★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich warte immer noch darauf, dass meine Ware ankommt. Es sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten hinterlassen. Kann mir bitte jemand sagen, wann meine Ware eintreffen wird? Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf die Spange ...., ohne dass Sie mir eine genaue Nachricht geben können.
Immer noch keine Bestellung in Sicht bis zum heutigen Datum 26/11/2020
Hallo, bevor Sie Ihre Umfrage zur Kundenzufriedenheit abschicken, wäre es besser zu wissen, ob die Bestellung tatsächlich geliefert wurde. Ich habe die Bestellung am 4. November aufgegeben, aber ich habe nichts von Ihnen gehört und auch nichts von der Lieferverfolgung. Ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen
Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Vielen Dank.
NOCH NICHT ERHALTEN COLI
Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Viel zu lange Lieferzeit konnte nicht ausprobiert werden nach der Tomatensaison erhalten schade
Die Ware war schlecht verpackt, ich dachte, es wären 4 Töpfe kaputt, aber tatsächlich waren es 8. Enttäuscht!!!
Problem bei der Bestellung, es wird nicht gesagt, dass nicht auf Lager, dann weiß der Zusteller nicht, wie man eine Türklingel bedient oder verwechselt die Straße. Beim dritten Mal ist das Paket beschädigt.
Sekretärinnen sehr freundlich, aber Service gleich null
Schlecht, enttäuschende Verpackung, Rücksendung an den Absender
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Immer noch nicht erhalten.....
Derzeit kann ich nur die Lieferung bewerten, die völlig unbefriedigend ist, da sie 700 km von mir entfernt geliefert wurde, und der Kundenservice ist auch nicht viel besser, da Colissimo und Tompress sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Außerdem sollte mir eine Kopie der Beschwerde-E-Mail zugesandt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Zeigt auf der Website an, dass das Produkt verfügbar und auf Lager ist. Allerdings kommt es 2 Monate nach der Bestellung an und der Kundenservice wird abwesend.
Sie sind eine Katastrophe! Sie verschicken kaputte Ware, ohne sie zu prüfen, und erwarten, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung trägt, weil sie kaputt ist?!?! es hört hier nicht auf
Soweit ich betroffen bin, sind Sie unzuverlässig mit null Seriosität! Sie haben mir einen kaputten Essigbehälter geschickt, wie auf dem Foto zu sehen ist, und er ist nicht unterwegs kaputt gegangen, sondern wurde bereits in diesem Zustand verschickt!!! Außerdem erwarten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Versand trägt!!! Ich will hier nicht landen, nicht so sehr wegen des Geldes, aber ich werde Sie in allen Foren und bei der Verbraucherzentrale anzeigen!
Nicht geliefert
Meine Erfahrung ist nicht gut, nach 15 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen und die Unterstützung ist schlecht, die Verzögerung ist auf den italienischen Kurier zurückzuführen, aber von der Firma nur eine E-Mail, in der steht: "Ich habe die Ware noch nicht erhalten... machen Sie das!
Bisher kein Paket erhalten!!!
O null
Ich bin weder mit der gekauften Ware noch mit dem katastrophalen Kundenservice zufrieden: - Das Produkt wird in seinen technischen Aspekten nicht richtig beschrieben und als ich das Produkt erhalte, ist es nicht bei mehr als 220 Grad verwendbar. Für eine Socca-Schale, die in den Holzofen muss, ist das ärgerlich. Der Kundenservice will die Versandkosten für die Rücksendung nicht bezahlen. Für eine Pro-Seite ist das wirklich schlecht.
Fehler bei der Lieferung (siehe die am 2. Juni 2020 um 18:39 Uhr gesendete E-Mail mit dem Betreff "Kapseln erhalten Rechnung FX531821").
Zunächst sieht es sehr robust. der Griff es mit sehr luxuriösem Material, weich zu berühren gemacht. jedoch, wenn ich Ei-Mischung zu kochen. es begann, um es zu kleben. Ich musste viel Öl auftragen, um das Ei zu bewegen und zu rollen. die Qualität rechtfertigt den Preis nicht. sehr enttäuschend.
Ich werde was bewerten, ich habe noch nichts erhalten
Bestellung Anfang April immer noch nicht geliefert daher nicht zufrieden mit tompress
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!!
Ich kann das Produkt beurteilen, wenn ich endlich meine Bestellung erhalten habe...
Fristen Null
Bisher nichts erhalten ... Bitte überprüfen Sie, ob der Versand bereits erfolgt ist ...
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Entweder blockiert die Post das Paket oder Sie haben nicht die richtige Adresse angegeben.
Bisher noch nichts erhalten 4. Mai 2020
In Reklamation, unvollständige Lieferung...
Hallo, bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.
NIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN
Nicht erhalten
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten...
Wie soll ich Sie bewerten, wenn meine Bestellung immer noch in Frankreich blockiert ist?
Das Paket wurde am 8.4.2020 verschickt, jetzt haben wir den 20.4.20 und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe keine konkrete Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, nachdem ich darum gebeten hatte, den Spediteur für weitere Informationen zu kontaktieren. Unzufrieden mit Tompress.