9.3/10
★★★★★
auf 18568 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bisher nicht gelieferte Ware
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihnen Ihr Paket am 06.04.23 zugeschickt. Ihr Paket hatte ein Problem bei der Beförderung mit La Poste. Wir haben am 12/04 eine Beschwerde bei Colissimo eröffnet, um es zu lokalisieren. Wir werden Sie über seinen Standort informieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten Niemand hat mich angerufen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wartet seit dem 12.04.23 in Ihrer Abholstelle auf Sie. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr geehrtes Tom Press Team, Gemaess folgendem Tracking Link ist die Sendung von Geodis bisher noch nicht in Como ausgeliefert worden. https://espace-client.geodis.com/services/destinataires/#/1GE9KLFLJQGP Ich waere Ihnen dankbar, wenn Sie mich ueber den momentan Verbleib dieser Sendung informieren wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Juergen Moll
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, Ich fordere Sie auf, zuerst den Link aus Ihrem Beitrag zu entfernen. Dann stelle ich fest, dass die Sendungsverfolgung auf eine Lieferung hinweist. Es wird aktualisiert, sobald der Liefertermin vom Empfänger des Pakets akzeptiert wird. Mit bestem Gruß.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Kauf von Sägemehl. Ich war sehr enttäuscht, das Mahlgut war viel zu groß und konnte nicht angezündet werden. Ich musste alles durch ein Maurersieb laufen lassen, um ein echtes Sägemehl zu erhalten, das diesen Namen verdient. Das wird mein letzter Einkauf bei TOMPRESS sein, die meiner Meinung nach einen viel zu vielfältigen Katalog von Artikeln anbieten und daher nicht die Qualität und Konformität gewährleisten können.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen das Sägemehl nicht zusagt. Es wird mit einer Körnung von 1 bis 2,8 mm angegeben. Die Zündschwierigkeiten können auf Feuchtigkeit zurückzuführen sein. Trocknen Sie das Sägemehl vor dem Gebrauch, um die Verbrennung zu erleichtern. Sie können es mit einer Lötlampe erhitzen, bevor Sie die glühenden Kohlen darauf legen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich musste ein Gitter für einen Reber-Wolf in 8 mm bestellen, obwohl das von Ihnen verkaufte Produkt damit ausgestattet sein sollte, und schließlich wurde es in 6 montiert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie beziehen sich auf das Modell Nr. 12, das seit einigen Monaten mit einem Gitter mit 6 mm Lochung geliefert wird. Die Beschreibung ist seit der Änderung des Herstellers auf unserer Website tompress.com auf dem neuesten Stand. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich sende eine Nachricht, dass die vier Füße meines Fleischwolfs nicht die gleiche Höhe haben und bitte um eine Rückerstattung, damit ich mir einen besseren kaufen kann. Mir wurde gesagt, dass die vier Füße befestigt werden müssen und dass ich bei einer Rückerstattung einen Preisabschlag erhalten würde..... Das Produkt sollte zurückgerufen werden. Sie haben einen Kunden verloren. Der bereit war, ein besseres Produkt zu kaufen, es aber nicht tun wird.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist tatsächlich vorgesehen, dass der Artikel mithilfe der vorgelochten Füße auf einem Ständer befestigt wird. Die Bedingungen für Rücksendungen sind wie folgt: # new, unused product # product in its intact original packaging (box and packaging elements) /!\ Jede Beschädigung der Originalverpackung und/oder des Packaging führt zu
1 /5
★☆☆☆☆
Maschine defekt,komplizierte sav!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid, dass der Artikel nicht funktioniert hat, aber wir haben alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist im Gange. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nicht alles erhalten, aber alles bezahlt. Allerdings Personal immer erreichbar am Telefon wir warten auf die Fortsetzung unserer Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wie vereinbart, werden wir Ihnen den Rest der Bestellung sicher zukommen lassen, sobald sie wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin 67 Jahre alt und habe dieser Firma vertraut, aber ich bin mehr als enttäuscht. Ich kann keine Fotos hochladen, weil ich es nicht kann und niemanden habe, der es für mich tun könnte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst hat eine Akte angelegt und versucht, Ihnen die beste Lösung anzubieten. Es ist wahr, dass die Unmöglichkeit, das Problem anhand von Fotos zu sehen und den Artikel an uns zurückzuschicken, uns keine bessere Lösung als die am 28.02.2023 vorgeschlagene Geste einfällt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
1) Das Paket wurde nicht zugestellt. Ich wurde per E-Mail darüber benachrichtigt, dass es nicht zugestellt wurde. Ich habe es daher selbst abgeholt. 2) Ich habe bei Ihnen angerufen, um Ihnen dies mitzuteilen und vor allem meinen Unmut zu äußern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht am ursprünglich geplanten Datum erfolgen konnte. Leider haben wir nicht die Macht, eine angekündigte verspätete Lieferung durch Colissimo zu erzwingen und können nur an Ihr Verständnis appellieren. Wir verstehen, dass diese Antwort für Sie enttäuschend ist, aber es war die einzige, die wir Ihnen in diesem Fall geben konnten. Nr.
