8.7/10
★★★★☆
auf 407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Bisher bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Die Konzentration könnte ein klein wenig höher sein.
Reviewer icon
Jennifer M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt . Menopause und Schlaflosigkeit hilft mir wirklich. Ich empfehle
Reviewer icon
Elise M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr wirksam gegen Hitzewallungen
Reviewer icon
Emma M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Seit der Einnahme schlafe ich sehr gut..sehr effektives Produkt
Reviewer icon
Christine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten und außerdem habe ich eine E-Mail mit einer Erklärung bekommen...top
Reviewer icon
Amélie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Lieferung und den bestellten Produkten
Reviewer icon
Stéphanie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkte ich kann nicht mehr darauf verzichten
Reviewer icon
Spielmann S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt sehr gut Lieferung wie versprochen und es hat meinen Sohn beruhigt ich empfehle es
Reviewer icon
Dydy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Bestellung schnell erhalten und konform. Jetzt warte ich darauf, ob die gekauften ätherischen Öle funktionieren.
Reviewer icon
Virginie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr glücklich, dass ich merke, dass ich ruhiger und weniger ängstlich bin! Es funktioniert und meine Nächte sind sanft.
Reviewer icon
Valerie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand Danke
Reviewer icon
Sandra M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt und guter Service
Reviewer icon
Annick O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden ich habe einen Roll für die Konzentration und den anderen für das Selbstvertrauen genommen
Reviewer icon
Fama W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Produkte, aber 2 von 3 Kugelsystemen, die sehr schlecht auf der Haut "gleiten"... man wartet, bis man das erste beendet hat, um dann die anderen beiden umzufüllen und zu benutzen....
Reviewer icon
Delphine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe den beruhigenden Roll-on "Panikattacke" bestellt, und tatsächlich wirkt er sehr beruhigend. Aber ich glaube nicht, dass das bei großen Panikattacken ausreicht.
Reviewer icon
Juliette D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr angenehm
Reviewer icon
Nathalie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Produkten ich empfehle
Reviewer icon
Christine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte ich empfehle sie zu 100% weiter.
Reviewer icon
Angélique V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Große Auswahl an Produkten auf der Website. Paket sehr schnell erhalten. Im Moment habe ich nicht das erwartete Ergebnis
Reviewer icon
Lolita B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
2. Bestellung ..ich bin zufrieden Vielen Dank!
Reviewer icon
Sandrinou C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021 
Übersetzte Rezension