/10
★★★★☆
auf 2310 veröffentlichte Rezensionen
★★★★☆
auf 2310 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Verwendeter Raum
Quentin D.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das für 18€ gekaufte Teil funktioniert nicht. Der Kundenservice meldet sich nicht bei mir. Ich rate dringend davon ab. Betrügerische Seite.
Manon L.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hello,
After checking we do not see any emails from you about this. And we systematically answer to everyone.
If there is a defect we invite you to make the request on the site and the product will obviously be exchanged.
Sincerely.
After checking we do not see any emails from you about this. And we systematically answer to everyone.
If there is a defect we invite you to make the request on the site and the product will obviously be exchanged.
Sincerely.
1/5
★☆☆☆☆
Zu lange Frist
Jean G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hello, Indeed the post office took a little time to deliver your order. Sorry about that.
Thank you very much.
Thank you very much.
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, funktioniert nicht Nachricht am selben Tag gesendet nach einer Woche und 2 Tagen immer noch keine Nachricht
Arnaud C.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine weiße Hülle bestellt, aber sie war durchsichtig... Ich wollte die Rückseite des Telefons verstecken. Das bedeutet, dass mein Kauf bei Ihnen nutzlos ist.
Rami J.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen neuen Controller für die Ps4 bekommen, der nicht passt. Ich musste einen Dremmel ansetzen, um meinen L2 einzubauen.
Paulo C.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich ein komplettes Display für ein p 2019 bestellt und BEZAHLT habe, das ich nach 3 Wochen erhalten habe Ohne den Kunden auch nur zu benachrichtigen, dass es nicht verfügbar ist und zudem mit einem Akku von 2018 👎und die unter dem Akku aufgeklebte Folie passt nicht auf die Vorderseite 👎als Schlussfolgerung habe ich es nicht montiert und in seiner Originalverpackung mit Trackingnummer und Rücksendenummer zurückgeschickt und 7€ Versandkosten bezahlt und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten 👎.
Bernard R.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Philippe Pierre B.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diebe, die sich nicht an ihre eigenen Geschäftsbedingungen halten. Ich habe um Rückerstattung gebeten, weil die Frist nicht eingehalten wurde 6 Mal ohne Antwort mein letzter Kauf auf dieser Banditen-Website
Guy T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel wurde 2 Wochen nach der Bestellung geliefert! Und defekt!
Patrick L.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am Samstag bestellt, die Lieferung wurde auf der Website mit 24-48 Stunden angegeben und meine Bestellung wurde erst am darauffolgenden Donnerstag versandt.
Marc H.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es hat SEHR lange gedauert, bis ich das Paket erhalten habe, ohne eine Information über das ungefähre Ankunftsdatum zu erhalten. Ich möchte den Artikel nun zurückschicken, und jetzt wird alles kompliziert, ich muss eine Mail und Fotos schicken, dann auf eine Mail von ihnen warten, bevor ich den Artikel zurückschicken kann... nach mehreren Mails meinerseits antwortet mir niemand, keine Telefonnummer, um sie zu erreichen, also keine Rückgabemöglichkeit !!!!!. Ich werde es vermeiden, auf dieser Seite zu empfehlen, schade!
Valérie S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schale von sehr schlechter Qualität Nicht eingehaltene Lieferung 1 Monat
Denis B.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferzeit trotz laufender Nachbestellung Zwei unbeantwortete E-Mails, um meine Bestellung zu stornieren.
Stephane L.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung innerhalb von 7 bis 10 Tagen erhalten, mehr als 30 Tage später / Mail blieb unbeantwortet / Kundenservice in sozialen Netzwerken unfreundlich bis zum Gehtnichtmehr / enttäuscht ich werde nicht mehr anrufen!
Axel O.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht möglich, einen Saugnapf für die Demontage zu verkaufen, obwohl auf den Fotos zwei zu sehen sind.
