9.3/10
★★★★★
auf 18568 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung enthielt nicht verfügbare Artikel, die auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt waren. Wir haben am 08.07. nachbestellt und Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versandt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung verschickt. Wenn Sie die Sendungsverfolgung durchführen, sehen wir, dass es gerade bearbeitet wird. Wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten wegen der Lieferzeit, die ungewöhnlich lang zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits alles Nötige veranlasst. Eine neue Sendung wurde heute verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist ein Staubwedel, der nicht reinigt, sondern die Damen Jeanne verkratzt. Großer, aber wirklich großer Betrug!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Dieser Artikel wird allgemein für seine Wirksamkeit geschätzt. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware am 03.06. bestellt und habe leider bis heute, 16.06. keine Gewissheit darüber, wo sich meine Ware befindet (die Sendungsverfolgung ist auf 10.06. aktualisiert) und wann sie mir zugestellt werden wird.
User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht in der angekündigten Zeit angekommen (während der Lieferung verloren gegangen). Ich werde eine Bewertung posten, je nachdem, wie dieses Problem von Tompress aufgegriffen und gelöst wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde bei der Post eingelegt. Es scheint, dass das Paket wieder auf dem Weg ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild des Produkts auf Ihrer Website. Das Produkt ist sehr gut verpackt und hat einen sehr hohen Preis.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte ein Foto des erhaltenen Artikels an [email protected] schicken? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine besondere Meinung zu dem Artikel, da ich die Lieferung aufgrund einer unzumutbaren Verzögerung abgelehnt habe. Ich möchte jedoch betonen, dass der "Kundenservice" sehr grenzwertig ist, sowohl in Bezug auf den Empfang als auch auf den Service.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
seine Erklärungen
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo nach mehr als zwei Monaten Wartezeit, ein Schinken weniger... zwei Säcke, die aus Italien kommen und von durchschnittlicher Qualität sind. Ihre Konkurrenten sind reaktiver und bieten verfügbare Produkte an und verkaufen nicht um jeden Preis. das ist wirklich schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass die Wiederbeschaffungszeiten in dieser Zeit gestört sind. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Buch auf Lager, schnell verschickt und erhalten. Perfekt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, warum gibt es in diesem Fall eine schlechte Note? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Nudelmaschine noch nicht erhalten, und das ist schon über 2 Wochen her.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde Ihnen zugestellt: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb570734948fr Es wurde bei der Zollabfertigung aufgehalten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung von Bruchstücken sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, nennen wir Ihnen ein Datum, an dem er wieder lieferbar ist. Sie können den Termin akzeptieren oder die Stornierung der Bestellung des betreffenden Artikels beantragen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Wert des Pakets wurde fälschlicherweise geschätzt, was zu überhöhten Zollgebühren führte. Wir haben mit Ihrem Kundendienst eine Lösung gefunden, die eine weitere Verzögerung der Lieferung verursacht hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, der Fehler wurde erkannt und behoben. Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung n ° 194244 von 02/01/2021 wurde auf Ihren Antrag vom 02/03/2021 storniert. Ein weiterer Auftrag n ° 474856 wurde am 02/09/2021 von unserer Website platziert, verließ es am 02/10/2021, haben wir nicht eine Stornierung Anfrage für diese erhalten. Wir kümmern uns noch um die Rücksendung Ihres Pakets und warten darauf in unseren Lagern, um mit der beantragten Rückerstattung fortzufahren. Herzlichst.
1 /5
★☆☆☆☆
6 Wochen, um meine Bestellung zu bekommen (nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe), obwohl Sie eine schnelle Lieferung propagieren, finde ich das mies. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, dass es länger dauern würde als erwartet. Ein Teil meiner Bestellung wurde an mich versendet. Ich habe zwei Artikel, die ich bestellt hatte, nicht erhalten. Die Mehlpakete kamen aufgerissen an.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn die Produkte verfügbar sind, kann die Lieferung erfolgen. Leider war dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall und wir haben Ihnen die zweite Lieferung für diese Artikel angeboten. Bitte melden Sie den Transportschaden innerhalb von 48 Stunden. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben 70 für eine einfache Käsereibe bezahlt, die nicht reiben kann... Im Moment ist nur das Produkt schlecht, und wir sind sehr enttäuscht. Wir haben eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und werden sehen, wie Sie reagieren. Was die Lieferung angeht, war es perfekt...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde von unserem Kundenservice empfangen. Sie werden im Laufe des Tages eine Antwort erhalten. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten, Paket verloren
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung bewegt sich seit dem Versand des Pakets nicht, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eröffnet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten, Betrag abgebucht. Katastrophal
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Der Artikel ist noch nicht wieder aufgefüllt, möchten Sie auf ein sofort verfügbares Modell umsteigen? Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service. 0 Punkte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir stellen Nachforschungen an, um herauszufinden, was beim Versand des Pakets passiert ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkte komplett beschädigt erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat nach dem Transportschaden alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist in Arbeit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Aufgrund der verspäteten Lieferung von Chronopost wurde eine SAV-Akte eröffnet. Wir haben die Reklamation eröffnet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ras, alles lief gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die detaillierte Nachverfolgung unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Es wurden keine Änderungen gemeldet, Sie sollten es vor Ende des Monats erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten! Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Ware ankommt. Es sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten hinterlassen. Kann mir bitte jemand sagen, wann meine Ware eintreffen wird? Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist auf dem Weg: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=EY644552692FR. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf die Spange ...., ohne dass Sie mir eine genaue Nachricht geben können.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547679880fr Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch keine Bestellung in Sicht bis zum heutigen Datum 26/11/2020
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet, die Sendungsverfolgung ist hier verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547983209fr Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bevor Sie Ihre Umfrage zur Kundenzufriedenheit abschicken, wäre es besser zu wissen, ob die Bestellung tatsächlich geliefert wurde. Ich habe die Bestellung am 4. November aufgegeben, aber ich habe nichts von Ihnen gehört und auch nichts von der Lieferverfolgung. Ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Post hat uns gerade das Paket mit der Begründung zurückgeschickt, dass es nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 05 63 71 44 99 mit dem Code 25798. Beste Grüße.