1 /5
★☆☆☆☆
Bemitleidenswert ... Eine Bestellung, die mehr als zwei Monate lang blockiert ist, für ein Buch, das gerade nachbestellt wird. Um die Versandkosten niedrig zu halten, wird die Bestellung auf einmal versandt, obwohl das Unternehmen nicht wissen kann, wann das Buch wieder verfügbar sein wird. Die einzige Möglichkeit, das Buch zu erhalten, ist, die Bestellung zu stornieren... was ich nach zwei Monaten tat. Und anstatt nur das Buch zu stornieren und die Bestellung zu stornieren, wurde die Bestellung storniert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit auf Lager in einem Rutsch verschickt. Wir bieten eine Echtzeitanzeige unserer Lagerbestände für jeden zum Verkauf stehenden Artikel, damit Sie alle Informationen zur Verfügung haben, um Ihre Einkäufe zu tätigen. Da die Neuauflage dieses Buches verschoben wurde, haben Ihnen unsere Berater eine Alternative mit einem sofort verfügbaren Buch vorgeschlagen a
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können, damit Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Passt überhaupt nicht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich möchte Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden und Sie voll und ganz zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Versprochene Lieferung in 48 Stunden, Paket nach 5 Tagen geliefert. Für Lebensmittel ist das nicht so toll. Sehr enttäuscht für die Liefermethode, die diese Versprechen nicht einhält.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Lieferservice, der länger als erwartet gebraucht hat, um zu liefern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität! Die Trichter sind sehr schlecht verarbeitet und das Croque Monsieur Eisen sieht sehr minderwertig aus ( muss man mal ausprobieren ).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Der Rilleneffekt der Wursttrichter ist völlig in Ordnung. Sie können uns trotzdem kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Versand zu spät und Lieferung noch ausstehend...aufgrund von Demonstrationen ????? Und auf einen Zwischenfall mit dem Paket (laut Chronopost)... erbärmlich von A bis Z.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Falsche Artikelbeschreibung, ich bat darum, den Unterschied zu anderen Verkäufern (TomPress 25% teurer) zurückerstattet zu bekommen, mir wurde gesagt, dass dies nicht der Fall sei und dass ich das Produkt zurückschicken könne, wenn ich nicht zufrieden sei.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Tatsächlich können Sie den Artikel zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt. Sie müssen ihn nur per E-Mail oder über die Website anfordern, damit Ihnen der Rücksendecode und die Modalitäten mitgeteilt werden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundendienst wurde über diesen Vorfall informiert und wartet auf weitere Informationen zur Bearbeitung des Vorfalls. Bitte teilen Sie uns diese Informationen so bald wie möglich mit. Bitte notieren Sie sich die Referenznummer 30151. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe leider das Schneidebrett fallen lassen, das in zwei Teile zerbrochen ist Es ist unbrauchbar Schade
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Möbelstück kam mit einem Türgriff weniger an, die Magnete an den Türen sind von schlechter Qualität. Außerdem gibt es einen Spalt von 3 mm zwischen der Tür und dem Pfosten. Die Lieferung war mühsam, zuerst habe ich keine E-Mail erhalten, um mich über die Lieferung zu informieren, dann wurde ich beim zweiten Mal um 7:40 Uhr im Dunkeln beliefert, der Spediteur hat sich geweigert, mein Hemd herunterzulassen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die fehlenden Elemente wurden Ihnen so schnell wie möglich zugesandt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt 15 Tage her, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und das Paket steckt im Zoll fest. Mir wurde gesagt, ich solle mich an den britischen Zoll wenden, die angegebene Telefonnummer sei nicht mehr in Betrieb. Bei der Bestellung wurde nicht erwähnt, dass man Einfuhrsteuern zahlen muss. Werde sie nicht wieder benutzen.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider sind Sie nicht mehr in Europa und müssen Zollgebühren bezahlen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin seit über zwei Monaten auf den Rest meiner Bestellung angewiesen. Ich habe schon mehrmals meine Bestellungen nicht auf Lager gehabt und eine Wartezeit von mehreren Monaten ist unzumutbar.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Ihr Berater wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Beschreibung des Produkts und die Verwendung des Produkts sind absolut falsch. Wir können es nicht verwenden. Sehr enttäuscht!!!! Das bestärkt uns in unserer Entscheidung, nicht im Internet zu bestellen . Zum Glück war es nicht zu teuer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben ein Ersatzteil für einen Porkert Handwolf Nr. 10-12 bestellt. Wenn Sie dieses Modell nicht haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ersatzteil nicht mit Ihrem Modell kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ihn gekauft, um Quittengelee herzustellen. Das Gerät ist dafür überhaupt nicht geeignet, die Filterung ist völlig unzureichend. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ein Etamin wäre hilfreich und würde es Ihnen ermöglichen, feiner zu filtern, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, der nicht passte, 15 Tage später immer noch keine Nachricht über die Rückerstattung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben den Rückgabeartikel erhalten und die Rückerstattung via E-Mail am 28.10.2022 bestätigt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Möbelstück geliefert, das in keinem Verhältnis zu dem bestellten Möbelstück (300) steht. schlechte Qualität und verbogen. seitdem antwortet der Kundendienst sehr langsam. kurz gesagt, schnelle Lieferung, aber...schlechtes Produkt!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihr SAV-Fall wird derzeit bearbeitet. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungszeit für Ihre Beschwerde zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende Juli einen Sterilisator gekauft, der Mitte August kaputt ging und noch immer nicht repariert oder zurückgeschickt wurde. In dieser Zeit des Einmachens musste ich einen neuen kaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Alle Modalitäten für die Reparatur wurden bereits erledigt und warten nur noch auf die Rücksendung des Artikels (die ebenfalls vollständig auf unsere Kosten organisiert wurde). Bitte bestätigen Sie die Rücksendung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Mit freundlichen Grüßen. D Hubert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist dennoch als zugestellt gekennzeichnet. Die bei den Postdiensten eröffnete Beschwerde bestätigt, dass das Paket der Wächterin übergeben wurde. Haben Sie mit dieser Person sprechen können? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Erwähnung der 22% Zollgebühren, die ich bezahlen musste, ich werde nicht mehr bestellen
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, aber alle Waren, die in Ihr Land eingeführt werden, müssen seit dem 02/01/2020 Zollgebühren zahlen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5. September bestellt ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten ich habe keine Neuigkeiten und als ich fragte, was los sei, wurde mir geantwortet, ich solle geduldig sein!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket hat am 05.09. unser Lager verlassen. Es wurde vom Postdienst abgeholt. Die Postverfolgung zeigt eine verspätete Lieferung ohne weiteren Grund an. Wir haben keine andere Wahl, als eine postalische Untersuchung einzuleiten, um den Status zu ermitteln und die Situation zu entblocken. Mit freundlichen Grüßen.