9.8/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
4 Tage seit meinem Kauf, bis jetzt voll zufrieden, reaktives Team.
Reviewer icon
Jhon R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Kommunikation. Server an der Spitze. Sehr große Auswahl an Medien. Ich empfehle den Dienst.
Reviewer icon
Julien M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das funktioniert sehr gut????
Reviewer icon
Mussa I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Zufrieden mit gutem Abonnement
Reviewer icon
Daniel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Iptvs und der Reaktion auf kleine Probleme, die durch falsche Benutzung entstanden sind.
Reviewer icon
Carole L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Die Qualität der Bilder ist sehr gut und die Geschwindigkeit des Servers auch. Der Verkäufer ist ein super netter Mann, der jederzeit ein offenes Ohr hat und verständlich ist.
Reviewer icon
Ahmed D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich sehr zufrieden mit der angebotenen Erfahrung. Sehr schnell einzurichtender Dienst mit persönlicher Betreuung. Der Inhalt ist vielfältig und wichtig und die Bildqualität ist sehr zufriedenstellend. Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Jade R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Helder M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Exellent service
Reviewer icon
Asmet L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Danke
Reviewer icon
Denis G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich für ein Abonnement entschieden.
Reviewer icon
Alain P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragender Service, ich empfehle.
Reviewer icon
Otmane J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es war sehr nett mein Gespräch mit dem Verkäufer
Reviewer icon
Nicolas H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Viele Kanäle verfügbar zu einem sehr attraktiven Preis.
Reviewer icon
Daniel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr reaktionsschnelles Personal, einwandfreies Abonnement, keine Bugs, sichere Bezahlung per Paypal, nichts zu sagen, ich bin voll und ganz zufrieden.
Reviewer icon
Jackie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Erfahrung
Reviewer icon
Mark Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super reaktionsschnell. Sehr gute Qualität. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen.
Reviewer icon
Kamel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Bisher sehr zufrieden. Funktioniert sehr gut. Schade, dass es nicht mehr Radiosender gibt
Reviewer icon
Pascal D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe ein Abonnement für 12 Monate abgeschlossen und da ich in Luxemburg lebe, hatte ich einen Fehler bei der Eingabe des Spiels. Ich habe mich also an den Support gewandt (an einem Sonntagnachmittag!!!), der super schnell reagiert und den Fehler schnell erkannt hat. Das Ergebnis war, dass ich eine große Auswahl an Kanälen hatte und der technische Support top war.
Reviewer icon
Christophe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe. Ihr müsst nur das tun, was ihr tun müsst und dann geht's los ????
Reviewer icon
Diallo P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension