9.3/10
★★★★★
auf 19608 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sechs Monate auf die Lieferung zu warten, an der Grenze zur Aufgabe, wenn ich Zeit gehabt hätte, mich anderweitig umzusehen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung im Januar 2022, erst im April erhalten Mehr als 3 Monate für eine einfache Ravioli-Rolle, da fragt man sich, aus welchem Holz sie hergestellt wurde!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Kommt Monate zu spät

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Bestellung, die Ende Dezember gestartet wird. Lieferung Ende April des folgenden Jahres. Keine zwischenzeitliche Kommunikation über einen Liefertermin.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen und die Informationen auf der Website in Echtzeit zu aktualisieren. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation über die Verfolgung Ihrer Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht bei mir zu Hause, sondern im Lager abgegeben. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, War die Vereinbarung eines Termins nicht möglich? Konnte nicht eine andere Lieferadresse in Betracht gezogen werden? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kurier ist zweimal zur Lieferung erschienen und hat eine Benachrichtigung hinterlassen. Wir haben Ihnen die Informationen am 06/04/2022 geschickt, um mit dem Zusteller Kontakt aufzunehmen, bevor das Paket zurückgeschickt wird. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Italienische Induktions-Kaffeemaschine, Bestellung Nr. 485050 validiert am 07. Juni 2021 Erhalten am 22. März 2022, praktisch 10 Monate nach der Bestellung... Das ist ein Rekord ... Die Kaffeemaschine ist sehr gut!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wir mussten 42 Euro Zollgebühren bezahlen, zusätzlich zu den 72 Euro Versandkosten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen diese Preise nicht zusagen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nach dem tatsächlichen Gewicht der Bestellung und den geltenden Tarifen von La Poste für eine Lieferung in die französischen Überseegebiete berechnet werden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Wie schon von Ihren Kunden erwähnt keine Anleitung kein anpassungsfähiges Produkt ich konnte keines der drei Produkte benutzen ich bin wahrscheinlich ein Idiot

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Anleitung für diese Zubehörteile liegt dem Vakuumierer bei, den Sie für die Benutzung benötigen. Ich habe die bei uns gekaufte Vakuummaschine nicht gefunden. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden, um die Maschine in Ihrem Besitz zu identifizieren? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist in der Tat ärgerlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail: [email protected] oder telefonisch: 05 63 71 44 99 svp. Wenn Sie können, zögern Sie bitte nicht, den Vorfall mit einem oder mehreren Fotos zu schildern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Teil geschickt bekommen, das nicht mit dem Gehäuse meines Fleischwolfs kompatibel ist. Die Schnecke weist Betriebsspuren auf, und es wurde kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Null!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Rücksendung der Ware im Falle eines Widerrufs geht zu Lasten des Kunden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice mit der Marke und dem Modell Ihres Fleischwolfs und Motors zu kontaktieren, damit er Ihnen hilft, das passende Ersatzteil für Ihr Fleischwolfmodell zu finden. Sie können uns rund um die Uhr über das Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail kontaktieren: infos@t
1 /5
★☆☆☆☆

Der Trichter, den ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung, er stoppt nicht den Ausfluss des Produkts, wenn man ihn von der Flasche abnimmt, und das bei einem Erstkauf!!.. Hallo Schaden .... Die Bio-Obstgärten von vertougit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Ich leite Ihre Meinung an unseren Kundenservice weiter, um den Grund für diese Fehlfunktion zu ermitteln und mehr Klarheit über die aufgetretenen Schwierigkeiten zu erhalten. Ist die Wasserwaage richtig eingestellt? Ist das Mundstück aufgesetzt? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Post hat von mir 9 Euro Zollgebühren verlangt, weil das Paket aus China kam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich glaube, Sie irren sich, es gibt keine Zollgebühren auf französischem Gebiet, wir befinden uns im Departement Tarn (81). Außerdem bestehen die Lavasteine aus natürlicher Lava, die aus dem Vulkan Ätna auf Sizilien stammt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 8. November Artikel am 19. Januar erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also kein Kommentar

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Gefühl, dass Ihre Website in Wirklichkeit ein Betrug ist. Ich habe Ende Dezember einen Gegenstand bestellt. Paket Nr. CB612711517DE. Bis heute habe ich den Gegenstand noch nicht erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass die französische Post meinen Fall ab dem 21. Januar bearbeiten wird. Ich habe seither eine Rückerstattung meines Kalenders beantragt und bis heute keine Antwort von Ihrer Website erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Beschwerde wurde wegen des Verlusts Ihres Pakets durch die Post eröffnet, Nr.43291103, die Rückerstattung wird beantragt und sollte auf Ihrem Konto eingehen, sobald die Beschwerde abgeschlossen ist. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung erfolgte, im Inneren des Kartons befand sich nicht meine Bestellung, sondern die eines anderen Kunden. Ich habe die Rückgabe telefonisch veranlasst und dann das Paket zurückgeschickt. Nicht einmal eine Geste für die Unannehmlichkeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Verwechslung und warten auf die Rücksendung der Bestellung, die wir irrtümlich erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Kosten für die Rücksendung und den Rückversand übernommen haben und entschuldige mich nochmals für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Bei den Lieferzeiten ehrlich sein und sich nicht hinter einem Lieferengpass verstecken".

