9.3/10
★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket 2 Monate zu spät erhalten Verspätung Verspätung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider haben sich zum Jahresende einige Fristen verzögert. Wir tun unser Bestes, um diese zu verkürzen und Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Endlich meinen im November bestellten Smoker erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Sie es erhalten. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Fast zwei Monate nach meiner Bestellung. Ich habe immer noch nichts erhalten!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre am 18.10. aufgegebene Bestellung wurde am 18.10. versandt und am 21.10. geliefert. Die Sendungsverfolgung ist über den Link auf der Versandbestätigung vom 18.10.2021 verfügbar. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

NULL

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Gerät ist aus Aluminiumguss... Aluminium ist gesundheitsschädlich (in Kollektiven schon lange verboten...) und das wird in der Beschreibung nicht erwähnt!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat Ihre Anfrage registriert. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2020 Flaschen und Verschlüsse bestellt, um meinen Apfelsaft herzustellen, aber diese Flaschen und Verschlüsse wurden nicht 2020 verwendet, sondern erst 2021, je nachdem, wie die Ernte unserer Äpfel ausfallen würde! Pou

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist eine Situation, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe, dass das Telefongespräch mit unserem Kundenservice Ihre Fragen beantworten konnte und dass die vorgeschlagene Lösung Sie voll und ganz zufrieden gestellt hat. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Idee eines Kunststofftopfes ist wegen des im Vergleich zu einem Steinguttopf deutlich geringeren Gewichts bei der Handhabung hervorragend. Aber dieser Topf hat große Mängel: - Schlechter Kunststoff mit verkrusteten Produktionsabfällen (hergestellt in Slowenien) - Unzureichende Verarbeitung. Vor Gebrauch musste entgratet werden - Deckel springt bei der Gärung auf und spritzt in die Umgebung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es richtig hervorgehoben, der Vorteil von Plastiktöpfen ist das Gewicht. Sie sind viel leichter und das wird sehr geschätzt, vor allem, wenn der Topf voll mit Salzlake und Gemüse ist. Keine Sorge, der Kunststoff ist garantiert lebensmittelecht, es handelt sich genau genommen um reines Polyethylen. Bei den traditionelleren Modellen bieten Steinzeug oder Keramik eine bessere Verarbeitung.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit (fast 5 Wochen für ein unglückliches Sieb) + Fehler , ich hatte ein 60er Sieb bestellt und Sie haben ein 80er Sieb geliefert. Außerdem waren Umtauschaktionen per Mais (angesichts der offensichtlichen Lieferverzögerung) nicht sehr freundlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es handelt sich nicht um ein Problem mit der Lieferzeit, sondern mit der Nachbestellung, da der bestellte Artikel nicht auf Lager war. Es gab jedoch eine Verwechslung mit dem versandten Modell, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihnen den vorbezahlten Retourenschein geschickt, um den Artikel auf unsere Kosten umzutauschen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Zerbrechlich, die Achse der Schnecke hat sich schon bei der ersten Benutzung verbogen. (Trauben, gequetscht, durchbohrt und zerdrückt) Kein kleiner Schlauch für den Saftablauf oder Platz für einen Behälter und der ganze Saft verteilt sich um ihn herum. Keine vorgesehenen Saugnäpfe oder Befestigungssysteme für den Sockel, der bei der Benutzung verrutscht. Dass ich diesen unnötigen Kauf bereue!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir leiten diese Information umgehend an unseren Kundenservice weiter. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Kaputte Produkte zurück an den Absender keine Neuigkeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Pakets. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie diese Havarie bei uns gemeldet? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die wäre nicht bestellt und folglich auch nicht bekommen

User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆

Mangelnde Kommunikation!!! Es ist Sache des Kunden, zurückzurufen, um sich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen!!! Niemals werde ich auf dieser Seite weiterempfehlen!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist schade. Die Information über die sofortige Nichtverfügbarkeit sowie die Wiederbeschaffungsfrist sind sehr wohl in Echtzeit und für jeden Artikel vorhanden. Die Information wird auch auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, sobald Ihre Bestellung registriert wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Karton kam sehr beschädigt an, 4 Flaschen waren zerbrochen und es fehlten zwei Packungen Kapseln (was ich später feststellte). Ich habe die Flaschen vor 4 Jahren gekauft und sie sind jetzt noch zerbrechlicher als vorher. Angesichts des Preises, den sie kosten, ist das sehr enttäuschend (1,25 pro Flasche mit Kapsel)! Das wurde vor dem Verkäufer festgehalten. Ich habe das Paket angenommen, weil ich es brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es also bei der Lieferung vermerkt. Ich informiere unseren Kundendienst und den Spediteur, damit die Vorbehalte an uns weitergeleitet werden. Der Fall wird unter der Nummer: 27752 weiterverfolgt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung enthielt nicht verfügbare Artikel, die auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt waren. Wir haben am 08.07. nachbestellt und Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versandt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung verschickt. Wenn Sie die Sendungsverfolgung durchführen, sehen wir, dass es gerade bearbeitet wird. Wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten wegen der Lieferzeit, die ungewöhnlich lang zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits alles Nötige veranlasst. Eine neue Sendung wurde heute verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Das ist ein Staubwedel, der nicht reinigt, sondern die Damen Jeanne verkratzt. Großer, aber wirklich großer Betrug!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Dieser Artikel wird allgemein für seine Wirksamkeit geschätzt. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware am 03.06. bestellt und habe leider bis heute, 16.06. keine Gewissheit darüber, wo sich meine Ware befindet (die Sendungsverfolgung ist auf 10.06. aktualisiert) und wann sie mir zugestellt werden wird.

User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket ist nicht in der angekündigten Zeit angekommen (während der Lieferung verloren gegangen). Ich werde eine Bewertung posten, je nachdem, wie dieses Problem von Tompress aufgegriffen und gelöst wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde bei der Post eingelegt. Es scheint, dass das Paket wieder auf dem Weg ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild des Produkts auf Ihrer Website. Das Produkt ist sehr gut verpackt und hat einen sehr hohen Preis.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte ein Foto des erhaltenen Artikels an [email protected] schicken? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe keine besondere Meinung zu dem Artikel, da ich die Lieferung aufgrund einer unzumutbaren Verzögerung abgelehnt habe. Ich möchte jedoch betonen, dass der "Kundenservice" sehr grenzwertig ist, sowohl in Bezug auf den Empfang als auch auf den Service.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
seine Erklärungen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo nach mehr als zwei Monaten Wartezeit, ein Schinken weniger... zwei Säcke, die aus Italien kommen und von durchschnittlicher Qualität sind. Ihre Konkurrenten sind reaktiver und bieten verfügbare Produkte an und verkaufen nicht um jeden Preis. das ist wirklich schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass die Wiederbeschaffungszeiten in dieser Zeit gestört sind. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Buch auf Lager, schnell verschickt und erhalten. Perfekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, warum gibt es in diesem Fall eine schlechte Note? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Nudelmaschine noch nicht erhalten, und das ist schon über 2 Wochen her.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde Ihnen zugestellt: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb570734948fr Es wurde bei der Zollabfertigung aufgehalten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung von Bruchstücken sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, nennen wir Ihnen ein Datum, an dem er wieder lieferbar ist. Sie können den Termin akzeptieren oder die Stornierung der Bestellung des betreffenden Artikels beantragen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Wert des Pakets wurde fälschlicherweise geschätzt, was zu überhöhten Zollgebühren führte. Wir haben mit Ihrem Kundendienst eine Lösung gefunden, die eine weitere Verzögerung der Lieferung verursacht hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, der Fehler wurde erkannt und behoben. Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung n ° 194244 von 02/01/2021 wurde auf Ihren Antrag vom 02/03/2021 storniert. Ein weiterer Auftrag n ° 474856 wurde am 02/09/2021 von unserer Website platziert, verließ es am 02/10/2021, haben wir nicht eine Stornierung Anfrage für diese erhalten. Wir kümmern uns noch um die Rücksendung Ihres Pakets und warten darauf in unseren Lagern, um mit der beantragten Rückerstattung fortzufahren. Herzlichst.
1 /5
★☆☆☆☆

6 Wochen, um meine Bestellung zu bekommen (nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe), obwohl Sie eine schnelle Lieferung propagieren, finde ich das mies. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, dass es länger dauern würde als erwartet. Ein Teil meiner Bestellung wurde an mich versendet. Ich habe zwei Artikel, die ich bestellt hatte, nicht erhalten. Die Mehlpakete kamen aufgerissen an.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn die Produkte verfügbar sind, kann die Lieferung erfolgen. Leider war dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall und wir haben Ihnen die zweite Lieferung für diese Artikel angeboten. Bitte melden Sie den Transportschaden innerhalb von 48 Stunden. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben 70 für eine einfache Käsereibe bezahlt, die nicht reiben kann... Im Moment ist nur das Produkt schlecht, und wir sind sehr enttäuscht. Wir haben eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und werden sehen, wie Sie reagieren. Was die Lieferung angeht, war es perfekt...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde von unserem Kundenservice empfangen. Sie werden im Laufe des Tages eine Antwort erhalten. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts erhalten, Paket verloren

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung bewegt sich seit dem Versand des Pakets nicht, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eröffnet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt nie erhalten, Betrag abgebucht. Katastrophal

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Der Artikel ist noch nicht wieder aufgefüllt, möchten Sie auf ein sofort verfügbares Modell umsteigen? Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service. 0 Punkte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir stellen Nachforschungen an, um herauszufinden, was beim Versand des Pakets passiert ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte komplett beschädigt erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat nach dem Transportschaden alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist in Arbeit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Aufgrund der verspäteten Lieferung von Chronopost wurde eine SAV-Akte eröffnet. Wir haben die Reklamation eröffnet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ras, alles lief gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die detaillierte Nachverfolgung unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Es wurden keine Änderungen gemeldet, Sie sollten es vor Ende des Monats erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten! Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...

User icon
Verifizierter Käufer
Am