9.8/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich empfehle es weiter, da es eine sehr gute Sevices nach der Anpreisung gibt und immer ein offenes Ohr für die Kunden hat ??????
Reviewer icon
Simon B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich nach langem Suchen und Analysieren auf Trustpilot verlassen und bereue es überhaupt nicht! Ehrlich gesagt sollten sich einige Händler ein Beispiel daran nehmen! Der Service ist wirklich überwältigend! Es gibt alles! Ich bin sehr zufrieden!
Reviewer icon
Michel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragender Service nach einer Zugangspanne schnell und effizient
Reviewer icon
Neo A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
An der Spitze ... Reaktiver Kundenservice, wenn es ein Problem gibt... Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Jean B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut danke
Reviewer icon
Laurent L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sie hören zu und antworten schnell.
Reviewer icon
Carle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Service und Qualität für die Qualität der Produkte Ich empfehle jedem Person super geduldig ist super freundlich. Vielen Dank für alles und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt ????
Reviewer icon
Antoine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und effektiver Service!
Reviewer icon
Morgan G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles funktioniert im Moment sehr gut (erste Tage) und perfekte Begleitung via Whatsapp bei der Installation und Konfiguration.
Reviewer icon
Karim M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hatte ein paar Probleme mit dem Server, weil ich Unterbrechungen hatte und die Programmliste nicht hatte. Der Support ist sehr reaktiv und hat mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Olivia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Service, Qualität und Zapping top. Sehr viel Erfolg für das Team
Reviewer icon
Mourad D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ausgezeichnetes Angebot, sehr guter Kontakt und Unterstützung bei Bedarf ????
Reviewer icon
Marcus A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war auf der Suche nach einem Iptv-Service. Ich habe mich für Iptv Secured entschieden. Meine Kriterien sind sehr einfach: seriöse Website, Kundendienst, fehlerfreies Ansehen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich mit ihnen Kontakt aufgenommen hatte und ihr Produkt testen konnte, habe ich mich angemeldet. Der Inhalt der Server ist wirklich top, keine Lags, kein Jaulen Was in dem Aboangebot verkauft wird, ist das! Kurzum, ich kann Iptv Secured nur weiterempfehlen, allein schon wegen ihrer Seriosität und Professionalität!!!!. Vielen Dank
Reviewer icon
Gerald R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo. Im Moment super zufrieden. Es gibt keine Lags. Ich hatte einen Fehler in der Adresse gemacht und der Kundendienst antwortet auf die Minuten super freundlich.
Reviewer icon
Lucas Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mit dem Verkäufer iptv-secured eine tolle Erfahrung gemacht ... Er hat mir zugehört, um meine Bedürfnisse zu erfüllen, er war jedes Mal bereit, wenn ich ihn kontaktiert habe, und sehr gute Kommunikation mit seinen Mitarbeitern ... Ich empfehle ihn zu 100%.
Reviewer icon
Remi M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe das Programm seit einem Monat und es funktioniert einwandfrei, obwohl ich kein Glasfaserkabel habe. Einige Kanäle werden oft geladen, aber insgesamt sind sie top ????
Reviewer icon
Daniel G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt ich empfehle mit geschlossenen Augen sehr guter Kundenservice
Reviewer icon
Bert R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Hallo
Reviewer icon
Caude G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin immer für Sie da, wenn Sie Probleme haben oder Hilfe brauchen.
Reviewer icon
Merle R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es funktioniert sehr gut
Reviewer icon
Tadeu F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2022 
Übersetzte Rezension