9.8/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gute Erfahrung mit dieser Seite. Die zuständige Person antwortet sehr schnell und die Zugangsdaten für die Verbindung werden sofort erhalten. Der Stream ist von guter Qualität und die Filme und Serien sind neu.
Reviewer icon
Carole N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Erfahrung mit dieser Seite. Die zuständige Person antwortet sehr schnell und die Zugangsdaten für die Verbindung werden sofort erhalten. Der Stream ist von guter Qualität und die Filme und Serien sind neu.
Reviewer icon
Christianne W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe ein Abonnement bei iptv secured gekauft, man hat mich von A bis Z begleitet, um die Anwendung zu installieren und sie zum Laufen zu bringen. das Team ist erreichbar und reaktiv. ich empfehle es mit geschlossenen Augen, ohne nachzudenken. sie sind die Besten.
Reviewer icon
Soukaina G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Film gesehen habe. Aber nicht alle Filme funktionieren
Reviewer icon
Paulina(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Great Kommunikation. Studied multiple services. This one stood out. Had few issues. When something came up, customer care responded promptly. Good quality picture. Very, very positive schedule and movies. Ich schreibe selten Bewertungen. Glad I found it.
Reviewer icon
The O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professionell 👌👌.
Reviewer icon
Farid(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Top-Service
Reviewer icon
Rhazzi F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich die App installiert habe.
Reviewer icon
Domik(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Kouyate(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin seit zwei Wochen Abonnent und bis jetzt sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der sehr schnell reagiert und Probleme sofort löst.
Reviewer icon
Merono(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Everything great!!!
Reviewer icon
Javier M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Kundendienst Sehr gute Qualität, nichts zu bemängeln.
Reviewer icon
Antonino(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ein sehr gutes technisches Team sowie eine gute Reaktionsfähigkeit. Gg
Reviewer icon
Guillaume G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Great service and quality! I totally recommend them!
Reviewer icon
Sergio(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wow a++++. The TV suscription is exceptional and well organised but even more the customer experience is 5 stars. They are always available to answer our questions via whatsapp. Usually takes just a couple a minutes to get an answer. Will definitly erneuern afert my 12 months.
Reviewer icon
Ronny(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service und gute Kundenbetreuung.The best IPTV out there. 5 stars
Reviewer icon
Suede(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zugang in weniger als 30 Minuten erhalten, sehr gute Bildqualität, kein Freeze Sehr gute Wahl, empfehlenswert
Reviewer icon
Matho(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Super App, ich hätte 5 Sterne gegeben, aber manchmal gibt es ein paar Fehler, schade.
Reviewer icon
Patrick(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Reaktiv und ein interessantes und qualitativ hochwertiges FR-Inventar
Reviewer icon
Nass O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das beste Iptv-Abonnement, das ich je abgeschlossen habe. Sav-Support, der zuhört und reagiert. weiter
Reviewer icon
Reda E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022 
Übersetzte Rezension