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Letzte negative Kundenrezensionen
Das ist ein Staubwedel, der nicht reinigt, sondern die Damen Jeanne verkratzt. Großer, aber wirklich großer Betrug!
Ich habe die Ware am 03.06. bestellt und habe leider bis heute, 16.06. keine Gewissheit darüber, wo sich meine Ware befindet (die Sendungsverfolgung ist auf 10.06. aktualisiert) und wann sie mir zugestellt werden wird.
Das Paket ist nicht in der angekündigten Zeit angekommen (während der Lieferung verloren gegangen). Ich werde eine Bewertung posten, je nachdem, wie dieses Problem von Tompress aufgegriffen und gelöst wurde.
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild des Produkts auf Ihrer Website. Das Produkt ist sehr gut verpackt und hat einen sehr hohen Preis.
Ich habe keine besondere Meinung zu dem Artikel, da ich die Lieferung aufgrund einer unzumutbaren Verzögerung abgelehnt habe. Ich möchte jedoch betonen, dass der "Kundenservice" sehr grenzwertig ist, sowohl in Bezug auf den Empfang als auch auf den Service.
Hallo nach mehr als zwei Monaten Wartezeit, ein Schinken weniger... zwei Säcke, die aus Italien kommen und von durchschnittlicher Qualität sind. Ihre Konkurrenten sind reaktiver und bieten verfügbare Produkte an und verkaufen nicht um jeden Preis. das ist wirklich schade.
Buch auf Lager, schnell verschickt und erhalten. Perfekt
Ich habe meine Nudelmaschine noch nicht erhalten, und das ist schon über 2 Wochen her.
Die Lieferung von Bruchstücken sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen.
Der Wert des Pakets wurde fälschlicherweise geschätzt, was zu überhöhten Zollgebühren führte. Wir haben mit Ihrem Kundendienst eine Lösung gefunden, die eine weitere Verzögerung der Lieferung verursacht hat.
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
6 Wochen, um meine Bestellung zu bekommen (nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe), obwohl Sie eine schnelle Lieferung propagieren, finde ich das mies. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, dass es länger dauern würde als erwartet. Ein Teil meiner Bestellung wurde an mich versendet. Ich habe zwei Artikel, die ich bestellt hatte, nicht erhalten. Die Mehlpakete kamen aufgerissen an.
Wir haben 70 für eine einfache Käsereibe bezahlt, die nicht reiben kann... Im Moment ist nur das Produkt schlecht, und wir sind sehr enttäuscht. Wir haben eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und werden sehen, wie Sie reagieren. Was die Lieferung angeht, war es perfekt...
Nichts erhalten, Paket verloren
Produkt nie erhalten, Betrag abgebucht. Katastrophal
Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service. 0 Punkte.
Produkte komplett beschädigt erhalten
Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.
Ras, alles lief gut.
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)
Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!
Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten! Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...
Ich warte immer noch darauf, dass meine Ware ankommt. Es sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten hinterlassen. Kann mir bitte jemand sagen, wann meine Ware eintreffen wird? Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf die Spange ...., ohne dass Sie mir eine genaue Nachricht geben können.
Immer noch keine Bestellung in Sicht bis zum heutigen Datum 26/11/2020
Hallo, bevor Sie Ihre Umfrage zur Kundenzufriedenheit abschicken, wäre es besser zu wissen, ob die Bestellung tatsächlich geliefert wurde. Ich habe die Bestellung am 4. November aufgegeben, aber ich habe nichts von Ihnen gehört und auch nichts von der Lieferverfolgung. Ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen
Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Vielen Dank.
NOCH NICHT ERHALTEN COLI
Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Viel zu lange Lieferzeit konnte nicht ausprobiert werden nach der Tomatensaison erhalten schade
Die Ware war schlecht verpackt, ich dachte, es wären 4 Töpfe kaputt, aber tatsächlich waren es 8. Enttäuscht!!!
Problem bei der Bestellung, es wird nicht gesagt, dass nicht auf Lager, dann weiß der Zusteller nicht, wie man eine Türklingel bedient oder verwechselt die Straße. Beim dritten Mal ist das Paket beschädigt.
Sekretärinnen sehr freundlich, aber Service gleich null
Schlecht, enttäuschende Verpackung, Rücksendung an den Absender
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Immer noch nicht erhalten.....
Derzeit kann ich nur die Lieferung bewerten, die völlig unbefriedigend ist, da sie 700 km von mir entfernt geliefert wurde, und der Kundenservice ist auch nicht viel besser, da Colissimo und Tompress sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Außerdem sollte mir eine Kopie der Beschwerde-E-Mail zugesandt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Zeigt auf der Website an, dass das Produkt verfügbar und auf Lager ist. Allerdings kommt es 2 Monate nach der Bestellung an und der Kundenservice wird abwesend.
Sie sind eine Katastrophe! Sie verschicken kaputte Ware, ohne sie zu prüfen, und erwarten, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung trägt, weil sie kaputt ist?!?! es hört hier nicht auf