8.6/10
★★★★☆
auf 2306 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht, dann setze ich das Original ein. Es funktioniert.
Reviewer icon
Jan R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jan, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses möglicherweise defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen !!!!!
Reviewer icon
Camille N.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Camille, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen neuen Vorfall. In der Tat haben sich in den letzten Monaten einige Wiedereinlagerungen aufgrund der Zeit, die wir durchmachen, verzögert, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und hat für Sie eine kleine Überraschung per E-Mail reserviert 😉 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal ein Produkt erhalten, das nicht den Spezifikationen entspricht oder nicht funktioniert. In Anbetracht der Dringlichkeit der Situation (kaputtes Telefon) musste ich mich mit
Reviewer icon
Louise L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Louise, Es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung... Wir stellen fest, dass Sie unser Team nicht direkt wegen dieses Problems kontaktiert haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Lösung zu finden. Bei Bedarf sind wir auch in allen sozialen Netzwerken erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Den Auftrag nicht erhalten
Reviewer icon
Renaux J.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht sicher angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung war die von Ihnen angegebene Postadresse unbekannt, und das Paket wurde automatisch von deren Diensten zurückgeschickt. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Um diese Bestellung zu klären, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Bild des bestellten Produkts stimmt nicht mit dem überein, was ich erhalten habe. Gleiche Funktion für das Produkt, aber ein völlig anderes Unternehmen. Schnelle Lieferung und günstige Kosten.
Reviewer icon
Sophie F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Pablo G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde von einer unserem Unternehmen unbekannten Person an der Abholstelle abgeholt. Warum ist es nicht mehr möglich, sich an die eigene Adresse liefern zu lassen?
Reviewer icon
Jean-marc C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jean-Marc, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben in der Tat die Transportart Relais Pickup gewählt, um in einer Paketstaffel bei einem Händler geliefert zu werden, und in diesem Sinne hat unser Logistikteam Ihre Bestellung versandt. Zögern Sie nicht, Ihre Mailbox zu konsultieren, unser Team hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert 🙂 Seien Sie versichert, wir finden immer eine Lösung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nie erhalten!
Reviewer icon
Frederic L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Frédéric, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund des zweiten Lockdowns und des Herannahens der Ferienzeit erleben die Spediteure einen beispiellosen Anstieg der Aktivitäten. Die Lieferzeiten können daher in diesem Zeitraum länger als normal sein. Zögern Sie nicht, Ihre Mailbox zu konsultieren, unser Team kam zu Ihnen zurück, denn in nur 2 Tagen wird es möglich sein, eine Beschwerde mit dem Träger nach diesem Brief zu öffnen, der seit dem 30/11/2020 von unserem Team gesendet wurde. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste eine E-Mail senden, um zu wissen, dass das Produkt verfügbar war, die Rückgabe ist sehr schwierig. Ich warte darauf, ob ich eine Rückerstattung erhalte, wie ich es ausdrücklich verlangt habe.
Reviewer icon
Hafsa B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Hafsa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Erfahrung... Die Rückerstattung des Teils wurde von unserem Team gestern Nachmittag durchgeführt, wie Sie bereits wissen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Fast 3 Wochen und wir haben immer noch nichts erhalten! Wie können wir zufrieden sein?
Reviewer icon
Jérôme H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jérôme, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Ihr Paket wurde in der Tat von Colissimo International am 25.11.2020 versandt, wie die Tracking-Nummer zeigt, die unser Team Ihnen per E-Mail geschickt hat. Es scheint, dass Sie uns noch nicht wegen dieser Lieferverzögerung durch den Spediteur kontaktiert haben. Aufgrund des zweiten Lockdowns und dem Herannahen der Feiertage zum Jahresende erleben die Spediteure einen beispiellosen Anstieg der Aktivitäten. Die Lieferzeiten können daher in diesem Zeitraum länger als normal sein. Unser Team hat jedoch vorsichtshalber eine Untersuchung bei ihrer Abteilung angefordert, um mehr über diesen Liefervorfall herauszufinden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt der 25.11. und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...
Reviewer icon
Jean Marie E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jean-Marie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung immer noch ausstehend ist. Es scheint, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Ihre Bestellung wurde am 17.11.2020 von unserem Lager versandt und befindet sich derzeit in den Händen von belgischen Spediteuren, deren Dienste in diesem Zeitraum gesättigt sind. Dies erklärt die längere Verzögerung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, verursachen kann. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter [email protected] zu kontaktieren. Schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nach 1 Woche des Wartens, erhalte ich endlich mein Paket... Aber das Wichtigste hat gefehlt, der Bildschirm war nicht in der Verpackung ....
Reviewer icon
François-xavier D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo François-Xavier, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass dieses Problem bereits von unserem Kundensupport gelöst wurde, und wir sind sehr froh darüber. Ihre zweite Nachricht wird gerade von unserem Team bearbeitet, Sie werden in den nächsten Minuten eine Antwort erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder verwenden kann, aber ich bin mir sicher, dass ich es wieder verwenden kann.
Reviewer icon
Bruno B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung am nächsten Tag garantiert, es ist fast 15 Tage ohne etwas gewesen. Nein
Reviewer icon
Lucas C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Produkt, warte immer noch auf die Ersatzbatterie
Reviewer icon
Patrick M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehrmals werden gefälschte Münzen verschickt
Reviewer icon
Lise R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Ich empfehle es nicht!
Reviewer icon
José P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Glas für meinen Uhrenruf gebrochen!
Reviewer icon
Martin D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Gerät blockiert meine xboxeone und es ist unmöglich, sie zu entsperren
Reviewer icon
Nancy L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Reviewer icon
Saida A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension