8.7/10
★★★★☆
auf 407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden, ich muss nur einen Hinweis anbringen. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Valerie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mein Sohn (7 Jahre) liebt den Duft dieser Öle und setzt sie abends vor dem Schlafengehen gerne ein.
Reviewer icon
Celine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Praktische Produkte, aber ich weiß nicht, ob sie wirksam sind, da das Produkt nicht lange auf der Haut bleibt.
Reviewer icon
Véronique B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Marie Annick V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle dringend 2 Anwendungen für Angstattacken und adieu zu diesem Druckgefühl in der Brust.
Reviewer icon
Aurore L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mein Sohn liebt es, massiert zu werden.
Reviewer icon
Aurelie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe sie bestellt, aber noch nicht alle verwendet, weil man sie nicht mit Roll-On mischen sollte.
Reviewer icon
Muriel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Vitaliane ist eine vertrauenswürdige Seite, der Kundendienst hört zu und ist einsatzbereit. Ich empfehle sie mit geschlossenen Augen.
Reviewer icon
Malika T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gute Produkte Nur ein kleines Manko der Roll on dreht sich schlecht. Das Öl lässt sich schlecht verteilen. Gute Ergebnisse 😉.
Reviewer icon
Isabelle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte
Reviewer icon
Lys L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand. Praktischer Behälter, den man überall hin mitnehmen kann
Reviewer icon
Laetitia V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
R a s
Reviewer icon
Annick D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nachgewiesene Wirksamkeit für den Roll on Kopfschmerzen
Reviewer icon
Pascale C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut
Reviewer icon
Genet A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Clémence G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich verwende die Öle jeden Tag, aber es ist noch zu früh, um das zu beurteilen, aber ich mag die Düfte wirklich.
Reviewer icon
Myriam T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam schnell an. Gute Produkte.
Reviewer icon
Olivier François D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist perfekt und effizient
Reviewer icon
Aline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell erhalten, gut verpackt. Die Produkte sind, wie ich erwartet habe, einfach zu verwenden.
Reviewer icon
Aline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Produkte schnelle Lieferung
Reviewer icon
Anne-laure H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2021 
Übersetzte Rezension