★★★★★
auf 19608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sechs Monate auf die Lieferung zu warten, an der Grenze zur Aufgabe, wenn ich Zeit gehabt hätte, mich anderweitig umzusehen.
Bestellung im Januar 2022, erst im April erhalten Mehr als 3 Monate für eine einfache Ravioli-Rolle, da fragt man sich, aus welchem Holz sie hergestellt wurde!
Kommt Monate zu spät
Eine Bestellung, die Ende Dezember gestartet wird. Lieferung Ende April des folgenden Jahres. Keine zwischenzeitliche Kommunikation über einen Liefertermin.
Ich habe das Paket nicht bei mir zu Hause, sondern im Lager abgegeben. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.
Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten
Italienische Induktions-Kaffeemaschine, Bestellung Nr. 485050 validiert am 07. Juni 2021 Erhalten am 22. März 2022, praktisch 10 Monate nach der Bestellung... Das ist ein Rekord ... Die Kaffeemaschine ist sehr gut!
-
Wir mussten 42 Euro Zollgebühren bezahlen, zusätzlich zu den 72 Euro Versandkosten.
Wie schon von Ihren Kunden erwähnt keine Anleitung kein anpassungsfähiges Produkt ich konnte keines der drei Produkte benutzen ich bin wahrscheinlich ein Idiot
-
-
Ich habe ein Teil geschickt bekommen, das nicht mit dem Gehäuse meines Fleischwolfs kompatibel ist. Die Schnecke weist Betriebsspuren auf, und es wurde kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Null!
Der Trichter, den ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung, er stoppt nicht den Ausfluss des Produkts, wenn man ihn von der Flasche abnimmt, und das bei einem Erstkauf!!.. Hallo Schaden .... Die Bio-Obstgärten von vertougit
Die Post hat von mir 9 Euro Zollgebühren verlangt, weil das Paket aus China kam.
Bestellung am 8. November Artikel am 19. Januar erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also kein Kommentar
Ich habe das Gefühl, dass Ihre Website in Wirklichkeit ein Betrug ist. Ich habe Ende Dezember einen Gegenstand bestellt. Paket Nr. CB612711517DE. Bis heute habe ich den Gegenstand noch nicht erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass die französische Post meinen Fall ab dem 21. Januar bearbeiten wird. Ich habe seither eine Rückerstattung meines Kalenders beantragt und bis heute keine Antwort von Ihrer Website erhalten.
Die Lieferung erfolgte, im Inneren des Kartons befand sich nicht meine Bestellung, sondern die eines anderen Kunden. Ich habe die Rückgabe telefonisch veranlasst und dann das Paket zurückgeschickt. Nicht einmal eine Geste für die Unannehmlichkeiten
Bei den Lieferzeiten ehrlich sein und sich nicht hinter einem Lieferengpass verstecken".
Merkblatt
Hallo, heute ist der 3. Januar und kein Paket.....doch mit 2× Paket geliefert angegeben....
Produkt schlecht verpackt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Öl für meinen Fleischwolf bekommen habe. Ich war gezwungen, eine Bestellung beim Concourant aufzugeben, um meinen Fleischwolf benutzen zu können. Sehr enttäuscht
Ich habe mein Paket 2 Monate zu spät erhalten Verspätung Verspätung
Endlich meinen im November bestellten Smoker erhalten
Fast zwei Monate nach meiner Bestellung. Ich habe immer noch nichts erhalten!
NULL
Das Gerät ist aus Aluminiumguss... Aluminium ist gesundheitsschädlich (in Kollektiven schon lange verboten...) und das wird in der Beschreibung nicht erwähnt!
Ich habe 2020 Flaschen und Verschlüsse bestellt, um meinen Apfelsaft herzustellen, aber diese Flaschen und Verschlüsse wurden nicht 2020 verwendet, sondern erst 2021, je nachdem, wie die Ernte unserer Äpfel ausfallen würde! Pou
Die Idee eines Kunststofftopfes ist wegen des im Vergleich zu einem Steinguttopf deutlich geringeren Gewichts bei der Handhabung hervorragend. Aber dieser Topf hat große Mängel: - Schlechter Kunststoff mit verkrusteten Produktionsabfällen (hergestellt in Slowenien) - Unzureichende Verarbeitung. Vor Gebrauch musste entgratet werden - Deckel springt bei der Gärung auf und spritzt in die Umgebung
Lieferzeit (fast 5 Wochen für ein unglückliches Sieb) + Fehler , ich hatte ein 60er Sieb bestellt und Sie haben ein 80er Sieb geliefert. Außerdem waren Umtauschaktionen per Mais (angesichts der offensichtlichen Lieferverzögerung) nicht sehr freundlich.
Zerbrechlich, die Achse der Schnecke hat sich schon bei der ersten Benutzung verbogen. (Trauben, gequetscht, durchbohrt und zerdrückt) Kein kleiner Schlauch für den Saftablauf oder Platz für einen Behälter und der ganze Saft verteilt sich um ihn herum. Keine vorgesehenen Saugnäpfe oder Befestigungssysteme für den Sockel, der bei der Benutzung verrutscht. Dass ich diesen unnötigen Kauf bereue!
Kaputte Produkte zurück an den Absender keine Neuigkeiten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Pakets. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets.
Ich habe die wäre nicht bestellt und folglich auch nicht bekommen
Mangelnde Kommunikation!!! Es ist Sache des Kunden, zurückzurufen, um sich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen!!! Niemals werde ich auf dieser Seite weiterempfehlen!!!
Der Karton kam sehr beschädigt an, 4 Flaschen waren zerbrochen und es fehlten zwei Packungen Kapseln (was ich später feststellte). Ich habe die Flaschen vor 4 Jahren gekauft und sie sind jetzt noch zerbrechlicher als vorher. Angesichts des Preises, den sie kosten, ist das sehr enttäuschend (1,25 pro Flasche mit Kapsel)! Das wurde vor dem Verkäufer festgehalten. Ich habe das Paket angenommen, weil ich es brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,
Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.
Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.