/10
★★★★☆
auf 2310 veröffentlichte Rezensionen
★★★★☆
auf 2310 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt von Ihnen genommen und es erhalten und es funktioniert nicht. Ich bin sehr enttäuscht und bitte um eine Rückerstattung dieses Produkts.
Yvon E.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, der Aufkleberbogen kam in der Hälfte gefaltet in einem Umschlag an, die Ränder der einzelnen Teile kleben schlecht, weil sie gefaltet wurden...
Laetitia P.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
4 mal unvollständig,grob abweichend von der bildvorgabe und völlig falsche Artikel zugesendet
Jörg F.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu große Verzögerung bei der Lieferung !!!! Ich habe am 13.01.2020 bestellt und habe meine Bestellung erst am 20.02.2020 mit einer Verspätung von zwei bis drei Tagen erhalten, das ist schon enorm!!!
Asef H.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir nicht die richtige Bestellung geschickt!
Christian D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Von den sechs Türen funktionieren vier nicht.
J.n.m. R.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Glasaustausch ohne professionelles Equipment nicht machbar! Schön, dass Sie es erwähnen! 1. und letzte Bestellung auf dieser Seite. Dies ist eine Rezension, die sicher nicht auf Ihrer Website erscheinen wird.
Loïc F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie es vor der Bestellung nicht gesehen haben, aber wir geben es auf unserem Produktblatt an: " Warnung: Dieses Produkt enthält weder das LCD noch den Touchscreen. Hinweis: Für den Austausch des Glases des iPhone 5, 5S oder SE ist ein hohes Maß an Wissen erforderlich. Für Rückgabe oder Umtausch steht Ihnen unser Support zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, MacManiack
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Es ist sehr preiswert und der Preis ist sehr gut. Wir sind enttäuscht, weil die Kopfhörer überhaupt nicht stark sind und sich stark verbiegen, also sind sie sehr schlecht! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Ich werde nicht wieder bei Ihnen bestellen, weil die Beschreibung fehlt.
Megan P.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Artikel entspricht nicht meiner Anfrage
Patrick H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung haben Sie eine Premium Tempered Glass Film Front Protection iPhone 6 6S Plus bestellt und uns wurde keine Auffälligkeit bei der Lieferung mitgeteilt. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, damit wir die notwendigen Vorkehrungen treffen können. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Dem Produkt ist nichts anzumerken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Das erste Mal wurde es an die falsche Paketpost bei 700km gesendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Das Ergebnis war eine Menge Zeit, die damit verbracht wurde, zu raten, wo sich mein Paket befand, und unnötige Reisen. Unmöglich, anders als per Mail zu kommunizieren, nicht leicht, sich zu verstehen
Germain C.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Sie wollen meine Meinung hören? Hier ist es! Die Qualität der verkauften Artikel ist beklagenswert geworden, ebenso der Kundendienst. Wieder einmal musste ich einen Artikel wegen eines Defekts zurückschicken und die Rücksendekosten nicht erstatten, der Kundendienst spielt mit Worten. Ein echter Dialog der Gehörlosen. Dies war meine letzte Bestellung! Ich hatte mich entschlossen, nicht mehr zu bestellen, da in der Vergangenheit viele Qualitätsprobleme bekannt waren (kompletter Bildschirm mit defektem Bauteil (Facetime-Kamera, interner Lautsprecher oder Näherungssensor), Akku komplett leer und nicht aufladbar, Originalbildschirme, die intern mit einem billigen Touchscreen überholt werden, der schlecht "reagiert", etc. ). Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist. Wenn das nicht der Verkauf des M**** ist, weiß ich nicht, wie ich es nennen soll! Kurzum, ich habe diesen Bildschirm trotzdem gekauft und er ist wie oben beschrieben : nicht funktionsfähig ! In diesem Fall ist die Position des Näherungssensors nicht korrekt, was bedeutet, dass er nicht funktioniert. Nach dem Wiedereinbau des alten Bildschirms (gerissen, aber funktionsfähig) ist alles wieder in Ordnung. Der Bildschirm ist in der Tat defekt. Und dieses Mal war es der letzte Strohhalm. Ich bat um eine Rückerstattung und nicht um einen Austausch im Rahmen der Garantie, da dieser Bildschirm nicht für mich bestimmt war. Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin, was zu tun ist, wenn ich ein Problem mit dem Bildschirm habe, aber ich bin sicher, dass ich eine Rückerstattung bekommen kann. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Artikel tun soll, aber ich bin mir sicher, dass es sich um einen defekten Artikel handelt und er von ihrem Service als solcher erkannt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Rückerstattung bekommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Rückerstattung bekommen kann. Ich habe um die Löschung meines Kontos gebeten, weil ich nie wieder etwas bestellen werde. 10 Minuten später war das erledigt. Es ist einfacher, ein Kundenkonto zu löschen, als das Problem zu lösen. Vielleicht haben Sie einen ausreichend großen Geldbeutel, um sich eine solche Einstellung leisten zu können? Ich würde nichts anderes von Ihnen erwarten. Schulen Sie so Ihre Mitarbeiter in Sachen Kundenservice und Geschäftssinn? Wie auch immer, ich habe genug gesagt, Sie können meine Worte überprüfen, wenn Sie wollen. PS: Wo immer ich eine negative Bewertung hinterlassen kann, werde ich das tun. Glauben Sie mir! Mit freundlichen Grüßen,
Raphael L.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unglücklich, ich habe meine Bestellung einen Monat zu spät erhalten und Sie haben mich für einen Werkzeugsatz bezahlen lassen, den ich nicht brauchte. Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Macmaniack bestellt habe, aber es wird das letzte Mal gewesen sein
Brahim B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei der Lieferung der Artikel in Ihrer Bestellung. Wir bieten Reparatursätze für Bildschirme mit allen erforderlichen Werkzeugen oder die Bildschirme allein an. Sie haben sich für einen kompletten Bausatz entschieden und diesen auch erhalten. Unser Support steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten. Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nein, zwei Wochen Wartezeit, um mir mitzuteilen, dass das Produkt nicht auf Lager sei. Das ist absurd, sie begannen mir die Summe des Artikels, der sich als nicht vorrätig herausstellt.
Brayan N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind jedoch überrascht von Ihrem Kommentar, der nicht mit der Nachverfolgung Ihrer Akte übereinstimmt. Tatsächlich haben Sie am 12.09. bestellt und Ihr Paket wurde noch am selben Tag in einem Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt, wie Sie es bei Ihrer Bestellung gewünscht haben. Sie haben uns dann kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben. Wenn Sie sich für einen Versand ohne Sendungsverfolgung entscheiden, ist Ihr Paket tatsächlich nicht verfolgbar. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt nichts mehr auf Lager, um Ihnen eine sofortige Rückgabe anbieten zu können, weshalb wir Ihnen mehrere Lösungen angeboten haben und Sie um eine Rückerstattung gebeten haben. Mit nochmals unsere Entschuldigung für die parte Ihres Pakets während des Routings durch den Träger. Mit freundlichen Grüßen, Mathieu
1/5
★☆☆☆☆
MacManiak = Scam!! wir sind ein Bildschirm Qualität "Premium" mit dem Preis, der gut geht verkauft und wir erhalten einen Bildschirm in China Qualität weniger gemacht, die nicht mehr als 15 wert ist! ein banir!
Raphael F.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe gerade einen Ersatzbildschirm für mein altes Galaxy S4 bestellt, das ich immer noch benutze. Ich bestelle einen samsung-Bildschirm (samsung war auf dem Bildschirm auf dem Bild markiert) und ich erhalte einen Bildschirm sehr schnell. Problem: es zeigt nur grüne Linien an, wenn ich es einschalte... Ich melde es dem SAV, und ich frage, warum ich einen defekten Bildschirm in einer Luftpolsterfolie ohne Seriennummer erhalte. Mir wird gesagt, dass es ein kompatibler Bildschirm ist (es ist ein Samsung-Bildschirm, der nicht wie eine Fälschung aussieht, also frage ich nach dem Unterschied zwischen einem Originalbildschirm und einem kompatiblen, ich bekomme eine vage Antwort). also schicke ich ihn zurück und bitte um einen, der funktioniert. ich bekomme einen Bildschirm zurückgeschickt (einen Monat später!), der funktioniert, aber mit Kanten, die so ungleichmäßig sind, dass ich die Home-Taste nicht drücken kann. ich bin ein bisschen wütend, als ich mein Geld zurückfordere, weil mir gesagt wird, dass ich es auf meine Kosten zurückschicken soll! Ich entschließe mich schließlich, einen in einer anderen Farbe zu nehmen, der aber als Original-Samsung-Teil zertifiziert ist, und ich lege die Differenz für dieses außergewöhnliche Teil drauf. Ich erhalte schließlich einen Bildschirm in Luftpolsterfolie ohne Karton und ohne Seriennummer, aber er funktioniert. nach ein paar Minuten der Benutzung stelle ich fest, dass der Bildschirm unten ein wenig locker ist und er ein kleines unangenehmes Klicken macht, wenn ich den Bildschirm berühre. Ich werde mein Telefon wechseln, weil es nervt und ich es leid bin, umsonst zu kämpfen. Der einzige positive Punkt ist, dass ich den Betrag zurückerstattet bekommen habe, den ich für den hypothetischen Originalbildschirm bezahlt hatte (das ist das Mindeste, ich hätte nicht einmal danach fragen sollen).