Xavier G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich habe einen Lautsprecher für das iPhone 7 Plus bestellt und dachte, dass das Kabel daran angelötet ist. Das ist nicht der Fall, und es wird nicht einmal mitgeliefert. Jetzt muss ich mein altes Kabel auslöten und es wieder anlöten. Super unpraktisch. Das war das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe.
Remy C.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung bestätigt und bezahlt, aber nicht versendet und das ohne Nachricht. Ich musste mehr als 10 Nachrichten senden, bevor ich eine Antwort bekam. Trotz der Bestätigung war nicht alles auf Lager, also erste Rückerstattung, dann zweite Rückerstattung und schließlich Erhalt des Rests. Ich hatte keine Möglichkeit, den Kundenservice zu erreichen. Ich musste E-Mails schreiben und dann über Messenger, um Antworten zu erhalten.
Nathalie O.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist kein doppelseitiger Schaumstoff, wie es in der Überschrift heißt.
Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Miserabel falsche lieferung auf reklamation keine antwort😬
Annette E.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
1/5
★☆☆☆☆
Nicht vorhandener Kundendienst. Fristen sind irreführend. Gesendete E-Mails bleiben unbeantwortet.
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits eine E-Mail mit Foto geschickt, aus der hervorgeht, dass ich nicht vollständig erhalten habe, was ich bestellt habe.
Michael L.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Selbstverständlich werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich habe Sie darüber informiert, dass die Dichtung meines iPhone 6s nicht die richtige war, mit beigefügtem Foto. Sie haben mich nicht kontaktiert, um den Austausch dieser Dichtung in Betracht zu ziehen. Für 3€ verlieren Sie einen Kunden. Wirklich schade
Frantz A.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht. Ich rate davon ab. Ich habe ein anderes Modell erhalten, als ich bestellt hatte, und trotz dreimaligem Nachhaken keine Antwort vom Kundenservice. Fliehen Sie!
Antoine L.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Extrêmement lange Zeit, SAV fantastôme, les outils ne sont plus fournis avec la pièce comme à l'époque...
Louis H.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihren Bildschirm erhalten und die Berührung funktioniert nicht einmal, Mann
Axel F.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Erster Kauf erhalten, der nicht der Bestellung entspricht....
Nathalie A.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung, ich habe Gummifüße für mein Macbookpro bestellt, sie sind in Wirklichkeit aus Hartplastik, dc der Mac rutscht leicht! Außerdem habe ich eine Reklamation diesbezüglich eingereicht, die nicht beantwortet wurde!
Michaela C.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket mit dem IPad-Bildschirm wurde am Abholort empfangen, aber es wurde jemand anderem gegeben, obwohl ich mich entschieden hatte, es vor Ort abzuholen Es wurde mir eine Rückerstattung angeboten Nicht tres Normal ...
Valery T.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ein Artikel entspricht nicht meiner Bestellung, ich habe eine E-Mail geschickt, Antwort, ich muss dem Lieferanten die Bestellung verweigern! E-Mail erneut gesendet, keine Antwort
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr leistungsschwache Batterie gleich nach der Installation. Nach 1 Monat Nutzung nicht mehr funktionsfähig
New C.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wenn ich Null setzen könnte, würde ich es tun. Meine Bestellung wurde zu langsam bearbeitet, obwohl ich für eine Expresslieferung bezahlt hatte. Das Ergebnis war, dass ich das Paket nicht rechtzeitig abholen konnte, also habe ich es überhaupt nicht abgeholt. Bevor das Paket verschickt wurde, da ich sah, dass es nicht rechtzeitig ankommen würde, bat ich darum, die Bestellung zu stornieren. Meine Nachricht blieb unbeantwortet.
Judith C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider ist das gelieferte Produkt nicht das bestellte Produkt, das kann passieren. Aber 25 Tage später, nach mehreren Gesprächen mit dem Kundendienst, bekomme ich weder einen Umtausch noch eine Rückerstattung. Das ist schade.
Adrien A.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice bezüglich der Rücksendung des Produkts erhalten.
Mathieu P.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen PS4 Slim Player bestellt. Das erhaltene Teil passt nicht. Ich bat um einen Kundendienst. Aber er bleibt stumm. Ich rate dringend ab, gehen Sie weiter.
Gérald C.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nie eine Rücksendung des Sav nach einer Bestellung, die nicht dem Bild entsprach.
Guillaume B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellt am: DFQOUUBSK Passiert am 03.12.2021 15:28:49 Die Batterie wurde geliefert, aber der Dichtungsring entspricht nicht der Bestellung (zu groß), nach der Reklamation wurde mir gesagt, dass man sich schnellstmöglich bei mir melden würde, um das Problem zu lösen. Das ist wirklich erbärmlich, alles für 0,90€...
Jean Claude W.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Dock mit Ladeanschluss für das iPhone 7 Plus bestellt. Ich habe meine Bestellung erhalten, aber das Ladedock war defekt. Eines der Mikrofone war ausgelötet und wanderte in dem Beutel herum, der in einer dünnen Luftpolsterfolie steckte! Ich meldete den Defekt des Teils, das ich erhalten hatte, und der Kundendienst bat mich um Fotos des Teils, die ich am nächsten Tag weiterleitete. Mehr als 8 Tage später und trotz meiner Mahnungen per E-Mail und Messenger habe ich noch immer keine Antwort vom Kundendienst erhalten. Ich würde also dringend von dieser Seite abraten, da sie sich nicht die Zeit nehmen, den Kundendienst ihrer Kunden zu bearbeiten oder ihnen andernfalls eine Antwort zu geben. Ich weiß nicht, ob ich Pech hatte oder ob die auf der Website bestellten Teile von schlechter Qualität sind, aber in jedem Fall ist eine Antwort des Händlers auf die Beschwerden dieser Kunden die Grundlage für Geschäftsbeziehungen. Fazit: Vermeiden Sie diese Website !!!!!!!!!!!
Sylvain B.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das iPhone 6 am 2. Dezember gekauft und am 9. Dezember erhalten, es hält die Ladung nicht aus, es ist in 4 Stunden leer.
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt von schlechter Qualität
François D.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen NEXUS 6-Lautsprecher für mein Motorola-Smartphone gekauft. Auf der Website steht nicht, für welche Art von Smartphone er gedacht ist, und da ich mich nicht auskenne, dachte ich, dass der Lautsprecher für alle Nexus6-Geräte gilt. Der Reparateur hat mein Handy auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Glücklicherweise hat er mir nichts berechnet. Also nicht zufrieden
Danielle J.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das falsche Teil erhalten und warte auf meine Rückerstattung!
Damien F.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diesmal ungültig, da die in der Bemerkung angegebene Adressänderung nicht berücksichtigt wurde!
Michel C.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket kam kaputt an. Toll, er ist nutzlos.
Sibylle H.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist eine echte Katastrophe!!! für einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung als "auf Lager" gekennzeichnet war, musste ich 2 Monate vor der Lieferung warten. Ich habe 3 Neustarts gemacht und beim dritten Neustart fragt mich die Website, ob ich die Bestellung stornieren möchte und ich antworte "ja, erstatte mir", aber das Paket wird am selben Tag versandt, nie wieder.
Claude D.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Großartige 3 Monate für 3 Schrauben und 4 Schlittschuhe großartige Leistung
Bernard G.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wie viele Dinge war Macmaniack früher besser! Ich habe Bildschirme bestellt, die nie angekommen sind. Ich träume von einer Zeit, in der der Kundendienst zuvorkommend war, anstatt einem die Schuld zu geben, in der Probleme und Lieferungen innerhalb von höchstens 48 Stunden erledigt wurden. Nach Jahren treuer Dienste und als Pressesprecher dieses Unternehmens ist es wie bei Capri: Es ist vorbei. Kurz gesagt, der Macmaniack von gestern ist nicht mehr und wird mindestens einen Kunden weniger haben!
Alexandre C.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
IPhone-Schale kaputt erhalten, ich habe die Firma mit Foto kontaktiert. Keine Antwort
Michel R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hello,
Thank you for your comment!
We notice that you have not yet contacted our team about this matter: please do not hesitate to write to us at [email protected] so that we can offer you a return of the part!
We wish you a very nice day and remain at your disposal if necessary.
Sincerely,
The Macmaniack.fr Team
Thank you for your comment!
We notice that you have not yet contacted our team about this matter: please do not hesitate to write to us at [email protected] so that we can offer you a return of the part!
We wish you a very nice day and remain at your disposal if necessary.
Sincerely,
The Macmaniack.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku für das iPhone 5S bestellt, der 2 Tage lang funktioniert hat und nun nicht mehr lädt? Ich weiß, dass die 1. Ladung nicht den ganzen Tag gereicht hat Frage: was mache ich damit? Bekomme ich eine Rückerstattung oder schicken Sie mir ein anderes Gerät? Vielen Dank für die Beantwortung
Georges G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hello Georges,
Thank you for your message and we are sorry to hear about this information.
However, the Guaranteed Reviews Society is not a customer support 😉
Do not hesitate to contact our team directly at [email protected] with a photo of the battery in question so that we can work together on this part.
We remain available if needed, do not hesitate.
Sincerely,
The SOSav.fr Team
Thank you for your message and we are sorry to hear about this information.
However, the Guaranteed Reviews Society is not a customer support 😉
Do not hesitate to contact our team directly at [email protected] with a photo of the battery in question so that we can work together on this part.
We remain available if needed, do not hesitate.
Sincerely,
The SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung und dem Foto überein. Ich habe eine Heckscheibe für mein iPhone bestellt und eine gehärtete Frontscheibe erhalten. Der Verkäufer wollte nach Zusendung aller Bilder, die den Fehler beweisen, nichts mehr wissen. Ich bin nicht glücklich
Christelle B.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Taste funktioniert nicht
Maxime D.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Liefertermin nicht eingehalten Keine Antwort auf meine E-Mail. Nicht vorhandener Service Erstes und letztes Mal mit Ihnen
Stefano S.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe erwartet, die Ware innerhalb von 48 Stunden zu erhalten, aber am Ende habe ich 2 Wochen gewartet, weil ich eine E-Mail geschickt habe, aber ich habe nichts von ihnen gehört, und natürlich konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.
Anthony M.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Service ist mies. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich meine Ware erhalten habe und ich musste zweimal für den Versand bezahlen. Laut der Website sind alle Produkte auf Lager, aber das ist nicht der Fall. Dann ist es vergriffen, dann ist es. Sie machen einen Fehler beim Versand, aber sie schieben die Verantwortung auf den Käufer. Es ist wirklich eine Schande. Ich werde nie wieder bei Macmanick bestellen
Robin G.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte
Martine G.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach wochenlanger Geduld, die ich angesichts der aktuellen Situation weitgehend nachvollziehen kann, wird meine Bestellung nicht eingelöst und es ist keine Sendungsverfolgung in meinem Kundenbereich verfügbar. Nach vielen Diskussionen wird mir gesagt, dass das Paket geliefert wird ... Es ist nichts. Ich werde aufgefordert, eine Ehrenurkunde und eine Kopie meines Personalausweises vorzulegen, um einen Rechtsstreit einzuleiten. Da ich keine Fortschritte sehe, wende ich mich erneut an den Kundendienst, der sich verpflichtet, das Produkt innerhalb von 5 Tagen in die Lieferung zu geben ... Da sich nichts ändert, rufe ich zurück und lasse mir das Material schicken (etwa zwei Monate nach der Bestellung). Ich gebe dieser Website vielleicht eine Chance, aber ich würde sie nicht empfehlen.
Wilfried G.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten
Samantha F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Samantha, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Wir stellen jedoch fest, dass unser Team Ihnen bereits die Kosten für die Bestellung, die vom Spediteur verlegt wurde, erstattet hat. Wir sind erleichtert, dass Ihr Anliegen seit letzter Woche gelöst ist. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf wieder zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine Woche später erhielt ich eine Nachricht, in der ich aufgefordert wurde, den Bildschirm zur Überprüfung einzusenden. Seit 1 Woche ist das Telefon meiner Mutter unbrauchbar. Der Bildschirm ist ein Geburtstagsgeschenk, ich kann es ein vergiftetes Geschenk nennen. Denken Sie an Guss für zukünftige Einkäufe sowie an meine Verwandten und Bekannten. Zur Information: Ich bin als Handelsreisender in Südfrankreich und auf Korsika unterwegs. Ich kenne viele Kunden, die mit Handys ausgestattet sind und außerdem mit Bildschirmen, die oft vor Ort kaputt gehen, und bis jetzt habe ich für Ihre Seite geworben. Heute ist das nicht mehr der Fall und ich würde das genaue Gegenteil von dem sagen, was ich vorher gesagt habe. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht allein auf diesem Markt sind.
Marc M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Marc, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Information. Sie haben jedoch unser Team am 07. März um 22:44 Uhr kontaktiert und am 8. März, dem nächsten Tag, um 15:30 Uhr eine Antwort von uns erhalten. Die elektronischen Bauteile sind nicht sicher vor Defekten, da sie sehr empfindlich sind. Sollte sich das betreffende Bauteil tatsächlich als defekt erweisen, können mehrere Faktoren dafür verantwortlich gemacht werden. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, dies ist Ihre erste Sorge der defekten auf Ihre vielen Bestellungen SOSav.fr, und unser Team hat bereits Sie einen neuen Ersatz-Bildschirm nach diesem Vorfall geschickt, so dass alles wieder in Ordnung schnell. Unser Team wünscht Ihnen einen angenehmen Tagesausklang und steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1/5
★☆☆☆☆
Es stimmt, dass der Fall, den ich bestellt habe, sehr schön ist und dass die Haptik großartig ist, aber ich habe diesen Fall für meine Tochter für ein iPad Air von 2020 gekauft und der Fall ist nicht für ein iPad Air von 2020, sondern für ein iPad Air von 2017 auf der anderen Seite habe ich nirgendwo auf der Website einen Hinweis darauf gefunden, um welches iPad es sich handelt Ich habe mich noch nicht mit dem SAV der Website in Verbindung gesetzt Das Produkt wurde ziemlich schnell und gut verpackt versandt Es wäre schön, dass die Beschreibungen der Produkte ein wenig detaillierter sind, auch wenn es nur ein Fall ist
Florin F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Florin, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, diese Information zu hören. Das heißt, Sie haben keine Tasche für das iPad Air bestellt, sondern für das MacBook Air 13. Unser Team hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet seit letztem Donnerstag auf Ihre Rückmeldung, um mehr darüber zu erfahren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Keine Information über den Status meiner Bestellung, außer auf Anfrage nach 1 Monat und nach 2 Monaten. Sehr schlechte Erfahrung.
Annette Christine H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
MacManiack
Am
Hallo Annette, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen nochmals, dass das für Ihre Bestellung erhaltene Teil nicht vollständig unseren Qualitätsstandards entsprochen hat und aus dem Lager entfernt wurde. Diese von unserem Team durchgeführte Qualitätsmaßnahme führt normalerweise dazu, dass eine automatische Nachricht versendet wird, und wir bedauern, dass Sie diese nicht erhalten haben. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit in Ihrem Kundenbereich überprüfen, in diesem Fall wurde tatsächlich angezeigt, dass die Bestellung auf die Wiederauffüllung wartet. Wir entschuldigen uns, wenn dieser Zustand unklar war und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team