★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mein Paket 2 Monate zu spät erhalten Verspätung Verspätung
Endlich meinen im November bestellten Smoker erhalten
Fast zwei Monate nach meiner Bestellung. Ich habe immer noch nichts erhalten!
NULL
Das Gerät ist aus Aluminiumguss... Aluminium ist gesundheitsschädlich (in Kollektiven schon lange verboten...) und das wird in der Beschreibung nicht erwähnt!
Ich habe 2020 Flaschen und Verschlüsse bestellt, um meinen Apfelsaft herzustellen, aber diese Flaschen und Verschlüsse wurden nicht 2020 verwendet, sondern erst 2021, je nachdem, wie die Ernte unserer Äpfel ausfallen würde! Pou
Die Idee eines Kunststofftopfes ist wegen des im Vergleich zu einem Steinguttopf deutlich geringeren Gewichts bei der Handhabung hervorragend. Aber dieser Topf hat große Mängel: - Schlechter Kunststoff mit verkrusteten Produktionsabfällen (hergestellt in Slowenien) - Unzureichende Verarbeitung. Vor Gebrauch musste entgratet werden - Deckel springt bei der Gärung auf und spritzt in die Umgebung
Lieferzeit (fast 5 Wochen für ein unglückliches Sieb) + Fehler , ich hatte ein 60er Sieb bestellt und Sie haben ein 80er Sieb geliefert. Außerdem waren Umtauschaktionen per Mais (angesichts der offensichtlichen Lieferverzögerung) nicht sehr freundlich.
Zerbrechlich, die Achse der Schnecke hat sich schon bei der ersten Benutzung verbogen. (Trauben, gequetscht, durchbohrt und zerdrückt) Kein kleiner Schlauch für den Saftablauf oder Platz für einen Behälter und der ganze Saft verteilt sich um ihn herum. Keine vorgesehenen Saugnäpfe oder Befestigungssysteme für den Sockel, der bei der Benutzung verrutscht. Dass ich diesen unnötigen Kauf bereue!
Kaputte Produkte zurück an den Absender keine Neuigkeiten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Pakets. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets.
Ich habe die wäre nicht bestellt und folglich auch nicht bekommen
Mangelnde Kommunikation!!! Es ist Sache des Kunden, zurückzurufen, um sich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen!!! Niemals werde ich auf dieser Seite weiterempfehlen!!!
Der Karton kam sehr beschädigt an, 4 Flaschen waren zerbrochen und es fehlten zwei Packungen Kapseln (was ich später feststellte). Ich habe die Flaschen vor 4 Jahren gekauft und sie sind jetzt noch zerbrechlicher als vorher. Angesichts des Preises, den sie kosten, ist das sehr enttäuschend (1,25 pro Flasche mit Kapsel)! Das wurde vor dem Verkäufer festgehalten. Ich habe das Paket angenommen, weil ich es brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,
Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.
Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
Das ist ein Staubwedel, der nicht reinigt, sondern die Damen Jeanne verkratzt. Großer, aber wirklich großer Betrug!
Ich habe die Ware am 03.06. bestellt und habe leider bis heute, 16.06. keine Gewissheit darüber, wo sich meine Ware befindet (die Sendungsverfolgung ist auf 10.06. aktualisiert) und wann sie mir zugestellt werden wird.
Das Paket ist nicht in der angekündigten Zeit angekommen (während der Lieferung verloren gegangen). Ich werde eine Bewertung posten, je nachdem, wie dieses Problem von Tompress aufgegriffen und gelöst wurde.
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild des Produkts auf Ihrer Website. Das Produkt ist sehr gut verpackt und hat einen sehr hohen Preis.
Ich habe keine besondere Meinung zu dem Artikel, da ich die Lieferung aufgrund einer unzumutbaren Verzögerung abgelehnt habe. Ich möchte jedoch betonen, dass der "Kundenservice" sehr grenzwertig ist, sowohl in Bezug auf den Empfang als auch auf den Service.
Hallo nach mehr als zwei Monaten Wartezeit, ein Schinken weniger... zwei Säcke, die aus Italien kommen und von durchschnittlicher Qualität sind. Ihre Konkurrenten sind reaktiver und bieten verfügbare Produkte an und verkaufen nicht um jeden Preis. das ist wirklich schade.
Buch auf Lager, schnell verschickt und erhalten. Perfekt
Ich habe meine Nudelmaschine noch nicht erhalten, und das ist schon über 2 Wochen her.
Die Lieferung von Bruchstücken sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen.
Der Wert des Pakets wurde fälschlicherweise geschätzt, was zu überhöhten Zollgebühren führte. Wir haben mit Ihrem Kundendienst eine Lösung gefunden, die eine weitere Verzögerung der Lieferung verursacht hat.
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
6 Wochen, um meine Bestellung zu bekommen (nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe), obwohl Sie eine schnelle Lieferung propagieren, finde ich das mies. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, dass es länger dauern würde als erwartet. Ein Teil meiner Bestellung wurde an mich versendet. Ich habe zwei Artikel, die ich bestellt hatte, nicht erhalten. Die Mehlpakete kamen aufgerissen an.
Wir haben 70 für eine einfache Käsereibe bezahlt, die nicht reiben kann... Im Moment ist nur das Produkt schlecht, und wir sind sehr enttäuscht. Wir haben eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und werden sehen, wie Sie reagieren. Was die Lieferung angeht, war es perfekt...
Nichts erhalten, Paket verloren
Produkt nie erhalten, Betrag abgebucht. Katastrophal
Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service. 0 Punkte.
Produkte komplett beschädigt erhalten
Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.
Ras, alles lief gut.
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)
Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!
Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten! Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...