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Merkblatt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um den aseptischen Spund zu verwenden. Er wird mithilfe eines Silikonadapters auf den Deckel aufgesetzt, dann füllen Sie den Umriss mit Wasser oder einer aseptischen Flüssigkeit, die Sie regelmäßig erneuern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, heute ist der 3. Januar und kein Paket.....doch mit 2× Paket geliefert angegeben....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde soeben an uns zurückgeschickt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter +33563714499 oder [email protected], ein Fall wird unter der Referenz 28380 bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt schlecht verpackt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte teilen Sie uns die erwarteten Elemente für den unter der Nummer 28383 eröffneten Fall mit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Öl für meinen Fleischwolf bekommen habe. Ich war gezwungen, eine Bestellung beim Concourant aufzugeben, um meinen Fleischwolf benutzen zu können. Sehr enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie warten müssen. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket 2 Monate zu spät erhalten Verspätung Verspätung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider haben sich zum Jahresende einige Fristen verzögert. Wir tun unser Bestes, um diese zu verkürzen und Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Endlich meinen im November bestellten Smoker erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Sie es erhalten. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Fast zwei Monate nach meiner Bestellung. Ich habe immer noch nichts erhalten!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre am 18.10. aufgegebene Bestellung wurde am 18.10. versandt und am 21.10. geliefert. Die Sendungsverfolgung ist über den Link auf der Versandbestätigung vom 18.10.2021 verfügbar. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

NULL

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Gerät ist aus Aluminiumguss... Aluminium ist gesundheitsschädlich (in Kollektiven schon lange verboten...) und das wird in der Beschreibung nicht erwähnt!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat Ihre Anfrage registriert. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2020 Flaschen und Verschlüsse bestellt, um meinen Apfelsaft herzustellen, aber diese Flaschen und Verschlüsse wurden nicht 2020 verwendet, sondern erst 2021, je nachdem, wie die Ernte unserer Äpfel ausfallen würde! Pou

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist eine Situation, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe, dass das Telefongespräch mit unserem Kundenservice Ihre Fragen beantworten konnte und dass die vorgeschlagene Lösung Sie voll und ganz zufrieden gestellt hat. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Idee eines Kunststofftopfes ist wegen des im Vergleich zu einem Steinguttopf deutlich geringeren Gewichts bei der Handhabung hervorragend. Aber dieser Topf hat große Mängel: - Schlechter Kunststoff mit verkrusteten Produktionsabfällen (hergestellt in Slowenien) - Unzureichende Verarbeitung. Vor Gebrauch musste entgratet werden - Deckel springt bei der Gärung auf und spritzt in die Umgebung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es richtig hervorgehoben, der Vorteil von Plastiktöpfen ist das Gewicht. Sie sind viel leichter und das wird sehr geschätzt, vor allem, wenn der Topf voll mit Salzlake und Gemüse ist. Keine Sorge, der Kunststoff ist garantiert lebensmittelecht, es handelt sich genau genommen um reines Polyethylen. Bei den traditionelleren Modellen bieten Steinzeug oder Keramik eine bessere Verarbeitung.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit (fast 5 Wochen für ein unglückliches Sieb) + Fehler , ich hatte ein 60er Sieb bestellt und Sie haben ein 80er Sieb geliefert. Außerdem waren Umtauschaktionen per Mais (angesichts der offensichtlichen Lieferverzögerung) nicht sehr freundlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es handelt sich nicht um ein Problem mit der Lieferzeit, sondern mit der Nachbestellung, da der bestellte Artikel nicht auf Lager war. Es gab jedoch eine Verwechslung mit dem versandten Modell, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihnen den vorbezahlten Retourenschein geschickt, um den Artikel auf unsere Kosten umzutauschen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Zerbrechlich, die Achse der Schnecke hat sich schon bei der ersten Benutzung verbogen. (Trauben, gequetscht, durchbohrt und zerdrückt) Kein kleiner Schlauch für den Saftablauf oder Platz für einen Behälter und der ganze Saft verteilt sich um ihn herum. Keine vorgesehenen Saugnäpfe oder Befestigungssysteme für den Sockel, der bei der Benutzung verrutscht. Dass ich diesen unnötigen Kauf bereue!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir leiten diese Information umgehend an unseren Kundenservice weiter. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Kaputte Produkte zurück an den Absender keine Neuigkeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Pakets. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie diese Havarie bei uns gemeldet? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die wäre nicht bestellt und folglich auch nicht bekommen

User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆

Mangelnde Kommunikation!!! Es ist Sache des Kunden, zurückzurufen, um sich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen!!! Niemals werde ich auf dieser Seite weiterempfehlen!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist schade. Die Information über die sofortige Nichtverfügbarkeit sowie die Wiederbeschaffungsfrist sind sehr wohl in Echtzeit und für jeden Artikel vorhanden. Die Information wird auch auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, sobald Ihre Bestellung registriert wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Karton kam sehr beschädigt an, 4 Flaschen waren zerbrochen und es fehlten zwei Packungen Kapseln (was ich später feststellte). Ich habe die Flaschen vor 4 Jahren gekauft und sie sind jetzt noch zerbrechlicher als vorher. Angesichts des Preises, den sie kosten, ist das sehr enttäuschend (1,25 pro Flasche mit Kapsel)! Das wurde vor dem Verkäufer festgehalten. Ich habe das Paket angenommen, weil ich es brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es also bei der Lieferung vermerkt. Ich informiere unseren Kundendienst und den Spediteur, damit die Vorbehalte an uns weitergeleitet werden. Der Fall wird unter der Nummer: 27752 weiterverfolgt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung enthielt nicht verfügbare Artikel, die auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt waren. Wir haben am 08.07. nachbestellt und Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versandt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung verschickt. Wenn Sie die Sendungsverfolgung durchführen, sehen wir, dass es gerade bearbeitet wird. Wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten wegen der Lieferzeit, die ungewöhnlich lang zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits alles Nötige veranlasst. Eine neue Sendung wurde heute verschickt. Mit freundlichen Grüßen.