Kundenbewertungen von 1001hobbies

Vertrauenszertifikat
4,2 /5
Gesamtbewertung: 4,2 von 5
Basierend auf 41 125 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

1001hobbies wird oft mit schneller Lieferung, sicherer Verpackung und zuverlässigem Service assoziiert: Viele Bestellungen kommen in einwandfreiem Zustand an, gut geschützt verpackt und mit zügigem Versand. Kunden loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Materialien und eine breite Auswahl, die jedes Modellbauer-Projekt unterstützt. Der Support wird als hilfreich beschrieben, und das Bestellerlebnis wird durch klare Status-Updates und pünktliche Zustellung geprägt. Insgesamt zeigt sich eine konsistente Zuverlässigkeit bei Lieferung, Verpackung und Kundenservice sowie ein attraktives Angebot für Bastelbedarf.

Alle Meinungen

A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2018
Die Lieferung erfolgte schnell und die Figuren waren qualitativ hochwertig, aber einige Figuren haben Probleme mit der Genauigkeit (Gewehr abgeschnitten Pferdebein nicht vorhanden Rad der Kanonen leicht deformiert auf HAT oder ITALERIEN Boxen in ihrem Sortiment napolÃ
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2018
Nur Glück
Übersetzte Bewertungen
C
Comprador Verificado
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
ES IST SEHR EINFACH, IHRE WEBSITE ZU DURCHSUCHEN UND EINEN KAUF ZU TÄTIGEN. IHR LIEFERSERVICE IST EBENFALLS GUT.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
Ich habe vor kurzem die Artikel Napoleonische Französische berittene Linienartillerie HAT8039 und Französische schwere Ambulanz HAT8104 bestellt. Keinem dieser Artikel liegt eine Anleitung bei, in der die Farben empfohlen werden, die darauf aufgetragen werden sollen. Wie kann man die Farben anbringen?
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
Alles war perfekt.Merc
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
Ich bin sehr enttäuscht von der Reaktionsfähigkeit bei der Versendung von Paketen. Ich habe ein Paket innerhalb von 4 Tagen erhalten und warte nun schon seit 14 Tagen darauf, dass es ankommt. Ich konnte den Kundenservice telefonisch kontaktieren, mein Gesprächspartner sagte mir nur, dass das Paket von mondial relay blockiert wurde, ohne eine Lösung anzubieten oder mich seither zu kontaktieren. Ich bin dankbar für die große Auswahl, die die Website bietet, aber dieser große schwarze Punkt hat meinen Vogel revidiert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
guter und rechtzeitiger Erhalt des Pakets
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
dZwischen bestellung und lieferung zu lang
Übersetzte Bewertungen
V
Verifizierter Käufer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2018
Ich warte schon über 8 Tage auf eine Bestellung die am 23.3. 18 versendet wurde. Ich werde dort wohl nichts mehr bestellen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2018
Ideales Produkt. Der Tracking-Mechanismus, sobald die Benachrichtigung erhalten, dass der Artikel versandt wurde, schien nicht zu funktionieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Zu empfehlen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2018
Inpec und schnell
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2018
Ideales Produkt. Ideales Produkt. The tracking mechanism once notification received that the item had been shipped, did not seem to work.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2018
Ideales Produkt. Ideales Produkt. Der Tracking-Mechanismus, sobald die Benachrichtigung erhalten, dass der Artikel versandt wurde, schien nicht zu funktionieren.
Übersetzte Bewertungen
C
Comprador Verificado
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/03/2018
Das Modell war sehr gut und kam schnell an.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 29/03/2018
Sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/03/2018
Sehr zufrieden. Sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/03/2018
Sehr zufrieden. Sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Awful customer service/company. Awful customer service. Purchased item only to be told a week later they didn't have it. Said they would get me a date for arrival and never did. Waited fast einen Monat nur um eine Rückerstattung zu erhalten. (Had it not been for someone else as a gift I wouldn't be so mad) I will never do business with them again. If I could give 0 stars I would. Waste of time and money! Update- this is to the reply of the company. Das ist eine absolute Lüge. Bitte nutzen Sie diese Firma nicht, sie sind wirklich eine Verschwendung von Zeit!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Frau Miller, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel am Tag nach Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war, nicht eine Woche später, wie Sie behaupten. We tried our best to resupply the item in a reasonable delay but, as it could not be done, we refunded your full order yesterday, 10 days after you made the order, not a month as you claim. We apologize for the inconvenince. Best regards, The 1001Modelkits Team
