★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe einen NEXUS 6-Lautsprecher für mein Motorola-Smartphone gekauft. Auf der Website steht nicht, für welche Art von Smartphone er gedacht ist, und da ich mich nicht auskenne, dachte ich, dass der Lautsprecher für alle Nexus6-Geräte gilt. Der Reparateur hat mein Handy auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Glücklicherweise hat er mir nichts berechnet. Also nicht zufrieden
Ich habe das falsche Teil erhalten und warte auf meine Rückerstattung!
Diesmal ungültig, da die in der Bemerkung angegebene Adressänderung nicht berücksichtigt wurde!
Mein Paket kam kaputt an. Toll, er ist nutzlos.
Es ist eine echte Katastrophe!!! für einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung als "auf Lager" gekennzeichnet war, musste ich 2 Monate vor der Lieferung warten. Ich habe 3 Neustarts gemacht und beim dritten Neustart fragt mich die Website, ob ich die Bestellung stornieren möchte und ich antworte "ja, erstatte mir", aber das Paket wird am selben Tag versandt, nie wieder.
Großartige 3 Monate für 3 Schrauben und 4 Schlittschuhe großartige Leistung
Wie viele Dinge war Macmaniack früher besser! Ich habe Bildschirme bestellt, die nie angekommen sind. Ich träume von einer Zeit, in der der Kundendienst zuvorkommend war, anstatt einem die Schuld zu geben, in der Probleme und Lieferungen innerhalb von höchstens 48 Stunden erledigt wurden. Nach Jahren treuer Dienste und als Pressesprecher dieses Unternehmens ist es wie bei Capri: Es ist vorbei. Kurz gesagt, der Macmaniack von gestern ist nicht mehr und wird mindestens einen Kunden weniger haben!
IPhone-Schale kaputt erhalten, ich habe die Firma mit Foto kontaktiert. Keine Antwort
Thank you for your comment!
We notice that you have not yet contacted our team about this matter: please do not hesitate to write to us at [email protected] so that we can offer you a return of the part!
We wish you a very nice day and remain at your disposal if necessary.
Sincerely,
The Macmaniack.fr Team
Ich habe einen Akku für das iPhone 5S bestellt, der 2 Tage lang funktioniert hat und nun nicht mehr lädt? Ich weiß, dass die 1. Ladung nicht den ganzen Tag gereicht hat Frage: was mache ich damit? Bekomme ich eine Rückerstattung oder schicken Sie mir ein anderes Gerät? Vielen Dank für die Beantwortung
Thank you for your message and we are sorry to hear about this information.
However, the Guaranteed Reviews Society is not a customer support 😉
Do not hesitate to contact our team directly at [email protected] with a photo of the battery in question so that we can work together on this part.
We remain available if needed, do not hesitate.
Sincerely,
The SOSav.fr Team
Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung und dem Foto überein. Ich habe eine Heckscheibe für mein iPhone bestellt und eine gehärtete Frontscheibe erhalten. Der Verkäufer wollte nach Zusendung aller Bilder, die den Fehler beweisen, nichts mehr wissen. Ich bin nicht glücklich
Die Taste funktioniert nicht
Liefertermin nicht eingehalten Keine Antwort auf meine E-Mail. Nicht vorhandener Service Erstes und letztes Mal mit Ihnen
Ich habe erwartet, die Ware innerhalb von 48 Stunden zu erhalten, aber am Ende habe ich 2 Wochen gewartet, weil ich eine E-Mail geschickt habe, aber ich habe nichts von ihnen gehört, und natürlich konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.
