Artikels noch nicht kontaktiert haben. Um die Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung 2 Monate nach Bestellung. Ich musste wieder anrufen.......

User icon
Stéphanie S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diesen Vorfall 🙁 In der Tat ist diese Verzögerung ziemlich ungewöhnlich. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, ganz zu schweigen von der Gesundheitskrise, kann es bei der Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind leider von unseren Lieferanten abhängig, genau wie Sie. Wir stehen weiterhin für zusätzliche Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

2 Monate Wartezeit, Artikel auf Lager.

User icon
Rodolphe G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Batterie funktioniert nicht richtig. Ich musste den alten wieder einbauen.

User icon
Demeuse D.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Seite gibt falsche und irreführende Informationen. Die Bilder stimmen nicht mit dem erhaltenen Produkt überein. Ich habe einen Halter für die Iwatch 38mm - 42mm gekauft. Die Aussparung für das Ladegerät war tatsächlich 6 mm zu groß für die Iwatch 38mm/42mm, was bedeutet, dass das Ladegerät nicht an seinem Platz bleibt und daher nicht verwendet werden kann. Sie sagen auch, dass der Halter beschwert ist und eine rutschfeste Beschichtung hat, was nicht der Fall ist. Habe mehrmals mit dem Service gemailt, der zwar freundlich ist, aber weiterhin argumentiert, dass es Sinn macht, dass der Ausschnitt zu groß ist, weil das Ladegerät für eine 38mm Iwatch kleiner ist als das Ladegerät für eine 42mm Iwatch, was es nicht ist. Irreführende Seite!!!

User icon
Maarten S.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

EINE BLAUE! Ich habe 7 Wochen gewartet, um eine andere Hülle zu erhalten als die, die ich bestellt habe...

User icon
Olivier A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Olivier, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Unser Team hat sich an diesem Montag um 11:12 Uhr bei Ihnen gemeldet, um mit der Bearbeitung dieser Kundendienstanfrage zu beginnen, und wir haben noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten: zögern Sie nicht, bei Bedarf Ihre SPAMS-Mails zu überprüfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Es dauerte lange, bis ich ein Produkt erhielt, das nicht zu meinem Telefon passte.

User icon
Fernand G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Fernand, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zu erinnern. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht...! Um nicht zu sagen wütend! Für 180 Stück Hardware habe ich am Ende ein iPad, das immer noch nicht funktioniert, und ein iPhone, das nicht mehr so gut funktioniert wie vorher! LiPad gen6: der Bildschirm funktioniert, aber nicht die Menütaste, das Bedienfeld der Taste ist völlig zweigeteilt. LiPhone: der Touchscreen ist die ganze Zeit blockiert, ich muss das iPhone sperren/entsperren, um den Touch wieder zu bekommen! Die Frontkamera funktionierte einmal während eines FaceTime-Anrufs und hat seitdem nicht mehr funktioniert! Die Batterie wird ohne den doppelseitigen Aufkleber geliefert, ebenso der Bildschirm! Es könnte sinnvoll sein, dies in der Beschreibung des Artikels zu erwähnen! Ich habe von einem Apfelteilespezialisten viel mehr erwartet, vor allem zu diesem Preis!

User icon
Alexis S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Alexis, es tut uns leid, diese Information zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieser Mitte Januar erhaltenen, möglicherweise defekten Teile noch nicht kontaktiert haben... Um sich im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung zu kümmern, laden wir Sie ein, sich zunächst per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird wie immer gerne und schnell eine Lösung für Sie finden 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Das Problem ist, dass ich beide Produkte gekauft habe, aber sie sind beide durchgebrannt

User icon
Jonathan H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jonathan, wir sind erstaunt und sehr traurig, diese Information zu hören. Das ist eine große Premiere! Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Vorfalls noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung 2 Monate zu spät erhalten, ohne Entschuldigung, ohne Entschädigung. Ich würde meinen Freunden und meiner Familie abraten

User icon
Victor S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Victor, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Allerdings wurde danach eine E-Mail an Sie gesendet und ich wundere mich, dass sie Sie nicht erreicht hat, vielleicht ist sie in Ihrem Spam? Ich werde auf jeden Fall das Nötige tun, um es wieder an Sie weiterzuleiten. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team unter [email protected] natürlich gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

LAHM, LAHM, LAHM. VERLORENES PRODUKT, ÜBERZOGENE FORDERUNGEN, ZEITVERSCHWENDUNG, SEE** WAS. STANDORT AUF DER NON-GRATA-LISTE

User icon
José C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jose, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Ihre Kundenerfahrung nicht ideal war. In der Tat scheint es, dass die Post diese Sendung vernachlässigt hat, und das tut uns aufrichtig leid. Wie Sie bereits wissen, sind wir, genau wie Sie, völlig abhängig von den Carriern und leiden unter deren Fehlern in gleicher Weise. Unser Team steht Ihnen trotzdem zur Verfügung, wenn Sie es brauchen, zögern Sie nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sie bestellen ein Kabel und ein Ladegerät (normal) und Sie erhalten nur das Kabel. Ladegerät später (ein Tag...)

User icon
Jeanmichel B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jean-Michel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen per Nachricht mitgeteilt haben, ist der USB 3 Ports Quick Charge im Rückstand, den Sie bei Bedarf in Ihrem Online-Kundenbereich einsehen können. Wir haben von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass es zu einer Verlangsamung bei der Wiederbeschaffung dieses Teils kommt. Die Auslieferung unseres Lagers hat sich daher verzögert, und unser Team hat dafür gesorgt, dass Sie die bereits verfügbaren Teile erhalten. Bei Bedarf stehen wir für weitere Informationen unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Nach einer Wartezeit von etwa 10 Tagen für die Wiedereinlagerung, erhielt ich ein Stück, das zu sein scheint verwendet Staub hat eine Menge von Kratzern Schrauben mit Spuren von Rost und keine Schrauben markiert. Unglaublich! Der Kundendienst bat mich um Bilder und ich erhielt schnell eine Rückerstattung. Aber ich habe eine Menge Zeit verschwendet! Schlechte Erfahrung

User icon
Christine T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Christine, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung. Es kommt vor, dass trotz aller Sorgfalt Lieferantenfehler durchrutschen, und zum Glück wurde dies tatsächlich schnell behoben. Bei Bedarf stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ungeeigneter Akku-Anschluss für iphone6

User icon
Alain D.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Unvollständige Verpackung, bei der das Siegel fehlt. Das erhaltene Dock stimmt nicht mit dem Foto auf der Website überein. Mail gemacht, wartet noch auf Antwort. Sehr unzufrieden mit dem Service und ich beabsichtige, wenn keine Nachrichten, um eifrig Ihre E. Ruf zu kümmern.

User icon
Nicolas M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Antwort im Problemfall, zu lange Verzögerung.

User icon
Philippe D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Nach Überprüfung sehen wir, dass Sie unser Team nie wegen Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte an [email protected]: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, sobald wir eine Nachricht von Ihnen erhalten 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe im November bestellt und auf der Website wurde nichts angezeigt, dass die Bestände leer sind. Ich habe mehr als einen Monat auf meine Bestellung gewartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe, aber nicht mit der Logistik.

User icon
Ludivine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Ludivine, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und es tut uns leid, wenn das von Ihnen bestellte Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Aufgrund der Gesundheitskrise und der Feiertage zum Jahresende kann es bei der Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, die sich unserer Kontrolle entziehen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team