8.7/10
★★★★☆
auf 407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich liebe den Geruch der Mischungen, und es ist sehr angenehm zu verwenden, sehr praktisch. Ich habe gerade 6 weitere Flaschen bestellt. Der Preis ist wirklich erschwinglich und Sie geben Rabatte. Herzlichen Dank! Claire
Reviewer icon
Claire G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Seite ist übersichtlich, leicht zugänglich und ich habe meine Bestellung weniger als 48 Stunden nach der Bestellung erhalten, eine angenehme Überraschung... Ich muss nur
Reviewer icon
Karine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service der Tasche. Ich hatte ein Produkt in meiner Bestellung vergessen, eine kleine Mail und alles war erledigt.
Reviewer icon
Lauriane B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021 
Übersetzte Rezension