9.8/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden! Die Person, mit der ich mich austauschen konnte, war sehr reaktionsschnell und professionell.
Reviewer icon
Ouri R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super reaktiv sehr hilfsbereit und sehr höflich und sehr professionell ich empfehle sie sehr stark danke ihnen
Reviewer icon
André A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe zuerst einen Test gemacht und der Server ist stabil. Ke nahm nach einem Abonnement.
Reviewer icon
Zoran M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich teile meine Erfahrungen mit iptv-secured mit Ihnen;
Reviewer icon
Amir M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin zufrieden mit iptv-secured .com gute Seite sehr effizient im Austausch mit ihnen für was auch immer.
Reviewer icon
Jean L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Matt P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Im Moment funktioniert alles gut.
Reviewer icon
Arnaud S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe gerade ein Abonnement abgeschlossen. Der Kundenservice ist super und hilft bei der Installation. Die Bildqualität ist im Vergleich zu anderen Abonnements verblüffend.
Reviewer icon
Mounir G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine qualitativ hochwertige und überraschend schnelle Hilfe bei der Inbetriebnahme danke
Reviewer icon
Stphane A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe gerade ein Abonnement abgeschlossen und bis jetzt ist alles in Ordnung. Die Qualität der Live-Streams ist gut und der Support ist reaktionsschnell.
Reviewer icon
Fabien R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und seriös, ich empfehle es weiter. Ich habe mehrere Fragen gestellt, die innerhalb von fünf Minuten über WhatsApp beantwortet wurden. Sehr professionell.
Reviewer icon
Floriane A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität des Bildes, ist sehr verfügbar, top, danke?
Reviewer icon
Maria V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und effizient nichts zu sagen
Reviewer icon
Allan F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Qualität und gute Reaktionsfähigkeit
Reviewer icon
Max C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erste Erfahrung. SAV sehr verfügbar. Ausgezeichnete Qualität bisher.
Reviewer icon
Vincent S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Aufgrund eines Funktionsproblems habe ich mich an die Hotline gewandt, die mein Problem sehr schnell gelöst hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Reaktionsfähigkeit des Wartungsdienstes.
Reviewer icon
Jean G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr freundlich und professionell
Reviewer icon
Nodu A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Reaktivierung von iptvsmartes entschieden habe. Ich danke Ihnen sehr und gebe Ihnen 5 Sterne.
Reviewer icon
Marchal B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Abonnement, seriös und schnell, wenn nötig
Reviewer icon
Alexie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer schnell und effizient
Reviewer icon
Lucas A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2022 
Übersetzte Rezension