9.8/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Erhalt der Codes schnell innerhalb einer Stunde nach dem Kauf.
Reviewer icon
Ludovic L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war angenehm überrascht von der Kompetenz der Mitarbeiter, ihrer Schnelligkeit und ihrem Verständnis.
Reviewer icon
Adam C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Codes sehr schnell erhalten und das Tutorial zur Aktivierung des Zugangs und der zu verwendenden Apps war sehr gut gemacht.
Reviewer icon
Maxime G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Verkäufer
Reviewer icon
Julien B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr guter Kontakt reaktionsschnell, der bei der Installation der Anwendungen hilft ich empfehle danke
Reviewer icon
Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die meisten von uns sind sehr zufrieden.
Reviewer icon
David M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden
Reviewer icon
Andre M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Support, gute Qualität und das Angebot ist riesig. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich je gefunden habe.
Reviewer icon
Ken D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zuverlässiger Iptv für einen ehrlichen Tarif, ausgezeichneter Kundendienst. Top
Reviewer icon
Etienne G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Team war sehr freundlich, hat gut zugehört und war sehr aufmerksam, wenn man etwas nicht verstanden hat. Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat!
Reviewer icon
Anne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe diesen IPTV-Dienst entdeckt, und er hat mich im Vergleich zu meinem früheren IPTV-Anbieter überrascht. Die Qualität und der Service, der dem Kunden zur Verfügung gestellt wird, haben einen großen Schritt nach vorne gemacht! Danke?
Reviewer icon
Daniel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und sehr professionell Vielen Dank
Reviewer icon
Fred M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr reaktionsschneller Support , Installation in weniger als 15 Minuten
Reviewer icon
Sylvain D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Im Moment funktioniert alles, abgesehen von einigen Unterbrechungen aufgrund meines schwachen Netzwerks. IPTV secured funktioniert besser als mein altes IPTV.
Reviewer icon
Paul D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hilfe bei der Installation direkt am Telefon, Top-Service
Reviewer icon
Marie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr, sehr gut! Film und Serie werden regelmäßig aktualisiert. Die Qualität ist sehr gut und es gibt kaum Latenzen.
Reviewer icon
Damien A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hatte einen tollen Agenten, der mich Schritt für Schritt begleitet hat. Der Service ist im Moment top. Ich habe erst zwei Tage mit IPTV-secured. Die Bilder und Kanäle sind perfekt. Guter Job!
Reviewer icon
Jacob B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reviewer icon
David H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Kundenservice ist außergewöhnlich und hyperreaktiv. Ich hatte ein Installationsproblem wegen meines VPN. Der Kundenservice hat das Problem gelöst, obwohl es schon 23:30 Uhr war.
Reviewer icon
Lucas M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Service. Qualitätsservice für Qualitätsprodukte ich jedem empfehlen Person super geduldig ist super freundlich. ?
Reviewer icon
Roger C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022 
Übersetzte Rezension