V
Verified Buyer
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Schrecklicher Kundenservice. Habe einen Artikel gekauft, nur um eine Woche später gesagt zu bekommen, dass sie ihn nicht haben. Sie sagten, sie würden mir ein Datum für die Ankunft geben, aber das taten sie nie. Ich habe fast einen Monat gewartet, nur um eine Rückerstattung zu erhalten. (Wäre es nicht für jemand anderen als Geschenk gewesen, wäre ich nicht so sauer) Ich werde nie wieder mit ihnen Geschäfte machen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Verschwendung von Zeit und Geld! Update - dies ist die Antwort des Unternehmens. Das ist eine absolute Lüge. Bitte nehmen Sie dieses Unternehmen nicht in Anspruch, sie sind wirklich eine Zeitverschwendung!
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Schnell und korrekt. Danke
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Sehr schnelle Lieferung und konformes Produkt 1. Bestellung, die Lust auf mehr macht
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Sehr gut sehr schnell
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Tadelloser Service.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Fast and correct Fast and correct. Danke
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Alles perfekt Bestellung und Versand
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Professionelles Team für das Modell
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
zu lange Lieferzeit. Produkte, die als auf Lager gekennzeichnet sind, auf die ich aber mehr als 2 Wochen gewartet habe, um sie zu avo.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistung, die ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Schrecklicher Kundenservice/Unternehmen. Furchtbarer Kundenservice. Habe einen Artikel gekauft, nur um eine Woche später zu erfahren, dass sie ihn nicht haben. Sie sagten, sie würden mir ein Datum für die Ankunft mitteilen, was aber nie geschah. Ich habe fast einen Monat gewartet, nur um eine Rückerstattung zu erhalten. (Wäre es nicht für jemand anderen als Geschenk gewesen, wäre ich nicht so sauer) Ich werde nie wieder mit ihnen Geschäfte machen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Verschwendung von Zeit und Geld! Update - dies ist die Antwort des Unternehmens. Das ist eine absolute Lüge. Bitte nehmen Sie dieses Unternehmen nicht in Anspruch, sie sind wirklich eine Zeitverschwendung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Frau Miller, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel am Tag nach Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war, nicht eine Woche später, wie Sie behaupten. Wir haben unser Bestes getan, um den Artikel innerhalb einer angemessenen Frist nachzuliefern, aber da dies nicht möglich war, haben wir Ihnen gestern, also 10 Tage nach Ihrer Bestellung und nicht einen Monat, wie Sie behaupten, den vollen Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das 1001Modelkits Team
V
Verified Buyer
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/03/2018
Schnell und korrekt Schnell und korrekt. Danke
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
PRODUKT GUT UND GUT GESCHÜTZT, ABER SIE BRAUCHEN, UM IHRE LIEFER-SYSTEME ZU ÜBERDENKEN. WÜRDEN SIE BELIVE HERMES VERLOREN MEIN PAKET DAUERTE ÜBER EINE WOCHE ZU KOMMEN!
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
Artikel kamen gut verpackt in einer angemessenen Zeit aus der EU an Preis war großartig
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
Breites Produktsortiment, aber viel zu lange Bearbeitungszeiten für Bestellungen. Achtung, Sie konkurrieren mit Amazon..... Bei einigen Artikeln habe ich es vorgezogen, über Amazon zu bestellen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
schnell! sehr gute Betreuung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
Konform und schnell geliefert
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
sehr seriös
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
PRODUKT GUT UND GUT GESCHÜTZT, ABER PRODUKT GUT UND GUT GESCHÜTZT, ABER, SIE MÜSSEN IHRE LIEFERUNG SYSTEME ZU ÜBERDENKEN. WÜRDEN SIE BELIVE HERMES MEIN PAKET VERLOREN, DAUERTE ÜBER EINE WOCHE ZU KOMMEN!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von 1001hobbies
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden die Hermes Versandverzögerung prüfen und unser Bestes tun, um sie zu reduzieren. Mit freundlichen Grüßen, Das 1001Modelkits Team
V
Verified Buyer
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2018
Artikel kamen gut verpackt an Artikel kamen gut verpackt an, kamen in einer angemessenen Zeit aus der EU an, Preis war großartig
Übersetzte Bewertungen