Der Service ist mies. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich meine Ware erhalten habe und ich musste zweimal für den Versand bezahlen. Laut der Website sind alle Produkte auf Lager, aber das ist nicht der Fall. Dann ist es vergriffen, dann ist es. Sie machen einen Fehler beim Versand, aber sie schieben die Verantwortung auf den Käufer. Es ist wirklich eine Schande. Ich werde nie wieder bei Macmanick bestellen
Meine Bestellung war ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte
Nach wochenlanger Geduld, die ich angesichts der aktuellen Situation weitgehend nachvollziehen kann, wird meine Bestellung nicht eingelöst und es ist keine Sendungsverfolgung in meinem Kundenbereich verfügbar. Nach vielen Diskussionen wird mir gesagt, dass das Paket geliefert wird ... Es ist nichts. Ich werde aufgefordert, eine Ehrenurkunde und eine Kopie meines Personalausweises vorzulegen, um einen Rechtsstreit einzuleiten. Da ich keine Fortschritte sehe, wende ich mich erneut an den Kundendienst, der sich verpflichtet, das Produkt innerhalb von 5 Tagen in die Lieferung zu geben ... Da sich nichts ändert, rufe ich zurück und lasse mir das Material schicken (etwa zwei Monate nach der Bestellung). Ich gebe dieser Website vielleicht eine Chance, aber ich würde sie nicht empfehlen.
Paket nie erhalten
Eine Woche später erhielt ich eine Nachricht, in der ich aufgefordert wurde, den Bildschirm zur Überprüfung einzusenden. Seit 1 Woche ist das Telefon meiner Mutter unbrauchbar. Der Bildschirm ist ein Geburtstagsgeschenk, ich kann es ein vergiftetes Geschenk nennen. Denken Sie an Guss für zukünftige Einkäufe sowie an meine Verwandten und Bekannten. Zur Information: Ich bin als Handelsreisender in Südfrankreich und auf Korsika unterwegs. Ich kenne viele Kunden, die mit Handys ausgestattet sind und außerdem mit Bildschirmen, die oft vor Ort kaputt gehen, und bis jetzt habe ich für Ihre Seite geworben. Heute ist das nicht mehr der Fall und ich würde das genaue Gegenteil von dem sagen, was ich vorher gesagt habe. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht allein auf diesem Markt sind.
Es stimmt, dass der Fall, den ich bestellt habe, sehr schön ist und dass die Haptik großartig ist, aber ich habe diesen Fall für meine Tochter für ein iPad Air von 2020 gekauft und der Fall ist nicht für ein iPad Air von 2020, sondern für ein iPad Air von 2017 auf der anderen Seite habe ich nirgendwo auf der Website einen Hinweis darauf gefunden, um welches iPad es sich handelt Ich habe mich noch nicht mit dem SAV der Website in Verbindung gesetzt Das Produkt wurde ziemlich schnell und gut verpackt versandt Es wäre schön, dass die Beschreibungen der Produkte ein wenig detaillierter sind, auch wenn es nur ein Fall ist
Keine Information über den Status meiner Bestellung, außer auf Anfrage nach 1 Monat und nach 2 Monaten. Sehr schlechte Erfahrung.
Von den 8 Artikeln, die ich im Dez-20 bestellt habe, habe ich ohne große Eile auf die Lieferung gewartet. Nach einer Weile fragte ich nach, warum es nicht ankam, und mir wurde gesagt, dass der Brenner und der iPhone-Bildschirmschutz fehlen würden. Mir wurde eine Teillieferung von 6 Artikeln und der Rest (2 Artikel) in 15 Tagen angeboten. Ich brauchte es nicht, denn ich war nicht in Eile, ich konnte 15 Tage warten. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Mir wurde gesagt, dass noch 2 Artikel fehlten, die aber nicht die gleichen waren. Jetzt fehlen nur noch der linke Lautsprecher und der Akku des Macbook Pro! Der Senf steigt mir in die Nase und ich bitte um eine Teillieferung der 6 von 8 Artikeln. Letzte Woche habe ich 3 der 6! Dies ist der momentane Stand der Dinge, ich hoffe, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird!
Ich bestellte eine Überlebensschale stattdessen erhielt ich eine andere Schale, die nichts damit zu tun hat und sehr schlechte quality.since schickte ich mehrere E-Mails der Beschwerde aber nichts jede Antwort von ihnen und ihre Telefonnummer ist unauffindbar Ehrlich gesagt nie wieder empfehle ich
Unwahrscheinlicher Rückgabeprozess
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage wäre. 1 Monat bis zum Erhalt... Ich empfehle absolut nicht
Lieferung 2 Monate nach Bestellung. Ich musste wieder anrufen.......
