★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe zweieinhalb Monate auf die Lieferung gewartet, mit mehreren Mahnungen. Es gab keine Entschuldigungsmail für die Unannehmlichkeiten und beim Kauf wurde nichts über die Lieferzeiten gesagt.
Ich erhielt eine schriftliche Bestätigung einer stornierten Bestellung mit dem Versprechen, dass die Erstattung in Kürze erfolgen würde. Zwei Tage später erhalte ich eine E-Mail, dass sie die Bestellung trotzdem verschickt haben und die Rückerstattung verweigern.
Ich habe ihn zweimal benutzt und er ist schon kaputt
Ich habe am 16. Juli bestellt, der Versand erfolgte am 19. Juli und am 1. August habe ich immer noch nichts erhalten! Die Abbuchung von meinem Konto erfolgte am 19. Juli Laut Colissimo-Tracking ist das Paket, das als am 21. Juli geliefert angezeigt wurde, verspätet und ich habe nichts von ihm gehört. Ich habe die Rückerstattung des Produkts beantragt, da ich mit einem te
Das Gericht wurde nicht geliefert
Paket bisher nicht erhalten
Sie haben gelogen, als Sie sagten, Sie würden Steuern zahlen.
Meine Bestellung datiert nicht wie angegeben vom 15/06, sondern vom 15/11/2021. Die Firma hat sich nicht um mich gekümmert, die Telefonistin war kaum freundlich und nicht in der Lage, Auskunft zu geben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ehrlich gesagt enttäuschend....
Keine Dichtung mit dem Wasserhahn, der für ein kleines Stück Plastik teuer verkauft wird. Ich habe nicht die Geduld, zurückzuschicken.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut verpackt war, dass ich es in zwei Kartons verpackt habe.
Lieferung Monate nach der Bestellung Dichtungen, die an einem Stöpsel und einem Wasserhahn fehlen
Ich habe mein Coli noch immer nicht erhalten
Ich habe Teile für einen Drücker bestellt. Ich habe mir die Beschreibung nicht angesehen, weil das Foto selbsterklärend war, also habe ich bestellt. Ich habe die Teile erhalten, aber es fehlte eine Dichtung, die auf dem Foto abgebildet war. Ich habe sofort nachgeschaut, warum. Tatsächlich waren die Fotos falsch, sie haben die Dichtung hinzugefügt und deshalb haben wir nicht das bestellt, was angezeigt wurde!!!!. Nach zwei Bitten um ein Entgegenkommen haben sie nicht geantwortet.
Ich habe sie getestet, aber sie funktionieren nicht. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort vom Kundendienst.
Das Produkt ist defekt, das ist schlecht, das ist Made in China.
Ich habe einen Artikel (Pfeffermühle) Mitte Dezember bestellt und Mitte April erhalten, außerdem habe ich ein Foto geschickt und warte immer noch.
-
Sechs Monate auf die Lieferung zu warten, an der Grenze zur Aufgabe, wenn ich Zeit gehabt hätte, mich anderweitig umzusehen.
Bestellung im Januar 2022, erst im April erhalten Mehr als 3 Monate für eine einfache Ravioli-Rolle, da fragt man sich, aus welchem Holz sie hergestellt wurde!
Kommt Monate zu spät
Eine Bestellung, die Ende Dezember gestartet wird. Lieferung Ende April des folgenden Jahres. Keine zwischenzeitliche Kommunikation über einen Liefertermin.
Ich habe das Paket nicht bei mir zu Hause, sondern im Lager abgegeben. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.
Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten
Italienische Induktions-Kaffeemaschine, Bestellung Nr. 485050 validiert am 07. Juni 2021 Erhalten am 22. März 2022, praktisch 10 Monate nach der Bestellung... Das ist ein Rekord ... Die Kaffeemaschine ist sehr gut!
-
Wir mussten 42 Euro Zollgebühren bezahlen, zusätzlich zu den 72 Euro Versandkosten.
Wie schon von Ihren Kunden erwähnt keine Anleitung kein anpassungsfähiges Produkt ich konnte keines der drei Produkte benutzen ich bin wahrscheinlich ein Idiot
-
-
Ich habe ein Teil geschickt bekommen, das nicht mit dem Gehäuse meines Fleischwolfs kompatibel ist. Die Schnecke weist Betriebsspuren auf, und es wurde kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Null!
Der Trichter, den ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung, er stoppt nicht den Ausfluss des Produkts, wenn man ihn von der Flasche abnimmt, und das bei einem Erstkauf!!.. Hallo Schaden .... Die Bio-Obstgärten von vertougit
Die Post hat von mir 9 Euro Zollgebühren verlangt, weil das Paket aus China kam.
Bestellung am 8. November Artikel am 19. Januar erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also kein Kommentar
Ich habe das Gefühl, dass Ihre Website in Wirklichkeit ein Betrug ist. Ich habe Ende Dezember einen Gegenstand bestellt. Paket Nr. CB612711517DE. Bis heute habe ich den Gegenstand noch nicht erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass die französische Post meinen Fall ab dem 21. Januar bearbeiten wird. Ich habe seither eine Rückerstattung meines Kalenders beantragt und bis heute keine Antwort von Ihrer Website erhalten.
Die Lieferung erfolgte, im Inneren des Kartons befand sich nicht meine Bestellung, sondern die eines anderen Kunden. Ich habe die Rückgabe telefonisch veranlasst und dann das Paket zurückgeschickt. Nicht einmal eine Geste für die Unannehmlichkeiten
Bei den Lieferzeiten ehrlich sein und sich nicht hinter einem Lieferengpass verstecken".
Merkblatt
Hallo, heute ist der 3. Januar und kein Paket.....doch mit 2× Paket geliefert angegeben....
Produkt schlecht verpackt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Öl für meinen Fleischwolf bekommen habe. Ich war gezwungen, eine Bestellung beim Concourant aufzugeben, um meinen Fleischwolf benutzen zu können. Sehr enttäuscht