8.7/10
★★★★☆
auf 407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, ich werde die gute Wirkung sehen, wenn ich die Flaschen aufgebraucht habe. Vielen Dank für die schnelle Lieferung
Reviewer icon
Lydie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber es funktioniert nicht so gut, wie es sollte. Es fehlte also ein Produkt. Der Service war sehr reaktionsschnell, und das fehlende Produkt wurde in der folgenden Woche geliefert.
Reviewer icon
Nathalie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung gut angekommen und gut verpackt
Reviewer icon
Christine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Christelle F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute natürliche Produkte.
Reviewer icon
Josette D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich finde es großartig, dass es für Bedürfnisse wie Stress und Angstzustände solche Möglichkeiten mit ätherischen Ölen gibt.
Reviewer icon
Pilar P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt
Reviewer icon
Catherine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell erhalten, noch nicht ausprobiert
Reviewer icon
Estelle S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell erhalten und sehr gutes und natürliches Produkt. Ich würde empfehlen
Reviewer icon
Benjamin C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tadellos
Reviewer icon
Emmanuelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes und wirksames Produkt
Reviewer icon
Florence D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung weit vor der Lieferzeit erhalten, seriöse Seite.
Reviewer icon
Mo D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung. Ich habe das Mittel gegen Stress und Angstzustände ausprobiert und es scheint zu wirken! Ich überlege, das Mittel gegen Schlaflosigkeit auszuprobieren.
Reviewer icon
Mémona B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin völlig zufrieden mit meinen zwei Bestellungen, es hat mir erlaubt, bestimmte Medikamente abzusetzen, weil diese kleinen Roll on wirklich wirksam sind 🤗 , ich habe Vertrauen in mich und Schlaf genommen, und für den Zucker .... empfehle ich 💯 , danke an Sie, sehr schnelles Senden ....
Reviewer icon
Brigitte O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung, Qualitätsprodukte, das Produkt gegen Schlaflosigkeit hat bei mir nicht gewirkt, was seine Qualität nicht in Frage stellt
Reviewer icon
Sonia A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Claire F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe
Reviewer icon
Jennifer M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach der Trennung von meinem Partner hatte ich Probleme beim Einschlafen und bin jede Nacht aufgewacht...mit Vitaliane schlafe ich endlich ruhig...ich kann es nur empfehlen!
Reviewer icon
Sabine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Delvia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der einzige Nachteil ist, dass ich vielleicht die Gebrauchsanweisung für den Roll-on beifügen möchte, damit ich nicht auf die Website zurückkehren muss.
Reviewer icon
Estelle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021 
Übersetzte Rezension