9.3/10
★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zweieinhalb Monate auf die Lieferung gewartet, mit mehreren Mahnungen. Es gab keine Entschuldigungsmail für die Unannehmlichkeiten und beim Kauf wurde nichts über die Lieferzeiten gesagt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich erhielt eine schriftliche Bestätigung einer stornierten Bestellung mit dem Versprechen, dass die Erstattung in Kürze erfolgen würde. Zwei Tage später erhalte ich eine E-Mail, dass sie die Bestellung trotzdem verschickt haben und die Rückerstattung verweigern.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, leider konnten wir das Paket, das an Sie geliefert wurde, nicht abfangen. Um das Nötige zu tun, können Sie es an uns zurücksenden und dabei die Referenz 29185 angeben. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ihn zweimal benutzt und er ist schon kaputt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir das auf diesem Support erfahren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns bei Fragen oder Unklarheiten direkt unter der Nummer 05 63 71 44 99, per E-Mail: [email protected] oder über unsere Website: https://www.tompress.com/PS-contact.aspx kontaktieren Unser Kundendienst wird sicherlich einige Details benötigen, um die ne
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 16. Juli bestellt, der Versand erfolgte am 19. Juli und am 1. August habe ich immer noch nichts erhalten! Die Abbuchung von meinem Konto erfolgte am 19. Juli Laut Colissimo-Tracking ist das Paket, das als am 21. Juli geliefert angezeigt wurde, verspätet und ich habe nichts von ihm gehört. Ich habe die Rückerstattung des Produkts beantragt, da ich mit einem te

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das Paket wurde tatsächlich vom Postdienst als verspätet angekündigt. Die Reklamation ist noch nicht abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Gericht wurde nicht geliefert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt eine Lieferung am 23/07 an. Können Sie dies bitte überprüfen? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket bisher nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung zeigt an, dass Ihr Paket an der Abholstelle, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben, auf Sie wartet. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben gelogen, als Sie sagten, Sie würden Steuern zahlen.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung datiert nicht wie angegeben vom 15/06, sondern vom 15/11/2021. Die Firma hat sich nicht um mich gekümmert, die Telefonistin war kaum freundlich und nicht in der Lage, Auskunft zu geben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ehrlich gesagt enttäuschend....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Dichtung mit dem Wasserhahn, der für ein kleines Stück Plastik teuer verkauft wird. Ich habe nicht die Geduld, zurückzuschicken.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ich werde unseren Kundenservice informieren, damit sie das Nötige veranlassen können. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut verpackt war, dass ich es in zwei Kartons verpackt habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht auf Lager. Die Anzeige ist rechts neben dem Foto des Artikels auf der Website und in Echtzeit zu sehen. Die Lieferung erfolgte hingegen innerhalb von 48 Stunden, wie Sie auf der Sendungsverfolgung Ihrer Sendung vom 02.06. überprüfen können, die am 04.06. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung Monate nach der Bestellung Dichtungen, die an einem Stöpsel und einem Wasserhahn fehlen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Der Fall wurde beim Kundendienst eröffnet und trägt die Referenznummer 29024. Wir werden Sie über den Stand der Dinge informieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Coli noch immer nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Es scheint, dass das Paket eine falsche Route genommen hat, die Post ist dabei, dies zu korrigieren. Wir werden unsererseits einen Antrag stellen, um die Umleitung zu beschleunigen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Teile für einen Drücker bestellt. Ich habe mir die Beschreibung nicht angesehen, weil das Foto selbsterklärend war, also habe ich bestellt. Ich habe die Teile erhalten, aber es fehlte eine Dichtung, die auf dem Foto abgebildet war. Ich habe sofort nachgeschaut, warum. Tatsächlich waren die Fotos falsch, sie haben die Dichtung hinzugefügt und deshalb haben wir nicht das bestellt, was angezeigt wurde!!!!. Nach zwei Bitten um ein Entgegenkommen haben sie nicht geantwortet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben sich die sekundären Fotos angesehen, ohne die Beschreibung zu lesen, auf der alles angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe sie getestet, aber sie funktionieren nicht. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort vom Kundendienst.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben die Elemente für die Fortsetzung des laufenden Sav-Falls erhalten und werden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt ist defekt, das ist schlecht, das ist Made in China.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Artikel (Pfeffermühle) Mitte Dezember bestellt und Mitte April erhalten, außerdem habe ich ein Foto geschickt und warte immer noch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sechs Monate auf die Lieferung zu warten, an der Grenze zur Aufgabe, wenn ich Zeit gehabt hätte, mich anderweitig umzusehen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung im Januar 2022, erst im April erhalten Mehr als 3 Monate für eine einfache Ravioli-Rolle, da fragt man sich, aus welchem Holz sie hergestellt wurde!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Kommt Monate zu spät

