/10
★★★★★
auf 337 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 337 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Vitor F.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Negative Meinung
Martine P.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrte Frau,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lösung, die Sie bei uns gesucht haben, nicht zufrieden waren. Diese Lösung wurde speziell zu einem stark reduzierten Preis für Auslaufmodelle angeboten und war nicht umtauschbar. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie vor einem nächsten Kauf zu begleiten, damit Sie die bestmögliche Wahl für Ihre Situation treffen können.
Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
es tut uns leid, dass Sie mit der Lösung, die Sie bei uns gesucht haben, nicht zufrieden waren. Diese Lösung wurde speziell zu einem stark reduzierten Preis für Auslaufmodelle angeboten und war nicht umtauschbar. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie vor einem nächsten Kauf zu begleiten, damit Sie die bestmögliche Wahl für Ihre Situation treffen können.
Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich fühle keine Wirkung, nachdem ich das Gerät benutzt habe
Sarah C.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Guten Tag Frau,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über den Kauf des BOA Entspannungs-Kopfhörers abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie keine Wirkung verspüren. Die BOA-Methode schlägt vor, den Helm 21 Tage lang zu verwenden. Es ist möglich, dass 4-5 Tage nicht ausreichen, um einen Nutzen zu spüren.
Können wir Ihnen eventuell telefonisch helfen? Manchmal kann man mit ein paar Anpassungen die gewünschte Entspannung erreichen.
Sie können uns unter 032 710 18 48 erreichen oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen, damit Sie das Beste aus Ihrem BOA-Helm herausholen können.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über den Kauf des BOA Entspannungs-Kopfhörers abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie keine Wirkung verspüren. Die BOA-Methode schlägt vor, den Helm 21 Tage lang zu verwenden. Es ist möglich, dass 4-5 Tage nicht ausreichen, um einen Nutzen zu spüren.
Können wir Ihnen eventuell telefonisch helfen? Manchmal kann man mit ein paar Anpassungen die gewünschte Entspannung erreichen.
Sie können uns unter 032 710 18 48 erreichen oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen, damit Sie das Beste aus Ihrem BOA-Helm herausholen können.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bitte Sie, mich von Ihrer Kundenliste zu streichen. Ich behalte mir das Recht vor, die Sendung À BON ENTENDEUR SUR LA TSR zu alarmieren. Ich habe gerade bei ALDI den gleichen Teppich mit einem zusätzlichen Kissen für 14.90 Franken gesehen. Bitte verstehen Sie, dass ich nicht mehr zu den Gogos gehören will, die 139.- Franken bezahlen.
Bernard P.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrter Herr,
Wir haben auch auf Ihre E-Mail ausführlich geantwortet. Wir hoffen, dass Sie dadurch verstehen, dass es bei dem von Ihnen gekauften Produkt keine Täuschung gibt, sondern dass es sich um zwei Produkte von sehr unterschiedlicher Qualität handelt.
Möchten Sie Ihren Kauf zurückgeben und die billigere Version erwerben? Das ist noch gut möglich, wenn Sie den Teppich in der Originalverpackung und mit einem zusätzlichen Versandkarton geschützt an uns zurückschicken. Wir werden dann alles Nötige veranlassen, um Ihnen den Kaufpreis zu erstatten, falls die Rechnung bereits bezahlt wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre nächsten Nachrichten.
Wir haben auch auf Ihre E-Mail ausführlich geantwortet. Wir hoffen, dass Sie dadurch verstehen, dass es bei dem von Ihnen gekauften Produkt keine Täuschung gibt, sondern dass es sich um zwei Produkte von sehr unterschiedlicher Qualität handelt.
Möchten Sie Ihren Kauf zurückgeben und die billigere Version erwerben? Das ist noch gut möglich, wenn Sie den Teppich in der Originalverpackung und mit einem zusätzlichen Versandkarton geschützt an uns zurückschicken. Wir werden dann alles Nötige veranlassen, um Ihnen den Kaufpreis zu erstatten, falls die Rechnung bereits bezahlt wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre nächsten Nachrichten.