2 Monate Wartezeit, Artikel auf Lager.
Die Batterie funktioniert nicht richtig. Ich musste den alten wieder einbauen.
Die Seite gibt falsche und irreführende Informationen. Die Bilder stimmen nicht mit dem erhaltenen Produkt überein. Ich habe einen Halter für die Iwatch 38mm - 42mm gekauft. Die Aussparung für das Ladegerät war tatsächlich 6 mm zu groß für die Iwatch 38mm/42mm, was bedeutet, dass das Ladegerät nicht an seinem Platz bleibt und daher nicht verwendet werden kann. Sie sagen auch, dass der Halter beschwert ist und eine rutschfeste Beschichtung hat, was nicht der Fall ist. Habe mehrmals mit dem Service gemailt, der zwar freundlich ist, aber weiterhin argumentiert, dass es Sinn macht, dass der Ausschnitt zu groß ist, weil das Ladegerät für eine 38mm Iwatch kleiner ist als das Ladegerät für eine 42mm Iwatch, was es nicht ist. Irreführende Seite!!!
EINE BLAUE! Ich habe 7 Wochen gewartet, um eine andere Hülle zu erhalten als die, die ich bestellt habe...
Es dauerte lange, bis ich ein Produkt erhielt, das nicht zu meinem Telefon passte.
Enttäuscht...! Um nicht zu sagen wütend! Für 180 Stück Hardware habe ich am Ende ein iPad, das immer noch nicht funktioniert, und ein iPhone, das nicht mehr so gut funktioniert wie vorher! LiPad gen6: der Bildschirm funktioniert, aber nicht die Menütaste, das Bedienfeld der Taste ist völlig zweigeteilt. LiPhone: der Touchscreen ist die ganze Zeit blockiert, ich muss das iPhone sperren/entsperren, um den Touch wieder zu bekommen! Die Frontkamera funktionierte einmal während eines FaceTime-Anrufs und hat seitdem nicht mehr funktioniert! Die Batterie wird ohne den doppelseitigen Aufkleber geliefert, ebenso der Bildschirm! Es könnte sinnvoll sein, dies in der Beschreibung des Artikels zu erwähnen! Ich habe von einem Apfelteilespezialisten viel mehr erwartet, vor allem zu diesem Preis!
Das Problem ist, dass ich beide Produkte gekauft habe, aber sie sind beide durchgebrannt
Ich habe meine Bestellung 2 Monate zu spät erhalten, ohne Entschuldigung, ohne Entschädigung. Ich würde meinen Freunden und meiner Familie abraten
LAHM, LAHM, LAHM. VERLORENES PRODUKT, ÜBERZOGENE FORDERUNGEN, ZEITVERSCHWENDUNG, SEE** WAS. STANDORT AUF DER NON-GRATA-LISTE
Sie bestellen ein Kabel und ein Ladegerät (normal) und Sie erhalten nur das Kabel. Ladegerät später (ein Tag...)
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Nach einer Wartezeit von etwa 10 Tagen für die Wiedereinlagerung, erhielt ich ein Stück, das zu sein scheint verwendet Staub hat eine Menge von Kratzern Schrauben mit Spuren von Rost und keine Schrauben markiert. Unglaublich! Der Kundendienst bat mich um Bilder und ich erhielt schnell eine Rückerstattung. Aber ich habe eine Menge Zeit verschwendet! Schlechte Erfahrung
Ungeeigneter Akku-Anschluss für iphone6
Unvollständige Verpackung, bei der das Siegel fehlt. Das erhaltene Dock stimmt nicht mit dem Foto auf der Website überein. Mail gemacht, wartet noch auf Antwort. Sehr unzufrieden mit dem Service und ich beabsichtige, wenn keine Nachrichten, um eifrig Ihre E. Ruf zu kümmern.
Keine Antwort im Problemfall, zu lange Verzögerung.
Ich habe im November bestellt und auf der Website wurde nichts angezeigt, dass die Bestände leer sind. Ich habe mehr als einen Monat auf meine Bestellung gewartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe, aber nicht mit der Logistik.