8.6/10
★★★★☆
auf 2306 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Von den 8 Artikeln, die ich im Dez-20 bestellt habe, habe ich ohne große Eile auf die Lieferung gewartet. Nach einer Weile fragte ich nach, warum es nicht ankam, und mir wurde gesagt, dass der Brenner und der iPhone-Bildschirmschutz fehlen würden. Mir wurde eine Teillieferung von 6 Artikeln und der Rest (2 Artikel) in 15 Tagen angeboten. Ich brauchte es nicht, denn ich war nicht in Eile, ich konnte 15 Tage warten. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Mir wurde gesagt, dass noch 2 Artikel fehlten, die aber nicht die gleichen waren. Jetzt fehlen nur noch der linke Lautsprecher und der Akku des Macbook Pro! Der Senf steigt mir in die Nase und ich bitte um eine Teillieferung der 6 von 8 Artikeln. Letzte Woche habe ich 3 der 6! Dies ist der momentane Stand der Dinge, ich hoffe, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird!
Reviewer icon
David C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo David, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind für diese Vorfälle in der Tat unangenehm leid. Durch die Gesundheitskrise kann es bei der Wiedereinlagerung zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erleben diese genauso wie Sie, denn auch wir sind von unseren Lieferanten abhängig. Unser Team hat sich gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet mit Ungeduld auf Ihre Rückkehr, um die Situation zu klären und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Alles wird bald wieder in Ordnung sein, seien Sie versichert 🙂 Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei Bedarf selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte eine Überlebensschale stattdessen erhielt ich eine andere Schale, die nichts damit zu tun hat und sehr schlechte quality.since schickte ich mehrere E-Mails der Beschwerde aber nichts jede Antwort von ihnen und ihre Telefonnummer ist unauffindbar Ehrlich gesagt nie wieder empfehle ich
Reviewer icon
Majdouline S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Majdouline, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Andererseits beantworten wir in der Regel alle gesendeten E-Mails innerhalb weniger Stunden, also sollten Sie vielleicht Ihren Spam überprüfen? Denn Sie haben am Tag nach Ihrer Anfrage unter [email protected], also genau am 19-02 um 09:37 Uhr, eine Antwort von unserem Team erhalten. Wir warten auf Ihre Rücksendung, damit wir mit der Bearbeitung dieser Anfrage beginnen können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Unwahrscheinlicher Rückgabeprozess
Reviewer icon
Rafael V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Rafael, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und es tut uns leid, wenn Ihnen die Behebung Ihres Problems durch die Zusendung dieser beiden Bilder kompliziert erschien. In diesem Fall ist es notwendig, dass wir in der Lage sind, gezielt zu ermitteln, woher das Problem kommt, um zu vermeiden, dass es erneut auftritt. Damit sichern Sie sich auch für den Fall ab, dass Sie das Produkt bei Bruch des Trägers an uns zurückschicken müssen. Zur Erinnerung: Diese Informationen sind in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben, die Sie gelesen und akzeptiert haben, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen 🙂 Unser Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und wartet auf Ihre Rückkehr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage wäre. 1 Monat bis zum Erhalt... Ich empfehle absolut nicht
Reviewer icon
Christophe L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Christophe, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Artikels noch nicht kontaktiert haben. Um die Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung 2 Monate nach Bestellung. Ich musste wieder anrufen.......
Reviewer icon
Stéphanie S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diesen Vorfall 🙁 In der Tat ist diese Verzögerung ziemlich ungewöhnlich. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, ganz zu schweigen von der Gesundheitskrise, kann es bei der Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind leider von unseren Lieferanten abhängig, genau wie Sie. Wir stehen weiterhin für zusätzliche Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
2 Monate Wartezeit, Artikel auf Lager.
Reviewer icon
Rodolphe G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie funktioniert nicht richtig. Ich musste den alten wieder einbauen.
Reviewer icon
Demeuse D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite gibt falsche und irreführende Informationen. Die Bilder stimmen nicht mit dem erhaltenen Produkt überein. Ich habe einen Halter für die Iwatch 38mm - 42mm gekauft. Die Aussparung für das Ladegerät war tatsächlich 6 mm zu groß für die Iwatch 38mm/42mm, was bedeutet, dass das Ladegerät nicht an seinem Platz bleibt und daher nicht verwendet werden kann. Sie sagen auch, dass der Halter beschwert ist und eine rutschfeste Beschichtung hat, was nicht der Fall ist. Habe mehrmals mit dem Service gemailt, der zwar freundlich ist, aber weiterhin argumentiert, dass es Sinn macht, dass der Ausschnitt zu groß ist, weil das Ladegerät für eine 38mm Iwatch kleiner ist als das Ladegerät für eine 42mm Iwatch, was es nicht ist. Irreführende Seite!!!
Reviewer icon
Maarten S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
EINE BLAUE! Ich habe 7 Wochen gewartet, um eine andere Hülle zu erhalten als die, die ich bestellt habe...
Reviewer icon
Olivier A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Olivier, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Unser Team hat sich an diesem Montag um 11:12 Uhr bei Ihnen gemeldet, um mit der Bearbeitung dieser Kundendienstanfrage zu beginnen, und wir haben noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten: zögern Sie nicht, bei Bedarf Ihre SPAMS-Mails zu überprüfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Es dauerte lange, bis ich ein Produkt erhielt, das nicht zu meinem Telefon passte.