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Bestellung, die Ende Dezember gestartet wird. Lieferung Ende April des folgenden Jahres. Keine zwischenzeitliche Kommunikation über einen Liefertermin.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen und die Informationen auf der Website in Echtzeit zu aktualisieren. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation über die Verfolgung Ihrer Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht bei mir zu Hause, sondern im Lager abgegeben. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, War die Vereinbarung eines Termins nicht möglich? Konnte nicht eine andere Lieferadresse in Betracht gezogen werden? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kurier ist zweimal zur Lieferung erschienen und hat eine Benachrichtigung hinterlassen. Wir haben Ihnen die Informationen am 06/04/2022 geschickt, um mit dem Zusteller Kontakt aufzunehmen, bevor das Paket zurückgeschickt wird. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Italienische Induktions-Kaffeemaschine, Bestellung Nr. 485050 validiert am 07. Juni 2021 Erhalten am 22. März 2022, praktisch 10 Monate nach der Bestellung... Das ist ein Rekord ... Die Kaffeemaschine ist sehr gut!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wir mussten 42 Euro Zollgebühren bezahlen, zusätzlich zu den 72 Euro Versandkosten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen diese Preise nicht zusagen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nach dem tatsächlichen Gewicht der Bestellung und den geltenden Tarifen von La Poste für eine Lieferung in die französischen Überseegebiete berechnet werden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Wie schon von Ihren Kunden erwähnt keine Anleitung kein anpassungsfähiges Produkt ich konnte keines der drei Produkte benutzen ich bin wahrscheinlich ein Idiot

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Anleitung für diese Zubehörteile liegt dem Vakuumierer bei, den Sie für die Benutzung benötigen. Ich habe die bei uns gekaufte Vakuummaschine nicht gefunden. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden, um die Maschine in Ihrem Besitz zu identifizieren? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist in der Tat ärgerlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail: [email protected] oder telefonisch: 05 63 71 44 99 svp. Wenn Sie können, zögern Sie bitte nicht, den Vorfall mit einem oder mehreren Fotos zu schildern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Teil geschickt bekommen, das nicht mit dem Gehäuse meines Fleischwolfs kompatibel ist. Die Schnecke weist Betriebsspuren auf, und es wurde kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Null!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Rücksendung der Ware im Falle eines Widerrufs geht zu Lasten des Kunden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice mit der Marke und dem Modell Ihres Fleischwolfs und Motors zu kontaktieren, damit er Ihnen hilft, das passende Ersatzteil für Ihr Fleischwolfmodell zu finden. Sie können uns rund um die Uhr über das Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail kontaktieren: infos@t
1 /5
★☆☆☆☆

Der Trichter, den ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung, er stoppt nicht den Ausfluss des Produkts, wenn man ihn von der Flasche abnimmt, und das bei einem Erstkauf!!.. Hallo Schaden .... Die Bio-Obstgärten von vertougit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Ich leite Ihre Meinung an unseren Kundenservice weiter, um den Grund für diese Fehlfunktion zu ermitteln und mehr Klarheit über die aufgetretenen Schwierigkeiten zu erhalten. Ist die Wasserwaage richtig eingestellt? Ist das Mundstück aufgesetzt? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Post hat von mir 9 Euro Zollgebühren verlangt, weil das Paket aus China kam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich glaube, Sie irren sich, es gibt keine Zollgebühren auf französischem Gebiet, wir befinden uns im Departement Tarn (81). Außerdem bestehen die Lavasteine aus natürlicher Lava, die aus dem Vulkan Ätna auf Sizilien stammt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 8. November Artikel am 19. Januar erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also kein Kommentar

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Gefühl, dass Ihre Website in Wirklichkeit ein Betrug ist. Ich habe Ende Dezember einen Gegenstand bestellt. Paket Nr. CB612711517DE. Bis heute habe ich den Gegenstand noch nicht erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass die französische Post meinen Fall ab dem 21. Januar bearbeiten wird. Ich habe seither eine Rückerstattung meines Kalenders beantragt und bis heute keine Antwort von Ihrer Website erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Beschwerde wurde wegen des Verlusts Ihres Pakets durch die Post eröffnet, Nr.43291103, die Rückerstattung wird beantragt und sollte auf Ihrem Konto eingehen, sobald die Beschwerde abgeschlossen ist. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung erfolgte, im Inneren des Kartons befand sich nicht meine Bestellung, sondern die eines anderen Kunden. Ich habe die Rückgabe telefonisch veranlasst und dann das Paket zurückgeschickt. Nicht einmal eine Geste für die Unannehmlichkeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Verwechslung und warten auf die Rücksendung der Bestellung, die wir irrtümlich erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Kosten für die Rücksendung und den Rückversand übernommen haben und entschuldige mich nochmals für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Bei den Lieferzeiten ehrlich sein und sich nicht hinter einem Lieferengpass verstecken".

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Merkblatt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um den aseptischen Spund zu verwenden. Er wird mithilfe eines Silikonadapters auf den Deckel aufgesetzt, dann füllen Sie den Umriss mit Wasser oder einer aseptischen Flüssigkeit, die Sie regelmäßig erneuern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, heute ist der 3. Januar und kein Paket.....doch mit 2× Paket geliefert angegeben....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde soeben an uns zurückgeschickt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter +33563714499 oder [email protected], ein Fall wird unter der Referenz 28380 bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt schlecht verpackt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte teilen Sie uns die erwarteten Elemente für den unter der Nummer 28383 eröffneten Fall mit. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Öl für meinen Fleischwolf bekommen habe. Ich war gezwungen, eine Bestellung beim Concourant aufzugeben, um meinen Fleischwolf benutzen zu können. Sehr enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie warten müssen. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.