9.8/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Top-Techniker,immer erreichbar.
Reviewer icon
Guillaume R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mehrere IPTV-Dienste ausprobiert und dieser ist bei weitem der beste und vor allem der Support per WhatsApp ist sehr reaktionsschnell!
Reviewer icon
Robert M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reviewer icon
Cyndie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top Service sehr effizient
Reviewer icon
Sylvain M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Kundenservice, sehr freundlich
Reviewer icon
Liridona M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich ausgezeichnet! Ich habe lange gezögert, ein Abonnement bei einem Anbieter abzuschließen. Also beschloss ich, mehrere Anbieter zu testen. Bei iptv secured sind sie nicht nur erreichbar, hören zu und reagieren schnell, sondern finden auch passende Lösungen. Die Auswahl an Filmen, Serien und TV-Kanälen ist erstklassig? Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen. Ich kann es nur empfehlen.
Reviewer icon
Edyy A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragendes IPTV (muss sich auf Dauer bewähren) und super Kundenservice, sehr reaktionsschnell.
Reviewer icon
Lambert G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mqgnifikant und sehr schnell
Reviewer icon
Gabriel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich außergewöhnlich! Von der Abholung bis zur Fertigstellung war alles nickelfrei!
Reviewer icon
Gael B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sichere Zahlung, Lieferung der Mail sehr schnell, SAV sehr reaktiv für den Moment Leistungen sehr professionell. Ich warte, um auf der Zeit zu sehen, ob das Angebot gut meinen Erwartungen entspricht, ich empfehle
Reviewer icon
Charles R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top-Kundendienst, um Probleme zu lösen.
Reviewer icon
Yacine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich werde ihn weiterempfehlen. Einfach perfekt, ich empfehle es 200% weiter
Reviewer icon
Martin A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
??????????Mit Abstand der beste iptv, mit einem echten, reaktionsschnellen Kundendienst. Ich empfehle ??????????
Reviewer icon
Arthur F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Funktioniert einwandfrei ohne Unterbrechung, sehr zufrieden ????! Einwandfreie Assistentin und sehr schnell erreichbar!
Reviewer icon
Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das erste IPTV-Abonnement abgeschlossen und bin total begeistert (andere Tests wurden durchgeführt, aber die Qualität war nicht so gut).
Reviewer icon
Christophe B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erstaunlich der Kundenservice von iptvsecured.
Reviewer icon
Francisco D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Reviewer icon
Nicolas R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein super Service! Das ist 5-Sterne-Niveau.
Reviewer icon
Maxine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
1 Monat der Nutzung RAS. Im Gegenteil, nicht viele Bugs.
Reviewer icon
Christine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Service auf höchstem Niveau! Sehr reaktives Team! Ich empfehle es ohne Probleme .
Reviewer icon
Alexandre A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022 
Übersetzte Rezension