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, weil es unmöglich ist, zu bewerten. Ich habe weder das gehärtete Glas noch den Rest meiner Bestellung erhalten.
Clotilde C.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin schon seit Ihrer Gründung Kunde bei Ihnen, würde aber gerne wieder bestellen. Ich bin Kunde seit Ihrer Gründung, aber ich werde nicht mehr bestellen
Jonathan D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unbrauchbares Werkzeug.... Ich bestelle oft, aber es gibt mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu haben und darüber hinaus mit Teilen und Werkzeug von schlechter Qualität und sogar unbrauchbar ... nun, ich denke, ich werde woanders suchen
Quentin L.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Produkt
Grégoire M.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann mac maniack.com keine Bewertung geben, da ich mein Paket, das vor einem Monat verschickt wurde, immer noch nicht erhalten habe
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Erfahrung auf der Website nicht zufrieden. In der Tat habe ich ein Apfel-Uhr-Armband SKY BLUE bestellt und ich habe im Gegenteil ein Apfel-Uhr-Armband NIGHT BLUE erhalten, also absolut nicht das bestellte Produkt. Ich habe versucht, es zurückzuschicken, aber unmöglich, die Schritte für die Rückkehr erklärt zu tun. Ich war sehr enttäuscht und ich empfehle diese Seite nicht.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung stimmte überhaupt nicht mit der Produktbeschreibung überein. Nicht kompatibel!
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal bei ihnen bestellt und zweimal war die Bestellung nicht korrekt. Ich habe beim ersten Mal nichts gesagt und war zufrieden mit dem, was sie mir geschickt haben. Ich bat um eine Entschädigung für meine zweite Bestellung, sie schickten mir die falschen Artikel ZWEIMAL! Eine Schande!!! Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen und ich empfehle es auch nicht jedem, den ich kenne.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Also mache ich wieder eine Bewertung, da die letzte gelöscht wurde...... so schlechtes Teil erhalten im Vergleich zu meiner Bestellung und kein Kundenservice per Telefon..... nicht zu erwähnen, die Bestellungen warten 15 Tage, während sie zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar markiert sind.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Benoit, Ihre vorherige Bewertung "Erhielt eine Wifi-Antenne....." wurde nicht veröffentlicht, weil die Kauferfahrung nicht ausgefüllt wurde und daher nicht die AGBs respektiert hat. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das bestellte Teil nicht erhalten haben. Unser Support ist in der Tat per Mail erreichbar, um dies so schnell wie möglich unter [email protected] zu korrigieren, alle Anfragen werden am selben Tag bearbeitet (außer am Wochenende). Über die Verfügbarkeit der Produkte wird vor der Bestellung auf jedem unserer Produktblätter informiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Montag, 14. Oktober um 10 Uhr im Gegenzug in den Tag erhielt ich eine E-Mail, die mindiquer, dass meine Bestellung berücksichtigt worden war, die bereits versandt wurde Lieferzeiten war 72 Stunden maximal sind wir heute Montag 21 und ich habe immer noch nichts erhalten, wo ist meine Bestellung Gott nur weiß
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Navigation auf der Seite ist unübersichtlich, keine Anleitung bei der Bestellung mitgeschickt
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Inakzeptabler Kundenservice: aufgrund eines zum Zeitpunkt der Bestellung nicht sichtbaren Fehlbestands kam das Paket mit vielen fehlenden Elementen an, ohne dass auch nur eine Benachrichtigung von macmaniack erfolgte, als es verschickt wurde. Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich für meine Bestellung bezahlen werde, aber ich bin sicher, dass ich sie bezahlen kann. Hiervon rate ich dringend ab.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. In Anbetracht Ihres Kommentars scheint Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend zu sein, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich lade Sie noch einmal ein, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, damit Ihnen eine praktikable und sofortige Lösung vorgeschlagen wird. Mit freundlichen Grüßen,