Reviewer icon
Fernand G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Fernand, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zu erinnern. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht...! Um nicht zu sagen wütend! Für 180 Stück Hardware habe ich am Ende ein iPad, das immer noch nicht funktioniert, und ein iPhone, das nicht mehr so gut funktioniert wie vorher! LiPad gen6: der Bildschirm funktioniert, aber nicht die Menütaste, das Bedienfeld der Taste ist völlig zweigeteilt. LiPhone: der Touchscreen ist die ganze Zeit blockiert, ich muss das iPhone sperren/entsperren, um den Touch wieder zu bekommen! Die Frontkamera funktionierte einmal während eines FaceTime-Anrufs und hat seitdem nicht mehr funktioniert! Die Batterie wird ohne den doppelseitigen Aufkleber geliefert, ebenso der Bildschirm! Es könnte sinnvoll sein, dies in der Beschreibung des Artikels zu erwähnen! Ich habe von einem Apfelteilespezialisten viel mehr erwartet, vor allem zu diesem Preis!
Reviewer icon
Alexis S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Alexis, es tut uns leid, diese Information zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieser Mitte Januar erhaltenen, möglicherweise defekten Teile noch nicht kontaktiert haben... Um sich im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung zu kümmern, laden wir Sie ein, sich zunächst per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird wie immer gerne und schnell eine Lösung für Sie finden 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Problem ist, dass ich beide Produkte gekauft habe, aber sie sind beide durchgebrannt
Reviewer icon
Jonathan H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jonathan, wir sind erstaunt und sehr traurig, diese Information zu hören. Das ist eine große Premiere! Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Vorfalls noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 2 Monate zu spät erhalten, ohne Entschuldigung, ohne Entschädigung. Ich würde meinen Freunden und meiner Familie abraten
Reviewer icon
Victor S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Victor, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Allerdings wurde danach eine E-Mail an Sie gesendet und ich wundere mich, dass sie Sie nicht erreicht hat, vielleicht ist sie in Ihrem Spam? Ich werde auf jeden Fall das Nötige tun, um es wieder an Sie weiterzuleiten. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team unter [email protected] natürlich gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
LAHM, LAHM, LAHM. VERLORENES PRODUKT, ÜBERZOGENE FORDERUNGEN, ZEITVERSCHWENDUNG, SEE** WAS. STANDORT AUF DER NON-GRATA-LISTE
Reviewer icon
José C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jose, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Ihre Kundenerfahrung nicht ideal war. In der Tat scheint es, dass die Post diese Sendung vernachlässigt hat, und das tut uns aufrichtig leid. Wie Sie bereits wissen, sind wir, genau wie Sie, völlig abhängig von den Carriern und leiden unter deren Fehlern in gleicher Weise. Unser Team steht Ihnen trotzdem zur Verfügung, wenn Sie es brauchen, zögern Sie nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sie bestellen ein Kabel und ein Ladegerät (normal) und Sie erhalten nur das Kabel. Ladegerät später (ein Tag...)
Reviewer icon
Jeanmichel B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jean-Michel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen per Nachricht mitgeteilt haben, ist der USB 3 Ports Quick Charge im Rückstand, den Sie bei Bedarf in Ihrem Online-Kundenbereich einsehen können. Wir haben von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass es zu einer Verlangsamung bei der Wiederbeschaffung dieses Teils kommt. Die Auslieferung unseres Lagers hat sich daher verzögert, und unser Team hat dafür gesorgt, dass Sie die bereits verfügbaren Teile erhalten. Bei Bedarf stehen wir für weitere Informationen unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Nach einer Wartezeit von etwa 10 Tagen für die Wiedereinlagerung, erhielt ich ein Stück, das zu sein scheint verwendet Staub hat eine Menge von Kratzern Schrauben mit Spuren von Rost und keine Schrauben markiert. Unglaublich! Der Kundendienst bat mich um Bilder und ich erhielt schnell eine Rückerstattung. Aber ich habe eine Menge Zeit verschwendet! Schlechte Erfahrung
Reviewer icon
Christine T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Christine, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung. Es kommt vor, dass trotz aller Sorgfalt Lieferantenfehler durchrutschen, und zum Glück wurde dies tatsächlich schnell behoben. Bei Bedarf stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ungeeigneter Akku-Anschluss für iphone6
Reviewer icon
Alain D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständige Verpackung, bei der das Siegel fehlt. Das erhaltene Dock stimmt nicht mit dem Foto auf der Website überein. Mail gemacht, wartet noch auf Antwort. Sehr unzufrieden mit dem Service und ich beabsichtige, wenn keine Nachrichten, um eifrig Ihre E. Ruf zu kümmern.
Reviewer icon
Nicolas M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Antwort im Problemfall, zu lange Verzögerung.
Reviewer icon
Philippe D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Nach Überprüfung sehen wir, dass Sie unser Team nie wegen Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte an [email protected]: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, sobald wir eine Nachricht von Ihnen erhalten 🙂 Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe im November bestellt und auf der Website wurde nichts angezeigt, dass die Bestände leer sind. Ich habe mehr als einen Monat auf meine Bestellung gewartet. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe, aber nicht mit der Logistik.
Reviewer icon
Ludivine M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Ludivine, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und es tut uns leid, wenn das von Ihnen bestellte Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Aufgrund der Gesundheitskrise und der Feiertage zum Jahresende kann es bei der Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu zusätzlichen Verzögerungen gekommen sein, die sich unserer Kontrolle entziehen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team